Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2010 12:46
Zitat von Tipsy23:

Sylvi Herbstkollektion is bestimmt auch schick! Die kannst dann auf jeden Fall wieder anziehen

Herbstkollektion? Machst Du Witze? Hab mir schon ein paar Teile für den Sommer gekauft, in meiner normalen Größe! Habe großes vor und würde am Liebsten schon jetzt anfangen. Aber nachdem ich gestern schon der Strassenbahn wie ein Walroß hinterher geschnauft bin, dachte ich mir, das wird noch nix
Rike
26689 Beiträge
11.02.2010 13:02
hallo ihr lieben,

ich habe gerade ein bockendes kind... bin also eher begrenzt hier...

RIke
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.02.2010 13:07
@Sylvi
Na klar schaffste des schon allein weil du heiratest. Glaub du bist da Perfektionistin. Also willst mit keinem Gramm zuviel im Brautkleid da stehen. Wär ich natürlich auch so.
@Julchen
Ne der hat nix ausgebessert oder. Hatt vielleicht auch gar nix zu sagen. Wir werden sehen! Umso eher umso besser! Solangs die nächsten 2-3 Wochen noch nicht kommt is okay
11.02.2010 13:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Cabby:

@Nicki Ich weiß noch nicht wie ich verhüten werde,pille kommt aber nicht in frage ,spirale eig auch net ...

Wir wissen es auch noch nicht. Habe vorher 9 Jahre lang die Pille genommen und dachte, wäre alles super. Aber als ich sie dann wegen dem KiWu abgesetzt habe, habe ich erstmal gemerkt, wie die Hormone doch meinen Körper verkorkst haben. Das will ich nicht wieder!
Hatte nach Absetzen der Pille einfach wieder viel mehr Lust.... zu freuden vom Schatz

Also, wir wissen es noch nicht wirklich. Kondome mögen wir auch nicht, aber Persona oder so, das ist mir doch irgendwie zu unsicher. Ach, alles blöd irgendwie...

Persona is auch viel zu teuer ... kondome sidn auch net unser fall ... hab mal was vom nuvaring gehört aber als ich mir das mal durch gelsen habe das ich den selber einführen muss dann wieder raus nehmen muss ,udn beim sex soll das drin bleiben kann mir net vorstellen das ich damit sex machen will ... ahhhhhhhhh alles schwer .. ich hab auch null ahnung

Das ist doch gar nicht so teuer? Kostet einmalig um nicht mal 100 Euro und die Testdinger kosten nicht viel.

@ Cabby

Persona hat ne Zuverlässigkeit von 94%. Wenn man denn noch weiss, wann seine fruchtbaren Tage sind, stelle ich mir das als ziemlich gut vor

Ich habe mit Persona verhütet und mich auch an die Regeln gehalten und trotzdem habe ich jetzt einen Zwerg im Bauch. Wir hatten uns für Persona entschieden, weil ich ne natürliche Verhütungsmethode wollte und weil wir uns gut ein Baby vorstellen konnten. Aber für die Zukunft ist mir das dann doch etwas zu gefährlich um es zu Verhütung zu benutzen.
tini_bini
3015 Beiträge
11.02.2010 13:21
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen!
Na wie gehts euch?? Heut bin ich mal ganz früh aufgestanden, um viertel 7, weil doch unsre Hündin läufig ist und der Große nen rießen Aufstand veranstaltet aber noch 2-3 Tage dann is das Gott sei Dank auch vorbei... Hab um 10 FA Termin. Ab jetzt würde er ja keinen US mehr machen aber ich hab drauf bestanden das ers macht, da bin ich irgendwie beruhigter. Gestern hatten wir GVK mit Partnerabend und Kreissaalführung. War recht lustig aber bin auch froh wenns vorbei is. Die Gruppe passt irgendwie nicht so recht zusammen. Sooo,

deswegen ist die hündin von meinen eltern anch m jahr kastriert worden, weil aus dem ganzen viertel die rüden vor der tür standen^^

und warum ich auf das nächste thema komm- keine ahnung^^

aber wie verhütet ihr nach der geburt?
ich hab immer die pille genommen, das geht doch wegen stillen nicht, oder?
und mit kondomen haben wir es nicht so... hmmm...

wir werden wohl mit kondome (ne zeit lang) weil von vielen pillen habe ich atemnot bekommen, habe keine lust wieder alles durchzuprobieren.. ausserdem hat es nach absetzen der pille 2 jahre gebraucht bis ich schwanger wurde und wir planen ja noch am geschwisterchen... und ich will nicht, ds sie so weit auseinader sind... ds habe ich mit meinen geschwistern gehabt, das war blöd

Also mein Schatz und ich haben nach der 1. SS mit Kondomen verhütet. Vorher hatte ich auch zig Jahre die Pille genommen und es hat über 1 Jahr gedauert, bis ich mit Philipp schwanger wurde.
So lange wollten wir kein 2. Mal warten - deshalb die Kondome.
Damit ging es dann aber ganz flott Dabei hab ich sogar gestillt
Bin jetzt aber auch echt froh, dass die beiden gerade mal ein Jahr auseinander sind. Die werden sich bestimmt gut verstehen.
11.02.2010 13:25
Gibt es eigentlich was Neues von Mili?

*mirsorgenmach*
Rike
26689 Beiträge
11.02.2010 13:25
so lotte sitzt jetzt hier neben mir.. ich habe ihr die glotze angemacht und gut ist... ja ich weiß ich bin gerade egoistisch, aber ich habe gerade keine energie für einen terrorzwerg!!1
Rike
26689 Beiträge
11.02.2010 13:26
Zitat von Cabby:

Gibt es eigentlich was Neues von Mili?

*mirsorgenmach*

ich habe nichts gehört... hat jemand ihre nummer???
fienchen74
11222 Beiträge
11.02.2010 13:27
Mahlzeit ihr Schneggen hatte wieder ein langen Arzttermin US wurde auch wieder gemacht Bilder gab es auch und Ping und Pong sind weiterhin dran er soll ca.1700g schwer sein und eventl ist jetzt ET 6.4.na da lass ich mich übereraschen KH Schein bekomme ich das nächste mal schon
11.02.2010 13:28
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

@Nicki Ich weiß noch nicht wie ich verhüten werde,pille kommt aber nicht in frage ,spirale eig auch net ...

Wir wissen es auch noch nicht. Habe vorher 9 Jahre lang die Pille genommen und dachte, wäre alles super. Aber als ich sie dann wegen dem KiWu abgesetzt habe, habe ich erstmal gemerkt, wie die Hormone doch meinen Körper verkorkst haben. Das will ich nicht wieder!
Hatte nach Absetzen der Pille einfach wieder viel mehr Lust.... zu freuden vom Schatz

Also, wir wissen es noch nicht wirklich. Kondome mögen wir auch nicht, aber Persona oder so, das ist mir doch irgendwie zu unsicher. Ach, alles blöd irgendwie...

Persona is auch viel zu teuer ... kondome sidn auch net unser fall ... hab mal was vom nuvaring gehört aber als ich mir das mal durch gelsen habe das ich den selber einführen muss dann wieder raus nehmen muss ,udn beim sex soll das drin bleiben kann mir net vorstellen das ich damit sex machen will ... ahhhhhhhhh alles schwer .. ich hab auch null ahnung

Das ist doch gar nicht so teuer? Kostet einmalig um nicht mal 100 Euro und die Testdinger kosten nicht viel.

@ Cabby

Persona hat ne Zuverlässigkeit von 94%. Wenn man denn noch weiss, wann seine fruchtbaren Tage sind, stelle ich mir das als ziemlich gut vor

Ich habe mit Persona verhütet und mich auch an die Regeln gehalten und trotzdem habe ich jetzt einen Zwerg im Bauch. Wir hatten uns für Persona entschieden, weil ich ne natürliche Verhütungsmethode wollte und weil wir uns gut ein Baby vorstellen konnten. Aber für die Zukunft ist mir das dann doch etwas zu gefährlich um es zu Verhütung zu benutzen.

Muss mich mal wegen Persona schlau machen...
Temperatur messen find ich schwierig, gerade mit so nem kleinen Würmchen. Das soll man ja immer zur gleichen Zeit machen und gleich viele Stunden davor geschlafen haben. Mit noch nicht durchschlafendem Baby ist das ja nicht wirklich möglich...

Aber ich denke, wenn man seinen Zyklus kennt und zusätzlich Persona nimmt und dann sollte das meistens eigentlich gut gehen...
Und schiefgehen kann ja jede Verhütungsmethode mal?!
11.02.2010 13:29
Zitat von Rike:

so lotte sitzt jetzt hier neben mir.. ich habe ihr die glotze angemacht und gut ist... ja ich weiß ich bin gerade egoistisch, aber ich habe gerade keine energie für einen terrorzwerg!!1

Muss auch mal sein...
11.02.2010 13:30
Zitat von fienchen74:

Mahlzeit ihr Schneggen hatte wieder ein langen Arzttermin US wurde auch wieder gemacht Bilder gab es auch und Ping und Pong sind weiterhin dran er soll ca.1700g schwer sein und eventl ist jetzt ET 6.4.na da lass ich mich übereraschen KH Schein bekomme ich das nächste mal schon

Was meinst du mit KH Schein? Die Überweisung zur Entbindung? Oder die Überweisung zur Geburtsplanung?
fienchen74
11222 Beiträge
11.02.2010 13:34
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Was meinst du mit KH Schein? Die Überweisung zur Entbindung? Oder die Überweisung zur Geburtsplanung?

Einweisung zur Entbindung
11.02.2010 13:41
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

@ Cabby

Ich bin damals auch durch persona schwanger geworden ... also sicher is echt was anderes
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 13:51
Zitat von emoke81:

Hallo Mädels...arrrggg ich hab die schnauze voll vom Schnee, über nacht sinds bestimmt 20 cm geworden und ich hab heute ultraschall...und hab angst dass ich mit dem auto hier nicht rauskomme...oh menno....sowas blödes
wie gehts euch?

Mitleid will

böser böser schnee... *dichtröst*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt