Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.02.2010 10:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich bin nicht so der Einkäufer ich bin auch sehr geizig. Du köntest mir 1000€ geben um Kleider kaufen zu gehen ich würde dir am ende wieder über 800€ zurückgeben. Für mich ist die Geldausgeberrei ehr eine qual. Dafür liebe ich es zu Bummeln. Ich könnte stunden lang in geschäften wühlen ohne was zu kaufen

Na an diesem Phänomen würde ich auch gerne leiden. Mir kannste 1000 Euro geben und ich bin in 5 Minuten zurück. Ohne 1000 Euro aber mit der schönsten Tasche der Welt

Ich wüsste auch was ich mit 1000€ machen würde und wenn es um Klamotten geht dann erst recht
Nicolche
22651 Beiträge
17.02.2010 10:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich bin nicht so der Einkäufer ich bin auch sehr geizig. Du köntest mir 1000€ geben um Kleider kaufen zu gehen ich würde dir am ende wieder über 800€ zurückgeben. Für mich ist die Geldausgeberrei ehr eine qual. Dafür liebe ich es zu Bummeln. Ich könnte stunden lang in geschäften wühlen ohne was zu kaufen

Na an diesem Phänomen würde ich auch gerne leiden. Mir kannste 1000 Euro geben und ich bin in 5 Minuten zurück. Ohne 1000 Euro aber mit der schönsten Tasche der Welt

Ich habe auch viele Taschen, die Kosten aber allerhöchstens 40€ und ich versuche dann immer noch rabat raus zu schlagen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.02.2010 10:52
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich habe auch viele Taschen, die Kosten aber allerhöchstens 40€ und ich versuche dann immer noch rabat raus zu schlagen

Du bist niedlich
17.02.2010 10:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

na ich war im KH wg vorzeitiger Wehen, Muttermund war offen u verkürzt..

Achso, na dann musst es unbedingt sagen. Biste ja sozusagen "vorbelastet".

Oh Julchen haste das hier schonmal erzählt?? Da geb ich Sylvi recht, denn musste sowas unbedingt deiner FA erzählen. Welche Ssw war das??
Nicolche
22651 Beiträge
17.02.2010 10:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Du bist niedlich

Das habe ich von meinem Papa geerbt. So habe ich meinen runtergesetzten Römer Kindersitz für leon noch mal für 20€ weniger bekommen. Aber Leon erleichtert mir echt das handeln. Der zieht auf Komando eine protsche und drückt ein paar tränchen raus. Dabei habe ich es ihm nie beigebracht. War richtig überrascht als er es im real gemacht hatt.
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.02.2010 10:59
Leute ich meine die ersten Streifen an meinem Bauchi erblickt zu haben..... zwar noch nicht sooo deutlich zu sehen, aber der Ansatz is da. Hab gehofft ohne aus der Schwangerschaft zu gehen
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2010 11:00
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,
mein letzter Arbeitstag ist abgebrochen, bin dabei mein Büro aufzuräumen und alles ordentlich zu machen. Um 12:00 Uhr schmeiße ich ne Runde Abschiedswürstchen und dann wars das schon fast.
Übrigens ist schon wieder ne Märzi Mama geworden. Bei denen geht das scheinbar schon richtig ans Eingemachte .

feu mich für dich.. ab morgen kannste dich dann ausruhen..
schon wieder ne märzmami? das is ja schon die dritte!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.02.2010 11:02
Zitat von Tipsy23:

Leute ich meine die ersten Streifen an meinem Bauchi erblickt zu haben..... zwar noch nicht sooo deutlich zu sehen, aber der Ansatz is da. Hab gehofft ohne aus der Schwangerschaft zu gehen

au mist. kopf hoch. so gehts mir auch... mittlerweile werden es fast wöchentlich mehr
Nicolche
22651 Beiträge
17.02.2010 11:03
Zitat von Tipsy23:

Vielleicht hast du ja das glück und es sind so leichte dehnungsstreifen, das man sie nach der geburt nur noch Mit luper erkennen kann. Habe ich auch ein paar die nach der geburt nicht mehr sichbar waren.
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2010 11:08
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Vielleicht liegt es auch am wetter dass alle schon so früh entbinden

Mhh, also bei dem Wetter würde ich als Baby lieber drinne bleiben wollen

Ja, ich auch ..
Ich hab bloß mal gehört, dass dieses klate wetter für schwangere nich gut is..

ich weis schon warum ich nicht vor die tür gehe.. böses wetter!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.02.2010 11:09
Mmmhh, ich glaub nicht mehr dran Vor allen Dingen um die Bauchnabelgegend meine ich welche zu erkennen. Bin schon etwas traurig, man hofft ja trotzdem bis zum Schluss...
Aber das wird sicherlich auch daran liegen das ich mittlerweile 30 Kilo zugelegt hab...und kein Ende in Sicht
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2010 11:09
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Du bist niedlich

Das habe ich von meinem Papa geerbt. So habe ich meinen runtergesetzten Römer Kindersitz für leon noch mal für 20€ weniger bekommen. Aber Leon erleichtert mir echt das handeln. Der zieht auf Komando eine protsche und drückt ein paar tränchen raus. Dabei habe ich es ihm nie beigebracht. War richtig überrascht als er es im real gemacht hatt.

cool der junge.. kannst mir den ausleihen, wenn ich ma handeln muss?
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2010 11:10
Zitat von Tipsy23:

ach, vieleicht ist das nur ein abdruck von der hose, oder du hast die gekratzt.. *daumen drück*
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2010 11:12
Zitat von Tipsy23:

Mmmhh, ich glaub nicht mehr dran Vor allen Dingen um die Bauchnabelgegend meine ich welche zu erkennen. Bin schon etwas traurig, man hofft ja trotzdem bis zum Schluss...
Aber das wird sicherlich auch daran liegen das ich mittlerweile 30 Kilo zugelegt hab...und kein Ende in Sicht

wow.. 30 kilo .. ist bestimmt viel wasser bei, oder?
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.02.2010 11:12
Danke Koko für die aufmunterung aber nichtsvon beiden is es. HAb ich schon alles getestet. Die sin ja immer da, auch wenn ich lang stehe,also nix mit Abdruck. Und gekratzt hab ich auch nicht. Ach ja, und die sind teilweise sogar quer also nich nur nach unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt