Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
17.02.2010 11:26
mir sind gerade Sonnenblumenkerne in die Hände gekommen da hab ich mir gedacht mach ich mal gebrannte Sonnenblumenkerne hm yammie und schon sind sie fertig ach mein Mittag essen ist auch schon fertig
17.02.2010 11:28
Zitat von Tipsy23:

Leute ich meine die ersten Streifen an meinem Bauchi erblickt zu haben..... zwar noch nicht sooo deutlich zu sehen, aber der Ansatz is da. Hab gehofft ohne aus der Schwangerschaft zu gehen

Ohje Tipsy.. Sicher dass es streifen sind ??
17.02.2010 11:32
Mal wieder das Thema Telekom...

Der Blödmann hat noch eine halbe Stunde Zeit zu kommen.... Wer will Wetten abschließen ob er noch kommt oder nicht....

Ich glaube ich werde jetzt zum 5. Mal von dem versetzt!!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.02.2010 11:33
Zitat von Seesternchen:

Der Blödmann hat noch eine halbe Stunde Zeit zu kommen.... Wer will Wetten abschließen ob er noch kommt oder nicht....

ach mensch. könnt ihr euch nicht um einen anderen anschluss oder ne andere firma kümmern?
ich würde mich ja beschweren, kann doch echt nicht sein sowas...
fienchen74
11222 Beiträge
17.02.2010 11:33
Zitat von Seesternchen:

da würde ich aber rabatz machen ich würde dort anrufen das geht ja gar net der arsch
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2010 11:34
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

ich muss ja! Erstens mit den Hunden und zweitens auf die Arbeit! Ansonsten würden mich bei dem Wetter auch keine 10 Pferde raus kriegen

ich würde gerne raus.. bissle spazieren.. aber ist überall eis und nicht wirklich gestreut.. da habe ich zu viel schiss und gehe nur mit schatz raus... (ausser morgen.. da muss ich GANZ ALLEIN zur hebi) .. ich bin froh wenn der schnee endlich weg ist.. oder zumindest so, das man die gewege benutzen kann

Ich habe mich schon 2 mal auf den Popo gepackt bei dem Wetter. Ist echt gefährlich draußen

das glaub ich dir.. habe auch totale schiss, das ich mich hinpacke...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2010 11:35
Zitat von fienchen74:

mir sind gerade Sonnenblumenkerne in die Hände gekommen da hab ich mir gedacht mach ich mal gebrannte Sonnenblumenkerne hm yammie und schon sind sie fertig ach mein Mittag essen ist auch schon fertig

sag das bloss nciht meinen ratten, das du welche hast. die stehen da echt drauf.. bekommen aber nicht so oft welche, weil ich sonst die hülsen überall rumliegen habe
17.02.2010 11:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

ich muss ja! Erstens mit den Hunden und zweitens auf die Arbeit! Ansonsten würden mich bei dem Wetter auch keine 10 Pferde raus kriegen

ich würde gerne raus.. bissle spazieren.. aber ist überall eis und nicht wirklich gestreut.. da habe ich zu viel schiss und gehe nur mit schatz raus... (ausser morgen.. da muss ich GANZ ALLEIN zur hebi) .. ich bin froh wenn der schnee endlich weg ist.. oder zumindest so, das man die gewege benutzen kann

Ich habe mich schon 2 mal auf den Popo gepackt bei dem Wetter. Ist echt gefährlich draußen

Da kann man noch so vorsichtig sein. Wenn man dran ist, ist man dran .
Also pass morgen gut auf wenn du zu deiner Hebi gehst!!
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2010 11:36
Zitat von Seesternchen:

gibs doch gar nicht.. oller saftsack...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2010 11:37
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Da kann man noch so vorsichtig sein. Wenn man dran ist, ist man dran .
Also pass morgen gut auf wenn du zu deiner Hebi gehst!!

danke.. werde ich... muss sone riesentreppe runter ich hoffe da ist wenigstens bissle streugut drauf...
Nicolche
22651 Beiträge
17.02.2010 11:37
Zitat von Seesternchen:

Das ist uns auch passiert, gut sie hatten zu der Zeit Streik. Aber wir haben solange genervt bis sie uns eine Gutschrift von über 100€ als wieder gut machung gegeben habe. Gut muss auch sagen das wir 3 Monate kein Telefon hatten und für den ausfall gab es auch noch mal 3 mal Grundgebür zurück, also hatten wir fast 200€ gutschrift bekommen
fienchen74
11222 Beiträge
17.02.2010 11:38
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

gibs doch gar nicht.. oller saftsack...

17.02.2010 11:46
Hallo, moi moin...wie gehts euch...ich bin heute sooo müdde wieder...weiss net warum...gibts was neues?
Mir ist heute eingefallen dass jemand irgendwelche fotos zeigen wollte ..die am montag morgen kommen..hochzeitfotos vielleicht oder fotoshooting..oh mann ich bin so schlecht beim was merken...sorryyy
17.02.2010 11:50
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

ach mensch. könnt ihr euch nicht um einen anderen anschluss oder ne andere firma kümmern?
ich würde mich ja beschweren, kann doch echt nicht sein sowas...

Wir sind ja schon nicht mehr bei der Telekom, aber leider muss die Telekom raus kommen und die Leitung frei schalten, das macht leider immer noch die Telekom
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2010 11:51
Zitat von emoke81:

Hallo, moi moin...wie gehts euch...ich bin heute sooo müdde wieder...weiss net warum...gibts was neues?
Mir ist heute eingefallen dass jemand irgendwelche fotos zeigen wollte ..die am montag morgen kommen..hochzeitfotos vielleicht oder fotoshooting..oh mann ich bin so schlecht beim was merken...sorryyy

dat war fienchen und die fotos sind im *was immer ihr wollt fotofred*.. ich such die ma den link raus .. .die bilder sind richtig toll geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt