Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.02.2010 09:01
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen!

Ich hab die erste nacht seit langem mal wieder richtig gut geschlafen! ich hätte auch noch länger schlafen können, aber ab 08.00 soll ja der Blödmann von Telekommensch kommen... also hieß es um 07.30 Uhr aufstehen... *kotz* Ausgerechnet heute, wo Stella bei meinen Eltern geschlafen hat und ich wirklich mal ausschlafen hätte können.

Gestern hat mein schatz endlich die Küchenhängeschränke angebracht. Ich kann heute also endlich die restlichen Küchenkartons ausräumen! Dann ist es endlich vorbei mit "aus Bechern trinken" dann gibt es endlich wieder Gläser *freu* So langsam wird es wohnlich hier bei uns... Der Flur ist noch sehr sehr sehr leer aber auch da wird mir noch was einfallen....

Gestern waren wir noch beim GVK, morgens war ja noch meine Hebi da. Nach dem ich ihr meine Brust gezeigt habe, meinte sie ich soll damit schnellstens zum Doc gehen. Die sieht nicht gut aus. Und vom stillen würde sie mir definitiv abraten. War mir zwar schon von vornherein klar, aber irgendwie hat man doch gehofft...

So das wars von mir....

Dann drücke ich dir mal ganz doll die Daumen, dass sich nun heute endlich alles mit der Telekom regelt!

Was ist denn mit deiner Brust? Hab do wohl irgendwas nicht mitbekommen?!

Am Warzenvorhof habe ich einen Art Schorf. Wenn der Schorf weg geht tritt Flüssigkeit aus und das tut weh wie die Hölle, gleichzeitig juckt es auch. Das hatte ich bei Stella in der Schwangerschaft auch. Ich habe es sobald bei mir die Vormilch kommt. Vermutlich ist diese Flüssigkeit auch die Vormilch. Kommt Vormilch auf meine BruWa könnte ich heulen vor schmerzen. ich werde morgen mir beim Doc mal eine eine cortisonsalbe verschreiben lassen, denn die Schmerzen sind mehr als unangenehm. Stellenweise muss ich oben ohne hier rumlaufen oder auf der couch sitzten weíl jedes Kleidungsstück weh tut.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.02.2010 09:04
Zitat von fienchen74:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

Morschen Julchen mach dir kein Kopf ,Gedanken

Morgen Fienchen, dat is garnich so einfach sich keen Kopf zu machen

ja ich weiß ich mach mir auch so meine Gedanken, Sorgen ob er gesund sein wird ich hatte ja in der Zeit urlogische Untersuchungen und mit radioaktive Infusionen und dann noch die 3Monatsspritzen

Wird ganz sicher alles schön sein! Drück doll die Daumen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.02.2010 09:05
Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

Zitat von JulchenD88:

Nochmal so ne Frage..
Is dat bei euch auch so, dass wenn ihr aufsteht euer bauch ganz hart is ??
Ich hab Sonntag noch bisschen Bude sauber gemacht u irgendwie war es sehr anstrengend , da war mein Bauch auch gleich wieder ganz hart ..
Warum is dass denn so ???

Es sind wohl die Übungswenen mach einwenig langsam der Körper recht sich deshalb lumbum süße

Echt meinste dass sind Übungswehen ?? Tut aber nich weh bei mir..

muss auch net

Achso..
ich hab mir da nie was bei gedacht..

Hab ich auch. Wenn ich putze oder Treppen laufe ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.02.2010 09:07
So, wie immer nich geschlafen, wie immer mörder Zahnschmerzen. Wie schon seit Monaten. Was bin ich froh, wenn ich endlich zum Zahnarzt darf und der mir endlich helfen kann. Kaum mehr auszuhalten
fienchen74
11222 Beiträge
17.02.2010 09:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

Morschen Julchen mach dir kein Kopf ,Gedanken

Morgen Fienchen, dat is garnich so einfach sich keen Kopf zu machen

ja ich weiß ich mach mir auch so meine Gedanken, Sorgen ob er gesund sein wird ich hatte ja in der Zeit urlogische Untersuchungen und mit radioaktive Infusionen und dann noch die 3Monatsspritzen

Wird ganz sicher alles schön sein! Drück doll die Daumen.

danke süße
fienchen74
11222 Beiträge
17.02.2010 09:13
Zitat von Mini_Sylvi:

So, wie immer nich geschlafen, wie immer mörder Zahnschmerzen. Wie schon seit Monaten. Was bin ich froh, wenn ich endlich zum Zahnarzt darf und der mir endlich helfen kann. Kaum mehr auszuhalten

bald meine süße nicht mal ganze 52Tage
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.02.2010 09:17
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

bald meine süße nicht mal ganze 52Tage

Gehe zwar gerne zum Zahndoc aber so wie diesmal habe ich mich noch nie gefreut
17.02.2010 09:19
Morgääääääään ... mal nen gruß hier lass ...
-
hab um 11 fa termin ...... werden gleich frühstücken ......
-
Und schon wieder is ne woche um

-
35.ssw
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.02.2010 09:23
Zitat von oOoChantiiioOo:

Morgääääääään ... mal nen gruß hier lass ...
-
hab um 11 fa termin ...... werden gleich frühstücken ......
-
Und schon wieder is ne woche um

-
35.ssw

Na dann viel Spaß beim (neuen) FA!
Nicolche
22651 Beiträge
17.02.2010 09:35
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen!

Ich hab die erste nacht seit langem mal wieder richtig gut geschlafen! ich hätte auch noch länger schlafen können, aber ab 08.00 soll ja der Blödmann von Telekommensch kommen... also hieß es um 07.30 Uhr aufstehen... *kotz* Ausgerechnet heute, wo Stella bei meinen Eltern geschlafen hat und ich wirklich mal ausschlafen hätte können.

Gestern hat mein schatz endlich die Küchenhängeschränke angebracht. Ich kann heute also endlich die restlichen Küchenkartons ausräumen! Dann ist es endlich vorbei mit "aus Bechern trinken" dann gibt es endlich wieder Gläser *freu* So langsam wird es wohnlich hier bei uns... Der Flur ist noch sehr sehr sehr leer aber auch da wird mir noch was einfallen....

Gestern waren wir noch beim GVK, morgens war ja noch meine Hebi da. Nach dem ich ihr meine Brust gezeigt habe, meinte sie ich soll damit schnellstens zum Doc gehen. Die sieht nicht gut aus. Und vom stillen würde sie mir definitiv abraten. War mir zwar schon von vornherein klar, aber irgendwie hat man doch gehofft...

So das wars von mir....

Dann drücke ich dir mal ganz doll die Daumen, dass sich nun heute endlich alles mit der Telekom regelt!

Am Warzenvorhof habe ich einen Art Schorf. Wenn der Schorf weg geht tritt Flüssigkeit aus und das tut weh wie die Hölle, gleichzeitig juckt es auch. Das hatte ich bei Stella in der Schwangerschaft auch. Ich habe es sobald bei mir die Vormilch kommt. Vermutlich ist diese Flüssigkeit auch die Vormilch. Kommt Vormilch auf meine BruWa könnte ich heulen vor schmerzen. ich werde morgen mir beim Doc mal eine eine cortisonsalbe verschreiben lassen, denn die Schmerzen sind mehr als unangenehm. Stellenweise muss ich oben ohne hier rumlaufen oder auf der couch sitzten weíl jedes Kleidungsstück weh tut.

Oha das kenn ich garnicht. bei mir kommt zwar vormilch raus aber nur wenn ich drücke. Und das mach ich nicht. Hauptsache es fließt nach der geburt. So leute habe endlich auch eine 3 in meiner Wochenanzahl stehen. 10 Wochen muss ich noch aushalten, wenn die kleine gnädig zu Mama ist kommt sie schon in 8 Wochen.
17.02.2010 09:38
Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen!

So das wars von mir....

Oha das kenn ich garnicht. bei mir kommt zwar vormilch raus aber nur wenn ich drücke. Und das mach ich nicht. Hauptsache es fließt nach der geburt. So leute habe endlich auch eine 3 in meiner Wochenanzahl stehen. 10 Wochen muss ich noch aushalten, wenn die kleine gnädig zu Mama ist kommt sie schon in 8 Wochen.

Manchmal läuft ja auch nur so die Vormilch raus und das tut echt höllisch weh dann....

Glückwunsch! Nun haben wir alle eine 3 davor!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.02.2010 09:39
@ Nicolche

Alles Liebe zum WW!
fienchen74
11222 Beiträge
17.02.2010 09:44
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nicolche

Alles Liebe zum WW!

ja von mir auch
17.02.2010 09:46
Huch.. ich schau gerade Kontrolle Einsatz oder andersrum.... auf Kabel 1 und was ist.. die Ordnungshüter unseres Dorfes sind dort im Einsatz..... Bin ich aber echt überrascht.. aber den Ordnungshüter kenne ich.. voll der Arsch und so was von Arrogant der Knilch... der ist privat echt hefitg... jetzt weiß ich auch was er arbeitet
Nicolche
22651 Beiträge
17.02.2010 09:47
Danke, ja und ich werde Woche für Woche verpeilter. Wollte gestern zum GVK und musste erschreckend feststellen das wir erst Dienstag statt Mittwoch haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt