Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.02.2010 08:21
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Hat jemand was von mili gehört?Sorgen mach

Hm, nee...

Nee, ich leider auch nich ..
17.02.2010 08:23
Guten Morgen ihr Lieben!

So, ab heute bin ich offiziell im Mutterschutz!!!

Um 11 Uhr hab ich nachher meinen Termin bei den Neurologen im KH. Mal schauen, wie das wird... Finde den Termin irgendwie überflüssig, weil die mir auch eh zu nem KS raten werden.

Wie geht es euch allen denn heute so?
17.02.2010 08:27
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Um 11 Uhr hab ich nachher meinen Termin bei den Neurologen im KH. Mal schauen, wie das wird... Finde den Termin irgendwie überflüssig, weil die mir auch eh zu nem KS raten werden.

Guten Morgen cabby ..
jetzt biste im Mutterschutz? Du hast dat gut ..
Wieso werden sie dir zu einem KS raten ???
Mir gehts naja, irgendwie hab ich ne innerliche Unruhe wg morgen FA Termin
fienchen74
11222 Beiträge
17.02.2010 08:28
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Guten morgen schön das es dir geschmeckt hat
Na dann drück ich dir die Daumen für nachher.Ich werde schon seid h getreten geboxt.Harter Bauch und ziehen .
fienchen74
11222 Beiträge
17.02.2010 08:30
Morschen Julchen mach dir kein Kopf ,Gedanken
17.02.2010 08:33
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Guten Morgen cabby ..

Jap. Aber zuhause bin ich ja eh schon seit September. War ja erst krankgeschrieben und hab dann ganz schnell nen BV bekommen.

Die werden mir wegen meiner Krankheit (die jetzt auch einen Verschlechterungs-Schub gemacht hat) zum KS raten.

Warum hast du denn Unruhe wegen deinem FA-Termin?
17.02.2010 08:34
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Na dann drück ich dir die Daumen für nachher.Ich werde schon seid h getreten geboxt.Harter Bauch und ziehen .

Uiuiui, bissl Zeit soll er sich aber noch lassen!
17.02.2010 08:34
Zitat von fienchen74:

Morgen Fienchen, dat is garnich so einfach sich keen Kopf zu machen
17.02.2010 08:35
Zitat von Cabby:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Guten Morgen cabby ..

Jap. Aber zuhause bin ich ja eh schon seit September. War ja erst krankgeschrieben und hab dann ganz schnell nen BV bekommen.

Die werden mir wegen meiner Krankheit (die jetzt auch einen Verschlechterungs-Schub gemacht hat) zum KS raten.

Warum hast du denn Unruhe wegen deinem FA-Termin?

Irgendwie hab ich so'n ganz dummes gefühl, so als wenn sie mir morgen irgendwas nich so schönes sagen wird..
Vielleicht mach ich mir auch zuviel sorgen..
17.02.2010 08:35
Guten Morgen!

Ich hab die erste nacht seit langem mal wieder richtig gut geschlafen! ich hätte auch noch länger schlafen können, aber ab 08.00 soll ja der Blödmann von Telekommensch kommen... also hieß es um 07.30 Uhr aufstehen... *kotz* Ausgerechnet heute, wo Stella bei meinen Eltern geschlafen hat und ich wirklich mal ausschlafen hätte können.

Gestern hat mein schatz endlich die Küchenhängeschränke angebracht. Ich kann heute also endlich die restlichen Küchenkartons ausräumen! Dann ist es endlich vorbei mit "aus Bechern trinken" dann gibt es endlich wieder Gläser *freu* So langsam wird es wohnlich hier bei uns... Der Flur ist noch sehr sehr sehr leer aber auch da wird mir noch was einfallen....

Gestern waren wir noch beim GVK, morgens war ja noch meine Hebi da. Nach dem ich ihr meine Brust gezeigt habe, meinte sie ich soll damit schnellstens zum Doc gehen. Die sieht nicht gut aus. Und vom stillen würde sie mir definitiv abraten. War mir zwar schon von vornherein klar, aber irgendwie hat man doch gehofft...

So das wars von mir....
17.02.2010 08:36
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Uiuiui, bissl Zeit soll er sich aber noch lassen!

dass mit dem treten u boxen kenn ich auch ..
Hoffen wa dass die zwerge sich noch bissl zeit lassen ..
fienchen74
11222 Beiträge
17.02.2010 08:38
Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

ja ich weiß ich mach mir auch so meine Gedanken, Sorgen ob er gesund sein wird ich hatte ja in der Zeit urlogische Untersuchungen und mit radioaktive Infusionen und dann noch die 3Monatsspritzen
17.02.2010 08:39
Zitat von JulchenD88:

Irgendwie hab ich so'n ganz dummes gefühl, so als wenn sie mir morgen irgendwas nich so schönes sagen wird..
Vielleicht mach ich mir auch zuviel sorgen..

Hm, ja manchmal bildet man sich irgendwas ein. Aber wird bestimmt alles in Ordnung sein!!!
fienchen74
11222 Beiträge
17.02.2010 08:39
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen!

Ich hab die erste nacht seit langem mal wieder richtig gut geschlafen! ich hätte auch noch länger schlafen können, aber ab 08.00 soll ja der Blödmann von Telekommensch kommen... also hieß es um 07.30 Uhr aufstehen... *kotz* Ausgerechnet heute, wo Stella bei meinen Eltern geschlafen hat und ich wirklich mal ausschlafen hätte können.

Gestern hat mein schatz endlich die Küchenhängeschränke angebracht. Ich kann heute also endlich die restlichen Küchenkartons ausräumen! Dann ist es endlich vorbei mit "aus Bechern trinken" dann gibt es endlich wieder Gläser *freu* So langsam wird es wohnlich hier bei uns... Der Flur ist noch sehr sehr sehr leer aber auch da wird mir noch was einfallen....

Gestern waren wir noch beim GVK, morgens war ja noch meine Hebi da. Nach dem ich ihr meine Brust gezeigt habe, meinte sie ich soll damit schnellstens zum Doc gehen. Die sieht nicht gut aus. Und vom stillen würde sie mir definitiv abraten. War mir zwar schon von vornherein klar, aber irgendwie hat man doch gehofft...

So das wars von mir....

Guten morgen na da bin ich ja gespannt ob er heut kommt
17.02.2010 08:40
Zitat von fienchen74:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

ja ich weiß ich mach mir auch so meine Gedanken, Sorgen ob er gesund sein wird ich hatte ja in der Zeit urlogische Untersuchungen und mit radioaktive Infusionen und dann noch die 3Monatsspritzen

Ohje ohje fienchen, dass hört sich ja och nich gut an bei dir ..
Hoffentlich sind unsere Zwerge gesund ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt