Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 10:34
so. nun bin ich angekommen.. erstma guten morgen.. heute scheint die sonne soooo schön... es sind aber -17 grad drausen.. aber ich habe den piepmatz wieder gehört (nein, ich habe keine hallus)
meine nacht war net so dolle.. habe kaum geschlafen.. entweder musst ich pinkeln under ich konnte nicht atmen... ma gucken, vieleicht mache ich nachher mittagschlaf....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2010 10:35
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Cabby:

@Nicki Ich weiß noch nicht wie ich verhüten werde,pille kommt aber nicht in frage ,spirale eig auch net ...

Wir wissen es auch noch nicht. Habe vorher 9 Jahre lang die Pille genommen und dachte, wäre alles super. Aber als ich sie dann wegen dem KiWu abgesetzt habe, habe ich erstmal gemerkt, wie die Hormone doch meinen Körper verkorkst haben. Das will ich nicht wieder!
Hatte nach Absetzen der Pille einfach wieder viel mehr Lust.... zu freuden vom Schatz

Also, wir wissen es noch nicht wirklich. Kondome mögen wir auch nicht, aber Persona oder so, das ist mir doch irgendwie zu unsicher. Ach, alles blöd irgendwie...

Persona is auch viel zu teuer ... kondome sidn auch net unser fall ... hab mal was vom nuvaring gehört aber als ich mir das mal durch gelsen habe das ich den selber einführen muss dann wieder raus nehmen muss ,udn beim sex soll das drin bleiben kann mir net vorstellen das ich damit sex machen will ... ahhhhhhhhh alles schwer .. ich hab auch null ahnung

Das ist doch gar nicht so teuer? Kostet einmalig um nicht mal 100 Euro und die Testdinger kosten nicht viel.

@ Cabby

Persona hat ne Zuverlässigkeit von 94%. Wenn man denn noch weiss, wann seine fruchtbaren Tage sind, stelle ich mir das als ziemlich gut vor
11.02.2010 10:35
Zitat von klisterremsa:

koko hast du dich heut morgen gewogen ????????????

jup.. aber nur 76,5 auf die waage gebracht.. irgendwie waren 79 kilo lustiger..

siehste das war mir klar
11.02.2010 10:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

@Nicki Ich weiß noch nicht wie ich verhüten werde,pille kommt aber nicht in frage ,spirale eig auch net ...

Wir wissen es auch noch nicht. Habe vorher 9 Jahre lang die Pille genommen und dachte, wäre alles super. Aber als ich sie dann wegen dem KiWu abgesetzt habe, habe ich erstmal gemerkt, wie die Hormone doch meinen Körper verkorkst haben. Das will ich nicht wieder!
Hatte nach Absetzen der Pille einfach wieder viel mehr Lust.... zu freuden vom Schatz

Also, wir wissen es noch nicht wirklich. Kondome mögen wir auch nicht, aber Persona oder so, das ist mir doch irgendwie zu unsicher. Ach, alles blöd irgendwie...

Persona is auch viel zu teuer ... kondome sidn auch net unser fall ... hab mal was vom nuvaring gehört aber als ich mir das mal durch gelsen habe das ich den selber einführen muss dann wieder raus nehmen muss ,udn beim sex soll das drin bleiben kann mir net vorstellen das ich damit sex machen will ... ahhhhhhhhh alles schwer .. ich hab auch null ahnung

Das ist doch gar nicht so teuer? Kostet einmalig um nicht mal 100 Euro und die Testdinger kosten nicht viel.

@ Cabby

Persona hat ne Zuverlässigkeit von 94%. Wenn man denn noch weiss, wann seine fruchtbaren Tage sind, stelle ich mir das als ziemlich gut vor

also ich hatte persona und ich finde die stäbchen schon teuer dafür das man da so oft raus pullern muss
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 10:37

Zitat von klisterremsa:

koko hast du dich heut morgen gewogen ????????????

jup.. aber nur 76,5 auf die waage gebracht.. irgendwie waren 79 kilo lustiger..

siehste das war mir klar

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2010 10:37
Bei uns hat es auch wieder geschneit
Heute gehts zurück nach Berlin. Muss dann noch in die Schule Urlaub beantragen.
Und Valentinsgeschenke für Mama, Papa, Stiefmama und Brüder einpacken
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2010 10:39

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

@ Cabby

also ich hatte persona und ich finde die stäbchen schon teuer dafür das man da so oft raus pullern muss

24 Stück = 25 Euro, also pro Tag n Euro. Find ich ok, wenn ich bedenke, dass meine Pille auch über 30 Euro im Monat gekostet hat.
11.02.2010 10:39
So nun habe ich mich auch ein geschrieben und danke nochmal für den Tipp ich hoffe ich habe alles richtig gemacht
11.02.2010 10:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Die bekommen alle Geschenke von dir?
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 10:42
Zitat von Mini_Sylvi:

schön das du heut wieder zurück fährst.. wirst du abgeholt? oder mit bahn?
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 10:43
Zitat von Kittymom:

So nun habe ich mich auch ein geschrieben und danke nochmal für den Tipp ich hoffe ich habe alles richtig gemacht

fast alles richtig.. für den anfang nicht schlecht.. aber wir haben nach et sortiert.. du musst also ein bissle höher stehen..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2010 10:44
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Die bekommen alle Geschenke von dir?

Ja natürlich. Und Björn und die Hunde auch
11.02.2010 10:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

fast alles richtig.. für den anfang nicht schlecht.. aber wir haben nach et sortiert.. du musst also ein bissle höher stehen..

Achso wird geändert
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2010 10:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

schön das du heut wieder zurück fährst.. wirst du abgeholt? oder mit bahn?

Fahre Bahn. Viel entspannter. Bin ich in 2,5 Stunden da. Auto weiss man nicht, weil wieder Schneechaos. Erfreue mich also wieder an netten Kofferträgern. Oder auch nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 10:47
Zitat von Kittymom:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

hab ich schon

Achso wird geändert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt