Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
17.02.2010 11:52
Zitat von emoke81:

Hallo, moi moin...wie gehts euch...ich bin heute sooo müdde wieder...weiss net warum...gibts was neues?
Mir ist heute eingefallen dass jemand irgendwelche fotos zeigen wollte ..die am montag morgen kommen..hochzeitfotos vielleicht oder fotoshooting..oh mann ich bin so schlecht beim was merken...sorryyy

hier das war ich 12 bilder hab ich reingesetzthttp://www.mamacommunity.de/forum/meine -liebe-glueck-zur-kroenung-schwanger.html?page=85# comment-3744765musst mal wühlen
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2010 11:52
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Mal wieder das Thema Telekom...

Der Blödmann hat noch eine halbe Stunde Zeit zu kommen.... Wer will Wetten abschließen ob er noch kommt oder nicht....

Ich glaube ich werde jetzt zum 5. Mal von dem versetzt!!!!

ach mensch. könnt ihr euch nicht um einen anderen anschluss oder ne andere firma kümmern?
ich würde mich ja beschweren, kann doch echt nicht sein sowas...

Wir sind ja schon nicht mehr bei der Telekom, aber leider muss die Telekom raus kommen und die Leitung frei schalten, das macht leider immer noch die Telekom

voll blöd
fienchen74
11222 Beiträge
17.02.2010 11:53
Zitat von fienchen74:

Zitat von emoke81:

Hallo, moi moin...wie gehts euch...ich bin heute sooo müdde wieder...weiss net warum...gibts was neues?
Mir ist heute eingefallen dass jemand irgendwelche fotos zeigen wollte ..die am montag morgen kommen..hochzeitfotos vielleicht oder fotoshooting..oh mann ich bin so schlecht beim was merken...sorryyy

hier das war ich 12 bilder hab ich reingesetzthttp://www.mamacommunity.de/forum/meine -liebe-glueck-zur-kroenung-schwanger.html?page=85# comment-3744765musst mal wühlen

http://www.mamacommunity.de/forum/meine-liebe-glue ck-zur-kroenung-schwanger.html?page=85#comment-374 4765
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2010 11:54
Zitat von fienchen74:

Zitat von emoke81:

genau.. oder du guckst da...
Zitat von fienchen74:

Zitat von emoke81:

Oh vielen dank ....
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Der Blödmann hat noch eine halbe Stunde Zeit zu kommen.... Wer will Wetten abschließen ob er noch kommt oder nicht....

ach mensch. könnt ihr euch nicht um einen anderen anschluss oder ne andere firma kümmern?
ich würde mich ja beschweren, kann doch echt nicht sein sowas...

Wir sind ja schon nicht mehr bei der Telekom, aber leider muss die Telekom raus kommen und die Leitung frei schalten, das macht leider immer noch die Telekom

voll blöd

aber echt ey, und dann verlangen die noch voll viel geld dafür...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.02.2010 11:58
Zitat von Tipsy23:

Leute ich meine die ersten Streifen an meinem Bauchi erblickt zu haben..... zwar noch nicht sooo deutlich zu sehen, aber der Ansatz is da. Hab gehofft ohne aus der Schwangerschaft zu gehen

Oh nein, bitte sag das nicht!!!!!!!!!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.02.2010 11:59
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich bin nicht so der Einkäufer ich bin auch sehr geizig. Du köntest mir 1000€ geben um Kleider kaufen zu gehen ich würde dir am ende wieder über 800€ zurückgeben. Für mich ist die Geldausgeberrei ehr eine qual. Dafür liebe ich es zu Bummeln. Ich könnte stunden lang in geschäften wühlen ohne was zu kaufen

Na an diesem Phänomen würde ich auch gerne leiden. Mir kannste 1000 Euro geben und ich bin in 5 Minuten zurück. Ohne 1000 Euro aber mit der schönsten Tasche der Welt

Ich habe auch viele Taschen, die Kosten aber allerhöchstens 40€ und ich versuche dann immer noch rabat raus zu schlagen

Du bist niedlich

Das habe ich von meinem Papa geerbt. So habe ich meinen runtergesetzten Römer Kindersitz für leon noch mal für 20€ weniger bekommen. Aber Leon erleichtert mir echt das handeln. Der zieht auf Komando eine protsche und drückt ein paar tränchen raus. Dabei habe ich es ihm nie beigebracht. War richtig überrascht als er es im real gemacht hatt.

Oh nee, das wäre mir zu peinlich. Kann auch im Urlaub auf irgendwelchen Basaren nicht handeln.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.02.2010 12:01
Zitat von Seesternchen:

Das gibts doch gar nicht!!!!!!!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2010 12:05
ich werde mich jetzt dazu aufraffen, mich zu duschen, anzuziehen und dann nach unten in die pizaria gehen und mir was zu essen hohlen.. also bis später ihr süssen...
Nicolche
22651 Beiträge
17.02.2010 12:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich bin nicht so der Einkäufer ich bin auch sehr geizig. Du köntest mir 1000€ geben um Kleider kaufen zu gehen ich würde dir am ende wieder über 800€ zurückgeben. Für mich ist die Geldausgeberrei ehr eine qual. Dafür liebe ich es zu Bummeln. Ich könnte stunden lang in geschäften wühlen ohne was zu kaufen

Na an diesem Phänomen würde ich auch gerne leiden. Mir kannste 1000 Euro geben und ich bin in 5 Minuten zurück. Ohne 1000 Euro aber mit der schönsten Tasche der Welt

Ich habe auch viele Taschen, die Kosten aber allerhöchstens 40€ und ich versuche dann immer noch rabat raus zu schlagen

Du bist niedlich

Das habe ich von meinem Papa geerbt. So habe ich meinen runtergesetzten Römer Kindersitz für leon noch mal für 20€ weniger bekommen. Aber Leon erleichtert mir echt das handeln. Der zieht auf Komando eine protsche und drückt ein paar tränchen raus. Dabei habe ich es ihm nie beigebracht. War richtig überrascht als er es im real gemacht hatt.

Oh nee, das wäre mir zu peinlich. Kann auch im Urlaub auf irgendwelchen Basaren nicht handeln.

Handeln direkt nicht. Also ich würde nie ein vollkommen korekten gegenstand Handeln wäre mir auch zu Peinlich. Aber wenn ich mengel an der Wahre sehe, dann will dafür einen Rabat. Ist ja verständlich, es rutschen ja immer mal B wahre durch, so das sie in der A Ware landet
17.02.2010 12:06
Zitat von klisterremsa:

ich werde mich jetzt dazu aufraffen, mich zu duschen, anzuziehen und dann nach unten in die pizaria gehen und mir was zu essen hohlen.. also bis später ihr süssen...

bis später
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.02.2010 12:08
Oh man, wird gerade alles für die KH Planung organisiert. Jetzt wirds Ernst!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.02.2010 12:08
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Du bist niedlich

Handeln direkt nicht. Also ich würde nie ein vollkommen korekten gegenstand Handeln wäre mir auch zu Peinlich. Aber wenn ich mengel an der Wahre sehe, dann will dafür einen Rabat. Ist ja verständlich, es rutschen ja immer mal B wahre durch, so das sie in der A Ware landet

Ja, na das stimmt, wenns keine 1A Qualität ist, kann man auch Nachlass verlangen.
fienchen74
11222 Beiträge
17.02.2010 12:10
Zitat von klisterremsa:

das wird ja mal Zeit bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt