Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.02.2010 10:32
Guten Morgen ihr Lieben,
mein letzter Arbeitstag ist abgebrochen, bin dabei mein Büro aufzuräumen und alles ordentlich zu machen. Um 12:00 Uhr schmeiße ich ne Runde Abschiedswürstchen und dann wars das schon fast.
Übrigens ist schon wieder ne Märzi Mama geworden. Bei denen geht das scheinbar schon richtig ans Eingemachte .
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2010 10:32
Zitat von Nicolche:

Danke, ja und ich werde Woche für Woche verpeilter. Wollte gestern zum GVK und musste erschreckend feststellen das wir erst Dienstag statt Mittwoch haben

mit den wochentagen habe ich aber auch so meine probleme
17.02.2010 10:33
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,
mein letzter Arbeitstag ist abgebrochen, bin dabei mein Büro aufzuräumen und alles ordentlich zu machen. Um 12:00 Uhr schmeiße ich ne Runde Abschiedswürstchen und dann wars das schon fast.
Übrigens ist schon wieder ne Märzi Mama geworden. Bei denen geht das scheinbar schon richtig ans Eingemachte .

meinte natürlich angebrochen
17.02.2010 10:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Ich bin über jeden tag froh wo lara noch drinne is... lach ... weil wenn sie da ist geht es bei uns mal richtig rund .... bibber, zitter ... zwei so kleine Monster ... eines was meine Möbel bespuckt und eines was den Teppich wässert und düngt... lach ..... das wird lustig ....

Mini kann auch noch net kommen. Hat noch nicht mal gewaschene Wäsche

ich hab och noch keene gewaschene Wäsche

Aber oh Wunder, das Kinderzimmer wurde gestern wenigstens schon weiss gestrichen. Wenn es denn mal endlich bunt ist, dann fange ich auch mal langsam an zu waschen

ich muss noch die Winnie Pooh Bilder anbringen u die schränke in die richtige Position bringen ..
Dass mach ich alles im Mutterschutz ..
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2010 10:34
Zitat von Alinamaus:

Ich bin über jeden tag froh wo lara noch drinne is... lach ... weil wenn sie da ist geht es bei uns mal richtig rund .... bibber, zitter ... zwei so kleine Monster ... eines was meine Möbel bespuckt und eines was den Teppich wässert und düngt... lach ..... das wird lustig ....

lach.. ich hoffe du berichtest uns regelmässig von den untaten
17.02.2010 10:34
Zitat von Alinamaus:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Alinamaus:

Ohje, dass wird ja noch richtig lustig bei dir, wa?

Das denk ich auch .... ich werd mir spätestens wenn Stefans urlaub vorbei ist 4 Hände wünschen .... und ne putze ... grins...

dass glaub ich dir aufs Wort ..
17.02.2010 10:35
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Aber oh Wunder, das Kinderzimmer wurde gestern wenigstens schon weiss gestrichen. Wenn es denn mal endlich bunt ist, dann fange ich auch mal langsam an zu waschen

Meins darf auch noch nicht kommen, ich habe nämlich noch rein garnix für die kleine daheim. Erst ab März wird eingekauft

ach hast du noch nüscht gekauft ???
17.02.2010 10:35
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Meins darf auch noch nicht kommen, ich habe nämlich noch rein garnix für die kleine daheim. Erst ab März wird eingekauft

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.02.2010 10:36
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

Zitat von JulchenD88:

Nochmal so ne Frage..
Is dat bei euch auch so, dass wenn ihr aufsteht euer bauch ganz hart is ??
Ich hab Sonntag noch bisschen Bude sauber gemacht u irgendwie war es sehr anstrengend , da war mein Bauch auch gleich wieder ganz hart ..
Warum is dass denn so ???

Es sind wohl die Übungswenen mach einwenig langsam der Körper recht sich deshalb lumbum süße

Echt meinste dass sind Übungswehen ?? Tut aber nich weh bei mir..

muss auch net

Achso..
ich hab mir da nie was bei gedacht..

Hab ich auch. Wenn ich putze oder Treppen laufe ...

ja genau..
u dass sind übungswehen ???

Ja, das sind sie. Und das ist ein Zeichen des Körpers ruhiger zu machen. Seitdem ich nix mehr groß mache, ist es weg.

Hm, vielleicht sollte ich auch ruhiger treten.. ..
u warum is morgens der Bauch so hart ?? Ich hab doch nüscht gemacht außer schlafen..

Mein Bauch wird z.B. auch hart, wenn meine Blase voll ist. Vielleicht ist es das ja bei Dir frühs auch?
17.02.2010 10:37
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,

Jetzt sind doch zwillinge gekommen , ne ??
die kommen doch immer schon früher oder nich??
Nicolche
22651 Beiträge
17.02.2010 10:38
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Nein, noch nichts, weil ich und mein Mann es in den letzten Monaten alles machen wollen. werden am 6. und 7. März auf Babybasar gehen und schauen das wir dort alles bekommen und den Rest kaufen wir dann im Geschäft.
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

Zitat von JulchenD88:

Nochmal so ne Frage..
Is dat bei euch auch so, dass wenn ihr aufsteht euer bauch ganz hart is ??
Ich hab Sonntag noch bisschen Bude sauber gemacht u irgendwie war es sehr anstrengend , da war mein Bauch auch gleich wieder ganz hart ..
Warum is dass denn so ???

Es sind wohl die Übungswenen mach einwenig langsam der Körper recht sich deshalb lumbum süße

Echt meinste dass sind Übungswehen ?? Tut aber nich weh bei mir..

muss auch net

Achso..
ich hab mir da nie was bei gedacht..

Hab ich auch. Wenn ich putze oder Treppen laufe ...

ja genau..
u dass sind übungswehen ???

Ja, das sind sie. Und das ist ein Zeichen des Körpers ruhiger zu machen. Seitdem ich nix mehr groß mache, ist es weg.

Hm, vielleicht sollte ich auch ruhiger treten.. ..
u warum is morgens der Bauch so hart ?? Ich hab doch nüscht gemacht außer schlafen..

Mein Bauch wird z.B. auch hart, wenn meine Blase voll ist. Vielleicht ist es das ja bei Dir frühs auch?

ja, wenn ich mal muss is er wieso hart aber heute morgen musste ich nich..
Meinste ich soll dat morgen bei meinem FA mal ansprechen o eher nich ?
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,

Jetzt sind doch zwillinge gekommen , ne ??
die kommen doch immer schon früher oder nich??

ET war 15.03.10 und tatsächlich wurden sie schon am 06.02. geholt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

ich muss noch die Winnie Pooh Bilder anbringen u die schränke in die richtige Position bringen ..
Dass mach ich alles im Mutterschutz ..

Jap, ich auch. Und Glitzer muss auch noch an die Wand.
Nicolche
22651 Beiträge
17.02.2010 10:39
@ Rike wollte dich mal fragen was du von den Hoppediz Tragetücher hälst. Sie gefallen mir vom Optichen einen ticken besser. Aber ich habe ja keine Erfahrung mit Tragetücher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt