~APRIL-BABYS-2010~
11.02.2010 15:42
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen!
Na wie gehts euch?? Heut bin ich mal ganz früh aufgestanden, um viertel 7, weil doch unsre Hündin läufig ist und der Große nen rießen Aufstand veranstaltet aber noch 2-3 Tage dann is das Gott sei Dank auch vorbei... Hab um 10 FA Termin. Ab jetzt würde er ja keinen US mehr machen aber ich hab drauf bestanden das ers macht, da bin ich irgendwie beruhigter. Gestern hatten wir GVK mit Partnerabend und Kreissaalführung. War recht lustig aber bin auch froh wenns vorbei is. Die Gruppe passt irgendwie nicht so recht zusammen. Sooo,
deswegen ist die hündin von meinen eltern anch m jahr kastriert worden, weil aus dem ganzen viertel die rüden vor der tür standen^^
und warum ich auf das nächste thema komm- keine ahnung^^
aber wie verhütet ihr nach der geburt?
ich hab immer die pille genommen, das geht doch wegen stillen nicht, oder?
und mit kondomen haben wir es nicht so... hmmm...
wir werden wohl mit kondome (ne zeit lang) weil von vielen pillen habe ich atemnot bekommen, habe keine lust wieder alles durchzuprobieren.. ausserdem hat es nach absetzen der pille 2 jahre gebraucht bis ich schwanger wurde und wir planen ja noch am geschwisterchen... und ich will nicht, ds sie so weit auseinader sind... ds habe ich mit meinen geschwistern gehabt, das war blöd
mein mann und ich schlafen seit...hmm..9,25 Jahren miteinander und haben vielleicht 5 mal mit kondom verhütet, weil ich immer die pille nahm... ich fand das immer praktisch.
hat jemand erfahrung mit spirale?
hmm spirale wäre garnix für mich ... ne freundin hat die , war schmerzhaft als es rein egmacht worden is , udn auch teuer *lach aber sie is bis jetzt net ss ... wenn du dir sicher bist das du di enähsten 5 jahre keine kinder haben willst is es ok
11.02.2010 15:42
Zitat von klisterremsa:
Zitat von oOoChantiiioOo:
koko hast du dich heut morgen gewogen ????????????
jup.. aber nur 76,5 auf die waage gebracht.. irgendwie waren 79 kilo lustiger..
na siehste^^ haste noch etwas spielraum bis 79kilo^^
11.02.2010 15:43
Zitat von cridh:
hallöschen..da bin ich wieder...hab heut nen faulen tach eingelegt...heut abend gehen wir ins kino...wolfman..muahah..hoffentlich setzten nich die wehen ein beim horrorfilm..hihi..
@sylvi...ach spätestens ab juni siehst wieder super schlank aus..wirst sehen..und dann bist ne ganz schicke mama im sommer mit kiwa*g*...
das glaub ich auch.. sylvi wird die erste sein, die wieder rank und schlank ist..
und dir viel spass im kino
11.02.2010 15:43
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
koko hast du dich heut morgen gewogen ????????????
jup.. aber nur 76,5 auf die waage gebracht.. irgendwie waren 79 kilo lustiger..
na siehste^^ haste noch etwas spielraum bis 79kilo^^
abendessen kann kommen
11.02.2010 15:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Bei uns hat es auch wieder geschneit
Heute gehts zurück nach Berlin. Muss dann noch in die Schule Urlaub beantragen.
Und Valentinsgeschenke für Mama, Papa, Stiefmama und Brüder einpacken
oh irh schenkt euch was?
ich ignoriere den tag immer...aber das liegt daran, dass mein mann und ich am 19.febr. immer jahrestag haben. diesmal 10jähriges. wir wollen schön essen gehen. darauf freu ich mich.
11.02.2010 15:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
@Nicki Ich weiß noch nicht wie ich verhüten werde,pille kommt aber nicht in frage ,spirale eig auch net ...
Wir wissen es auch noch nicht. Habe vorher 9 Jahre lang die Pille genommen und dachte, wäre alles super. Aber als ich sie dann wegen dem KiWu abgesetzt habe, habe ich erstmal gemerkt, wie die Hormone doch meinen Körper verkorkst haben. Das will ich nicht wieder!
Hatte nach Absetzen der Pille einfach wieder viel mehr Lust.... zu freuden vom Schatz
Also, wir wissen es noch nicht wirklich. Kondome mögen wir auch nicht, aber Persona oder so, das ist mir doch irgendwie zu unsicher. Ach, alles blöd irgendwie...
Persona is auch viel zu teuer ... kondome sidn auch net unser fall ... hab mal was vom nuvaring gehört aber als ich mir das mal durch gelsen habe das ich den selber einführen muss dann wieder raus nehmen muss ,udn beim sex soll das drin bleiben kann mir net vorstellen das ich damit sex machen will ... ahhhhhhhhh alles schwer .. ich hab auch null ahnung
Das ist doch gar nicht so teuer? Kostet einmalig um nicht mal 100 Euro und die Testdinger kosten nicht viel.
@ Cabby
Persona hat ne Zuverlässigkeit von 94%. Wenn man denn noch weiss, wann seine fruchtbaren Tage sind, stelle ich mir das als ziemlich gut vor
also ich hatte persona und ich finde die stäbchen schon teuer dafür das man da so oft raus pullern muss
24 Stück = 25 Euro, also pro Tag n Euro. Find ich ok, wenn ich bedenke, dass meine Pille auch über 30 Euro im Monat gekostet hat.
meine tante hat meine pille immer aus dem krankenhaus mitgenommen, da waren 6 monate für nicht mal 40 euro!
11.02.2010 15:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
hallöschen..da bin ich wieder...hab heut nen faulen tach eingelegt...heut abend gehen wir ins kino...wolfman..muahah..hoffentlich setzten nich die wehen ein beim horrorfilm..hihi..
@sylvi...ach spätestens ab juni siehst wieder super schlank aus..wirst sehen..und dann bist ne ganz schicke mama im sommer mit kiwa*g*...
das glaub ich auch.. sylvi wird die erste sein, die wieder rank und schlank ist..
und dir viel spass im kino
das denk ich auch..die wird klasse aussehen..bzw..wir alle sehen dann total gäääääilll aus..yehaaa
danköö..bin mal gespannt..war seit monaten nich mehr..ob meine blase mitmacht?
11.02.2010 15:47
Zitat von klisterremsa:
ich gehe gleich mein paket abholen....
oh was fürn paket?
11.02.2010 15:49
Zitat von cridh:
Du sicher auch!
Ui, Horror? Kenn ich noch gar nicht. Musst unbedingt sagen, wie der war.
11.02.2010 15:50
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Wie verhütet ihr nach der geburt?
ich hab immer die pille genommen, das geht doch wegen stillen nicht, oder?
und mit kondomen haben wir es nicht so... hmmm...
Es gibt eine Pille, die kann man auch beim stillen nehmen, meinte ich gehört zu haben. Aber da wir bei mir eh erstmal sehen müssen wegen dem Gebärmutterhalskrebszeug möchte ich keine Chemie in mich reinjagen. Werde also erstmal mit Persona verhüten. Dann weiss ich ja außerdem, wann meine fruchtbaren Tage sind und beides in Kombination dürfte ok sein.
ich bin der meinung, dass das die cerazette ist!? bin da aber überfragt... aber es gibt def. eine, die man auch in der stillzeit nehmen kann!
ich werde wohl eine kupferspirale nehmen!
hab ich auch überlegt, hatte meine mama auch nach mir und hat sie dann beim kiwu wieder rausgenommen... nach meinen bruder dann wieder rein. bis papa sich sterilieren lassen hat.
11.02.2010 15:51
Zitat von Rike:
so lotte sitzt jetzt hier neben mir.. ich habe ihr die glotze angemacht und gut ist... ja ich weiß ich bin gerade egoistisch, aber ich habe gerade keine energie für einen terrorzwerg!!1
ich denke zwischendurch darf man als mama auch ruhig egoistisch sein
11.02.2010 15:51
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Bei uns hat es auch wieder geschneit
Heute gehts zurück nach Berlin. Muss dann noch in die Schule Urlaub beantragen.
Und Valentinsgeschenke für Mama, Papa, Stiefmama und Brüder einpacken
oh irh schenkt euch was?
ich ignoriere den tag immer...aber das liegt daran, dass mein mann und ich am 19.febr. immer jahrestag haben. diesmal 10jähriges. wir wollen schön essen gehen. darauf freu ich mich.
Ja, aber ist mir schon wichtig, dass es etwas ist, wo man sich richtig Mühe gegeben hat und nen Kopf gemacht hat.
Essen gehen tun wir ja eh immer also wäre das nix Besonderes.
11.02.2010 15:52
Zitat von jasmin81:
Hallo Mädels,
ich bin wieder da! Musste Freitag ins Krankenhaus und da war ich bis gestern abend. Ich lese jetzt aber keine 2000 Beiträge nach. Gehts euch denn gut und gibts was Neues??
huch, was war denn los süße?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt