Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
11.02.2010 11:32
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Cabby:

Zitat von oOoChantiiioOo:

@Nicki Ich weiß noch nicht wie ich verhüten werde,pille kommt aber nicht in frage ,spirale eig auch net ...

Wir wissen es auch noch nicht. Habe vorher 9 Jahre lang die Pille genommen und dachte, wäre alles super. Aber als ich sie dann wegen dem KiWu abgesetzt habe, habe ich erstmal gemerkt, wie die Hormone doch meinen Körper verkorkst haben. Das will ich nicht wieder!
Hatte nach Absetzen der Pille einfach wieder viel mehr Lust.... zu freuden vom Schatz

Also, wir wissen es noch nicht wirklich. Kondome mögen wir auch nicht, aber Persona oder so, das ist mir doch irgendwie zu unsicher. Ach, alles blöd irgendwie...

Persona is auch viel zu teuer ... kondome sidn auch net unser fall ... hab mal was vom nuvaring gehört aber als ich mir das mal durch gelsen habe das ich den selber einführen muss dann wieder raus nehmen muss ,udn beim sex soll das drin bleiben kann mir net vorstellen das ich damit sex machen will ... ahhhhhhhhh alles schwer .. ich hab auch null ahnung
so gehts mir auch.. wir werden erstma mit kondome, und ich lass mich dann vom fa in dland beraten...

Wir werden wie bisher verhüten... an den gefährlichen Tagen mit Kondome und gut ist.... Mein Mann will noch ein Kind ich eigentlich nciht... zumindest jetzt.. wie es in 2 oder 3 jahren aussieht weiß ich noch nicht und von daher will ich mir alles noch offen lassen.... Spirale will ich auch nicht. Und falls ich noch ein 3. bekomme gibbet danach eine sterilisation!

so werden wir das die erste zeit auch machen
11.02.2010 11:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

ah falscher link!
hier der richtige
http://www.anita.com/de-de/Kollektionen,Anita_mate rnity,Entlasten_und_Stützen:1700_BabyBelt®

ja hatte nur den falschen link gepostet

Habs dann gesehen
Cool, dass Du ihn empfehlen kannst. War mir nicht sicher obs wirklich was bringt.

empfehle ihn euch absolut

bye koko, mach langsam!
11.02.2010 11:35
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

an alle die kaum noch luft bekommen...
hab mir nen baby belt geholt, der stützt bauch und rücken und atmen fällt mir damit echt leichter!

oh leck noch 53 tage... wahnsinn

tolle ausdrucksweise haste wieder
ne.. son babybelt hab ich net..

aber oh leck is bei uns ganz normal

kommst aus dem saarland?einer meiner besten freundinnen auch..ich liebe es wenn sie saarländisch mit uns redet..."grimmelwidisch"
11.02.2010 11:36
Hallo Mädels...arrrggg ich hab die schnauze voll vom Schnee, über nacht sinds bestimmt 20 cm geworden und ich hab heute ultraschall...und hab angst dass ich mit dem auto hier nicht rauskomme...oh menno....sowas blödes
wie gehts euch?

Mitleid will
11.02.2010 11:37
Zitat von cridh:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

hab mir nen baby belt geholt, der stützt bauch und rücken und atmen fällt mir damit echt leichter!

kommst aus dem saarland?einer meiner besten freundinnen auch..ich liebe es wenn sie saarländisch mit uns redet..."grimmelwidisch"

JA so en uwwerasch
11.02.2010 11:38
Zitat von emoke81:

Hallo Mädels...arrrggg ich hab die schnauze voll vom Schnee, über nacht sinds bestimmt 20 cm geworden und ich hab heute ultraschall...und hab angst dass ich mit dem auto hier nicht rauskomme...oh menno....sowas blödes
wie gehts euch?

Mitleid will

11.02.2010 11:39
Zitat von Casa07:

Zitat von cridh:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

JA so en uwwerasch

ja wie geil..*gröhlt*wir waren letztes jahr in saarbrücken bei ihren eltern übers we...das war so geil...die leute bei euch sind ganz anders drauf wie bei uns in stuttgart*g*..mist..judith hat noch so ein paar sprüche drauf..jetzt fällt es mir ncht mehr ein..hätte ja bisschen angeben können*g*
11.02.2010 11:41
Zitat von emoke81:

wie gehts euch?

Mitleid will

So geht es mir hier auch... ich muss gleich in meine alte Wohnung fahren, da kommt ein Gutachter wegen dem Laminat (den hab ich kaputt gemacht), dann fahr ich nach hause, und um halb drei muss ich wieder los, Stella abholen, dann gehts zu meiner Oma die ihren 80. Geburtstag heute hat.... Ich hoffe echt es hört langsam auf zu schneien. Mir recht es mit der weißen Pracht. Mein Mitleid hast du auf alle Fälle!!!
11.02.2010 11:43
kennsche krumbieere???
schaut euch das mal an, gestern war da garnix...hiiillffeee und es schneit und schneit immer noch
Yvonne1986
3922 Beiträge
So bin wieder da vom Frauenarzt. Hatte ja CTG und US. CTG war normal, keine Wehen. US war auch alles bestens. Mein Gebärmutterhals hat sich nicht wieder verkürzt und Baby gehts supi gut.
Hatte grade die Nabelschnur im Mund und hat drauf rumgebissen. Hab ich erstma den Arzt gefragt"kann der die auch durchbeissen?" aber geht nicht
Hihi, wegen dem Gewicht, da sieht man mal wieder wie die sich verschätzen. Beim letzten mal war ich in der 31.Woche und der Kleine wog angeblich 2020 gramm und war 44 cm groß.
Heute in der 33.Woche wog er angeblich 1800 gramm und war 42 cm groß
also is es geschrumpft. Naja egal, 1800 würden ja auch noch reichen.
Ach ja, auf dem Bildschirm steht doch immer das ET Datum wenn er messend, da stand heute der 23.3 statt der 3.4. Ärgern würd ich mich nicht.
Und wie gesagt alles bestens sonst
11.02.2010 11:46
Zitat von cridh:

Zitat von Casa07:

Zitat von cridh:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

JA so en uwwerasch

ja wie geil..*gröhlt*wir waren letztes jahr in saarbrücken bei ihren eltern übers we...das war so geil...die leute bei euch sind ganz anders drauf wie bei uns in stuttgart*g*..mist..judith hat noch so ein paar sprüche drauf..jetzt fällt es mir ncht mehr ein..hätte ja bisschen angeben können*g*

*http://www.youtube.com/watch?v=DMZRLjaT5RE
11.02.2010 11:47
Zitat von Tipsy23:

So bin wieder da vom Frauenarzt. Hatte ja CTG und US. CTG war normal, keine Wehen. US war auch alles bestens. Mein Gebärmutterhals hat sich nicht wieder verkürzt und Baby gehts supi gut.
Hatte grade die Nabelschnur im Mund und hat drauf rumgebissen. Hab ich erstma den Arzt gefragt"kann der die auch durchbeissen?" aber geht nicht
Hihi, wegen dem Gewicht, da sieht man mal wieder wie die sich verschätzen. Beim letzten mal war ich in der 31.Woche und der Kleine wog angeblich 2020 gramm und war 44 cm groß.
Heute in der 33.Woche wog er angeblich 1800 gramm und war 42 cm groß
also is es geschrumpft. Naja egal, 1800 würden ja auch noch reichen.
Ach ja, auf dem Bildschirm steht doch immer das ET Datum wenn er messend, da stand heute der 23.3 statt der 3.4. Ärgern würd ich mich nicht.
Und wie gesagt alles bestens sonst

schön, dass alles in ordnung ist!!! ui 23.3
11.02.2010 11:52
Zitat von Casa07:

kennsche krumbieere???

hmmm..neee den ausdruck kenn isch nisch...
11.02.2010 11:53
Zitat von cridh:

Zitat von Casa07:

kennsche krumbieere???

hmmm..neee den ausdruck kenn isch nisch...

das sind kartoffeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt