~APRIL-BABYS-2010~
17.02.2010 12:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, wird gerade alles für die KH Planung organisiert. Jetzt wirds Ernst!!!!![]()
wie meinste dass planung ??
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
17.02.2010 12:44
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, wird gerade alles für die KH Planung organisiert. Jetzt wirds Ernst!!!!![]()
wie meinste dass planung ??![]()
Da es über Björns Arbeitgeber läuft, organisieren die das (möchte doch nen KS). Nur hin muss ich glaube selber
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
17.02.2010 12:50
So so werde mich erstmal rausbegeben meine Raubtiere kommen gleich bis später
17.02.2010 12:54
Soooo, nun steht es also definitiv fest: Cabby bekommt einen Kaiserschnitt (wie mir ja eigentlich schon längst klar war...)!
Die Neurologin im KH meinte zwar, einer natürlichen Geburt steht mit meiner Krankheit eigentlich erstmal grundsätzlich nichts im Wege. Aber da ich jetzt während der SS eine Verschlechterung der Krankheit bemerke und das Kind ja groß zu sein scheint, wird mir aus neurologischer Sicht zu einem KS geraten! Und der dann unter PDA oder Spinalanästh., und auf gar keinem Fall unter Vollnarkose! (Nach einer Vollnarkose würde ich mich aufgrund der Krankheit sonst nach der OP mit aller Wahrscheinlichkeit auf Intensiv mit künstlicher Beatmung wiederfinden)
Die Neurologin im KH meinte zwar, einer natürlichen Geburt steht mit meiner Krankheit eigentlich erstmal grundsätzlich nichts im Wege. Aber da ich jetzt während der SS eine Verschlechterung der Krankheit bemerke und das Kind ja groß zu sein scheint, wird mir aus neurologischer Sicht zu einem KS geraten! Und der dann unter PDA oder Spinalanästh., und auf gar keinem Fall unter Vollnarkose! (Nach einer Vollnarkose würde ich mich aufgrund der Krankheit sonst nach der OP mit aller Wahrscheinlichkeit auf Intensiv mit künstlicher Beatmung wiederfinden)
17.02.2010 12:55
Zitat von Seesternchen:
Huch.. ich schau gerade Kontrolle Einsatz oder andersrum.... auf Kabel 1 und was ist.. die Ordnungshüter unseres Dorfes sind dort im Einsatz..... Bin ich aber echt überrascht.. aber den Ordnungshüter kenne ich.. voll der Arsch und so was von Arrogant der Knilch... der ist privat echt hefitg... jetzt weiß ich auch was er arbeitet![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
17.02.2010 12:55
Zitat von Cabby:
Soooo, nun steht es also definitiv fest: Cabby bekommt einen Kaiserschnitt (wie mir ja eigentlich schon längst klar war...)!
und der termin steht auch schon fest?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
17.02.2010 12:58
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Lieben,
mein letzter Arbeitstag ist abgebrochen, bin dabei mein Büro aufzuräumen und alles ordentlich zu machen. Um 12:00 Uhr schmeiße ich ne Runde Abschiedswürstchen und dann wars das schon fast.
Übrigens ist schon wieder ne Märzi Mama geworden. Bei denen geht das scheinbar schon richtig ans Eingemachte.
Wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag!
17.02.2010 12:59
Hallo ihr Süßen, wollte mich mal melden....
Bin seit Montag wieder daheim, aber ich muss nur liegen usw, deshalb bin ich net on, da ich kein Lappi hab. jetzt sitz ich grad am PC....
Macht euch keine sorgen ihr Süßen....
Hab eine Trichterbildung dh.: der äußere MuMu ist offen, und innen wölbt sich die Fruchtblase etwas raus, deshalb liegen liegen liegen, aber zum Glück habe ich kaum noch wehen....
[size=30]DICKEN KNUTSCHI EURE NICKY [/size]
Bin seit Montag wieder daheim, aber ich muss nur liegen usw, deshalb bin ich net on, da ich kein Lappi hab. jetzt sitz ich grad am PC....
Hab eine Trichterbildung dh.: der äußere MuMu ist offen, und innen wölbt sich die Fruchtblase etwas raus, deshalb liegen liegen liegen, aber zum Glück habe ich kaum noch wehen....
17.02.2010 12:59
Zitat von Cindy_10:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Lieben,
mein letzter Arbeitstag ist abgebrochen, bin dabei mein Büro aufzuräumen und alles ordentlich zu machen. Um 12:00 Uhr schmeiße ich ne Runde Abschiedswürstchen und dann wars das schon fast.
Übrigens ist schon wieder ne Märzi Mama geworden. Bei denen geht das scheinbar schon richtig ans Eingemachte.
Jetzt sind doch zwillinge gekommen , ne ??
die kommen doch immer schon früher oder nich??
ET war 15.03.10 und tatsächlich wurden sie schon am 06.02. geholt.
weist du warum sie geholt worden sind ??
Nee mit dieser Info kann ich nicht dienen![]()
Blasensprung!!!
17.02.2010 13:01
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von JulchenD88:
Vielleicht liegt es auch am wetter dass alle schon so früh entbinden![]()
Mhh, also bei dem Wetter würde ich als Baby lieber drinne bleiben wollen![]()
Ja, ich auch..
Ich hab bloß mal gehört, dass dieses klate wetter für schwangere nich gut is..![]()
Ich finde es jetzt aber überhaupt nicht früh für die März-Babys. Sind ja erst 4 oder so da. Bei den Januar und Februar-Babys ging es früher und mit mehreren los.
Also Mitte Februar und erst ein paar März-Babys, hm, ist doch jetzt nicht viel und nicht extrem früh?!
17.02.2010 13:06
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
und der termin steht auch schon fest?![]()
Nein, nächste Woche Freitag habe ich Termin im Kreißsaal zur endgültigen Geburtsplanung.
Weiß aber nicht, ob ich hier den Termin sagen werde. Hatte ich eigentlich schon vor, aber scheint ja sonst keiner verraten zu wollen und dann sehe ich nicht ein, dass ich die einzige bin, die den KS-Termin verrät...
17.02.2010 13:07
Zitat von mili04:
Schön, dass du dich kurz gemeldet hast! Haben uns schon Sorgen gemacht!
Schon dich weiterhin gut und pass gut auf dich und deinen Bauchbewohner auf!
17.02.2010 13:14
Zitat von mili04:
da biste ja, hab dir bei studi schon ne mail geschickt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
ruh dich schön aus, und beine zusammenkneifen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
17.02.2010 13:16
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
ich werde mich jetzt dazu aufraffen, mich zu duschen, anzuziehen und dann nach unten in die pizaria gehen und mir was zu essen hohlen.. also bis später ihr süssen...
das wird ja mal Zeitbis später
hatte ich.. und es war lecker.. jammi
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt