~APRIL-BABYS-2010~
11.02.2010 10:06
@Nicki Ich weiß noch nicht wie ich verhüten werde,pille kommt aber nicht in frage ,spirale eig auch net ...
11.02.2010 10:09
Guten Morgen Mädels wollte mal fragen ob ihr euch schon für einen Namen entschieden habt und ob ihr ihn schon ausplaudert?
Also mein Kleiner soll Sky Lennox heißen
11.02.2010 10:10
Zitat von Kittymom:
Guten Morgen Mädels wollte mal fragen ob ihr euch schon für einen Namen entschieden habt und ob ihr ihn schon ausplaudert?
wir haben ein extar thread wie unsere babys heißen solln
11.02.2010 10:13
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Kittymom:
Das habe ich nicht gewusst tut mir leid
11.02.2010 10:14
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Es ist wie ein Kind. Ich weine heute noch so oft um meine kleine Maus. Obwohl es schon über ein Jahr her ist, dass sie gehen musste
oje.. ich kenn das auch.. die nasen, die schon über die regenbogenbrücke gegangen sind, fehlen mir auch manchma .. schlimm finde ichs dann wenn einer sagt, *das sind doch nur tiere* oder *du hatest sie doch nur 2 jahre*... das ist voll gemein
Das sind nicht "nur" Tiere. Das sind unsere Babys! Und wenn der Kleine da ist, werde ich meine Hunde nicht weniger lieben.
menschen die tiere nicht *ernst * nehemn sind total meschugge.. das sind auch lebewesen mit einem eigenen charakter, mitvorlieben, sie vertrauen uns .. wie können einige mensche sagen.. das sind doch nur tiere .. hab dich net so???
Ich sag' nicht immer umsonst, wer Tiere nicht mag, ist ein schlechter Mensch. Tiere sind etwas so Wundervolles.
tiere sind sozusagen die besseren menschen.. sie lügen einen nicht an, oder heucheln irgendwas vor oder so... wenn die sich freun, ist es echt..
ich kann gar nicht ohne.. wenn die ratten nicht mehr sind, holen wir uns ne katzte aus dem tierheim
11.02.2010 10:16
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen!
Na wie gehts euch?? Heut bin ich mal ganz früh aufgestanden, um viertel 7, weil doch unsre Hündin läufig ist und der Große nen rießen Aufstand veranstaltet aber noch 2-3 Tage dann is das Gott sei Dank auch vorbei... Hab um 10 FA Termin. Ab jetzt würde er ja keinen US mehr machen aber ich hab drauf bestanden das ers macht, da bin ich irgendwie beruhigter. Gestern hatten wir GVK mit Partnerabend und Kreissaalführung. War recht lustig aber bin auch froh wenns vorbei is. Die Gruppe passt irgendwie nicht so recht zusammen. Sooo,
guten morgen.. schön das du gestern so viel spass beim gvk hattest.. das mit der hündein is ja doof... wie oft hat sie das im jahr 2 ma? (kenn mich nicht so aus)
und viel spass heute beim fa
11.02.2010 10:17
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Nabend !! ich esse grad frische erbeeren *jammiiiiiiiiiiiii*
jammi.. bei mir gabs grade blaubeeren...
ihr seid gemein...ich nehm zur arbeit aber süße trauben ohne kerne mit-ääätsch^^
jammi.. die esse ich auch gerne.. kann ich aber nicht so ab.. bin alärgisch gegen die fruchtsäure..
aber ein paar gehen immer
11.02.2010 10:17
Zitat von Kittymom:
Zitat von Kittymom:
Das habe ich nicht gewusst tut mir leid
muss dir doch net leid tun ... hier schau mal
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E2%80%A2%E2%97% 8F-die-april-mamis-2010-et-outingliste-%E1%83%A6-% E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E2%80%A2%E 2%97%8F.html?page=26
11.02.2010 10:18
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
mädels.. ich hatte gerade ein shock.. habe 79 auf der waage..
hab jetzt 17 kilo zugenommen...
oh, das wiege ich auch...aber dein bauch jhat ja auch n schub gemacht...min. 5 kilo in den letzten tagen^^ (ich glaube auch ganz ehrlich, dass die zwerge min. drei kilo mehr wiegen als die fä das immer sagen!!)
meine hexe wiegt bestimmt 20 kilo... so wie sich das gewicht vorne manchma anfühlt
11.02.2010 10:18
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
mädels.. ich hatte gerade ein shock.. habe 79 auf der waage..
hab jetzt 17 kilo zugenommen...
das geht alles wieder weg
dein spruch immer
geht ja auch.. aber letzte woche hatte ich gereade ma 74.. kein wunder das mir alles wehtut...
du hast in einer woche 5 kg zugenommen ????
aber davon kannste nochmal 2 kilo abziehn weil wer sich abends wiegt mit vollem magen wiegt immer mehr als morgens
aso.. jammi. abendessen war auch lecker
dann wieg dich mal morgens
wenn ichs net vergesse.. ich fang ja schon im halbschlaf an zu futtern
wenn ich hnger habe.. werde wach, weil mir der magen knurt.. auchvol blöd.. also nicht nur apetit, sondern richtig hunger..
kenn ich, ich hab mir heute nacht wieder ein paar nudeln in den mund gestopft, die von getsern abend übrig blieben, weil mir immer schlecht wird, wenn ich hunger bekomme.
so gehts mir auch.. ich hatte heute nacht ne halbe dose pfirsiche verdrückt
11.02.2010 10:21
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen!
Na wie gehts euch?? Heut bin ich mal ganz früh aufgestanden, um viertel 7, weil doch unsre Hündin läufig ist und der Große nen rießen Aufstand veranstaltet aber noch 2-3 Tage dann is das Gott sei Dank auch vorbei... Hab um 10 FA Termin. Ab jetzt würde er ja keinen US mehr machen aber ich hab drauf bestanden das ers macht, da bin ich irgendwie beruhigter. Gestern hatten wir GVK mit Partnerabend und Kreissaalführung. War recht lustig aber bin auch froh wenns vorbei is. Die Gruppe passt irgendwie nicht so recht zusammen. Sooo,
deswegen ist die hündin von meinen eltern anch m jahr kastriert worden, weil aus dem ganzen viertel die rüden vor der tür standen^^
und warum ich auf das nächste thema komm- keine ahnung^^
aber wie verhütet ihr nach der geburt?
ich hab immer die pille genommen, das geht doch wegen stillen nicht, oder?
und mit kondomen haben wir es nicht so... hmmm...
wir werden wohl mit kondome (ne zeit lang) weil von vielen pillen habe ich atemnot bekommen, habe keine lust wieder alles durchzuprobieren.. ausserdem hat es nach absetzen der pille 2 jahre gebraucht bis ich schwanger wurde und wir planen ja noch am geschwisterchen... und ich will nicht, ds sie so weit auseinader sind... ds habe ich mit meinen geschwistern gehabt, das war blöd
11.02.2010 10:22
Zitat von Nickitierchen:
wünsch n schönen tag, muss nun zur arbeit!!
die auch einen schönen tag..
11.02.2010 10:22
Zitat von Cabby:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Guten Morgen ...
Moin moin!
moinsen
11.02.2010 10:23
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen Mädels,
puh habe jetzt alle eure Beiträge gelesen (122). Ihr wart wieder sehr fleißig seit gestern Nachmittag.
Habe heute und Morgen frei . Gestern haben wir die Kinderzimmermöbel fertig aufgebaut und heute will ich alles auswischen und anfangen die Babyklamotten zu waschen, damit es in den Schrank kann.
@Sylvi: das mit der Krankenversicherung ist echt der Hammer .
das hört sich nach einen arbeitsreichen tag an.. viel spass
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt