Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 10:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bei uns hat es auch wieder geschneit
Heute gehts zurück nach Berlin. Muss dann noch in die Schule Urlaub beantragen.
Und Valentinsgeschenke für Mama, Papa, Stiefmama und Brüder einpacken

Die bekommen alle Geschenke von dir?

Ja natürlich. Und Björn und die Hunde auch

süss.. wir schenken uns nichts.. bei uns wird der tag nicht gefeiert.. die einzige person, an die wir denken werden, ist meine oma.. sie hat nämlich am 14. geburtstag
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 10:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

schön das du heut wieder zurück fährst.. wirst du abgeholt? oder mit bahn?

Fahre Bahn. Viel entspannter. Bin ich in 2,5 Stunden da. Auto weiss man nicht, weil wieder Schneechaos. Erfreue mich also wieder an netten Kofferträgern. Oder auch nicht

ich drücke dir die daumen, das es auch noch hilfsbereite menschen gibt..
musst du umsteigen?
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 10:50
aaar.. meine mama sitzt jetzt bestimmt auf zahnarztstuhl.. ihr werden wieder zähne gezogen und sie bekommt heute ausserdem ihr gebiss... arg, sie wird alt.. ma gucken ob sie heute abend schon sprechen kann
11.02.2010 10:51
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

süss.. wir schenken uns nichts.. bei uns wird der tag nicht gefeiert.. die einzige person, an die wir denken werden, ist meine oma.. sie hat nämlich am 14. geburtstag

wir scheneken uns auch nix finds schrecklich wenn man an dem tag was schnekt .. wir schenekcn uns liber zwuschen durch was .. da weiss ich auch es kommt von herzen und es is nicht der 14.feb
11.02.2010 10:54
Zitat von klisterremsa:

aaar.. meine mama sitzt jetzt bestimmt auf zahnarztstuhl.. ihr werden wieder zähne gezogen und sie bekommt heute ausserdem ihr gebiss... arg, sie wird alt.. ma gucken ob sie heute abend schon sprechen kann

Zahnarzt is doch was schönes ..
Klar, kann sie heute abend schon sprechen..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2010 10:55
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

wir scheneken uns auch nix finds schrecklich wenn man an dem tag was schnekt .. wir schenekcn uns liber zwuschen durch was .. da weiss ich auch es kommt von herzen und es is nicht der 14.feb

Zwischendurch schenken wir uns natürlich auch was. Bring z.B. jedes Mal, wenn ich in Erfurt bin was Schönes für Björn mit und wenn ich Hause komme, hat er auch was Tolles für mich aufn Tisch stehen.
Aber der Valentinstag bedeutet mir halt etwas und da ichs sowieso toll finde, meine Lieben zu beschenken, freue ich mich da jedes Jahr mega drauf.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2010 10:56
Zitat von klisterremsa:

Oh die Arme, am Anfang sieht sie bestimmt etwas gewöhnungsbedürftig aus und sprechen ist auch bissi schwierig. Aber was will man machen ...
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 10:58
Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

letzte woche hatte sie die oberen raus.. da konnte sie nur bissle sprechen.. schaun wir ma... ich werde sie heute abend anrufen .. lach
11.02.2010 10:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

So nun habe ich mich auch ein geschrieben und danke nochmal für den Tipp ich hoffe ich habe alles richtig gemacht

fast alles richtig.. für den anfang nicht schlecht.. aber wir haben nach et sortiert.. du musst also ein bissle höher stehen..

hab ich schon

Achso wird geändert

Danke dir
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 10:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Oh die Arme, am Anfang sieht sie bestimmt etwas gewöhnungsbedürftig aus und sprechen ist auch bissi schwierig. Aber was will man machen ...

ich sehe sie ja nicht.. lach...
hofentlich hat sie net so dolle schmerzen..
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 11:01
Zitat von Kittymom:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

So nun habe ich mich auch ein geschrieben und danke nochmal für den Tipp ich hoffe ich habe alles richtig gemacht

fast alles richtig.. für den anfang nicht schlecht.. aber wir haben nach et sortiert.. du musst also ein bissle höher stehen..

hab ich schon

Achso wird geändert

Danke dir

kein problem...
11.02.2010 11:02
moin moin ihr süßen!

wie geht es euch heute?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2010 11:03
Zitat von Casa07:

moin moin ihr süßen!

wie geht es euch heute?

Alles prima
Und bei Dir?
11.02.2010 11:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

letzte woche hatte sie die oberen raus.. da konnte sie nur bissle sprechen.. schaun wir ma... ich werde sie heute abend anrufen .. lach

Genau, ruf sie mal an ..
Sie soll schön kühlen, schmerztabletten nehmen u den kopf hoch lagern, dann passt dat schon..
11.02.2010 11:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

moin moin ihr süßen!

wie geht es euch heute?

Alles prima
Und bei Dir?

joa hab ganz gut geschlafen
stellt euch vor, der schnee hat nun auch das saarland erreicht! ihr habt mir nach gestern bestimmt das schöne wetter weggewünscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt