~APRIL-BABYS-2010~
11.02.2010 15:53
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
hallöschen..da bin ich wieder...hab heut nen faulen tach eingelegt...heut abend gehen wir ins kino...wolfman..muahah..hoffentlich setzten nich die wehen ein beim horrorfilm..hihi..
@sylvi...ach spätestens ab juni siehst wieder super schlank aus..wirst sehen..und dann bist ne ganz schicke mama im sommer mit kiwa*g*...
das glaub ich auch.. sylvi wird die erste sein, die wieder rank und schlank ist..
und dir viel spass im kino
das denk ich auch..die wird klasse aussehen..bzw..wir alle sehen dann total gäääääilll aus..yehaaa
danköö..bin mal gespannt..war seit monaten nich mehr..ob meine blase mitmacht?
Haha, pass auf, seh im Herbst immer noch wie schwanger aus
11.02.2010 15:54
Zitat von jasmin81:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von jasmin81:
Hallo Mädels,
ich bin wieder da! Musste Freitag ins Krankenhaus und da war ich bis gestern abend. Ich lese jetzt aber keine 2000 Beiträge nach. Gehts euch denn gut und gibts was Neues??
oje.. warum kh? geths dir gut??? dem krümelchen auch???
wie, du liest keine 2000 beiträge durch.. du solltest dich schämen
auch im KH ? gehts dir jetzt gut ist mit deinem Krümel alles jut?
Ja, Krümel und mir gehts gut, nur mein GMH ist zu weit geöffnet und das auch noch trichterförmig. Aber ich hab jetzt einen Fibronectin-Test machen lassen und die Wahrscheinlichkeit einer Frühgeburt ist sehr gering. Und nun lieg ich wieder zuhause rum...schonen, nur liegen und drauf achten, dass sich die Wehen nicht verstärken. Hab nach wie vor keine Beschwerden, aber der Trichter auf dem US war schon sehr deutlich. Aber ins KH mag ich nimmer, ist scheiße da...
och mensch, schön liegenbleiben und beine zusammenkneifen!!!
11.02.2010 15:56
Zitat von cridh:
hallöschen..da bin ich wieder...hab heut nen faulen tach eingelegt...heut abend gehen wir ins kino...wolfman..muahah..hoffentlich setzten nich die wehen ein beim horrorfilm..hihi..
@sylvi...ach spätestens ab juni siehst wieder super schlank aus..wirst sehen..und dann bist ne ganz schicke mama im sommer mit kiwa*g*...
ich war heute 50min. im fitnesstudio, weil der vertrag diesen monat noch läuft. dann hab ich drei monate eingefroren undd ann gehts an die rückbildung. freu mich schoin, wenn ich mal wieder richtig trainieren kann.
11.02.2010 15:57
@sylvi...ja mit benicio del toro..der sieht auch ohne maske wie ein werwolf aus..muahah..freu mcih wenni ch endlich raus komme..war seit montag nich mehr draußen..is ja alles zugeschneit und ich hab rausgehverbot*g*
sagt mal..tut ihr schon was um den dammriss vorzubeugen??meine hebi hat mir heublumen mitgegeben..
sagt mal..tut ihr schon was um den dammriss vorzubeugen??meine hebi hat mir heublumen mitgegeben..
11.02.2010 15:57
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cridh:
ich war heute 50min. im fitnesstudio, weil der vertrag diesen monat noch läuft. dann hab ich drei monate eingefroren undd ann gehts an die rückbildung. freu mich schoin, wenn ich mal wieder richtig trainieren kann.
ich freu mich auch wieder endlich lo slegen zu können ... durfte ja nun garnix an sport machen in der ss
11.02.2010 15:58
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen!
Na wie gehts euch?? Heut bin ich mal ganz früh aufgestanden, um viertel 7, weil doch unsre Hündin läufig ist und der Große nen rießen Aufstand veranstaltet aber noch 2-3 Tage dann is das Gott sei Dank auch vorbei... Hab um 10 FA Termin. Ab jetzt würde er ja keinen US mehr machen aber ich hab drauf bestanden das ers macht, da bin ich irgendwie beruhigter. Gestern hatten wir GVK mit Partnerabend und Kreissaalführung. War recht lustig aber bin auch froh wenns vorbei is. Die Gruppe passt irgendwie nicht so recht zusammen. Sooo,
deswegen ist die hündin von meinen eltern anch m jahr kastriert worden, weil aus dem ganzen viertel die rüden vor der tür standen^^
und warum ich auf das nächste thema komm- keine ahnung^^
aber wie verhütet ihr nach der geburt?
ich hab immer die pille genommen, das geht doch wegen stillen nicht, oder?
und mit kondomen haben wir es nicht so... hmmm...
wir werden wohl mit kondome (ne zeit lang) weil von vielen pillen habe ich atemnot bekommen, habe keine lust wieder alles durchzuprobieren.. ausserdem hat es nach absetzen der pille 2 jahre gebraucht bis ich schwanger wurde und wir planen ja noch am geschwisterchen... und ich will nicht, ds sie so weit auseinader sind... ds habe ich mit meinen geschwistern gehabt, das war blöd
mein mann und ich schlafen seit...hmm..9,25 Jahren miteinander und haben vielleicht 5 mal mit kondom verhütet, weil ich immer die pille nahm... ich fand das immer praktisch.
hat jemand erfahrung mit spirale?
hmm spirale wäre garnix für mich ... ne freundin hat die , war schmerzhaft als es rein egmacht worden is , udn auch teuer *lach aber sie is bis jetzt net ss ... wenn du dir sicher bist das du di enähsten 5 jahre keine kinder haben willst is es ok
naja...also zwei jahre min. warten bis zum nächsten kindermachen... ach ja... könnte doch der mann mal irgendwas sinnvolles dafür machen^^ (außer kondom)
11.02.2010 15:58
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cridh:
das glaub ich dir..wenn man das regelmäßig macht und dann plötzlcih langsam machen muss is das echt doof wa?geht mir so mit dem schwimmen
11.02.2010 15:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Bei uns hat es auch wieder geschneit
Heute gehts zurück nach Berlin. Muss dann noch in die Schule Urlaub beantragen.
Und Valentinsgeschenke für Mama, Papa, Stiefmama und Brüder einpacken
oh irh schenkt euch was?
ich ignoriere den tag immer...aber das liegt daran, dass mein mann und ich am 19.febr. immer jahrestag haben. diesmal 10jähriges. wir wollen schön essen gehen. darauf freu ich mich.
Ja, aber ist mir schon wichtig, dass es etwas ist, wo man sich richtig Mühe gegeben hat und nen Kopf gemacht hat.
Essen gehen tun wir ja eh immer also wäre das nix Besonderes.
wir gehen selten essen. mein mann kocht dafür immer für mich...
11.02.2010 16:02
Zitat von cridh:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cridh:
das glaub ich dir..wenn man das regelmäßig macht und dann plötzlcih langsam machen muss is das echt doof wa?geht mir so mit dem schwimmen
ja, war grad richtig drin in meinem sport-trott und echt fit, und dann durrfte ich wegen der ss viele geräte nicht mehr benutzen...dann wurde es auch rapiede weniger mit sport^^
11.02.2010 16:48
Zitat von Nickitierchen:
hmm spirale wäre garnix für mich ... ne freundin hat die , war schmerzhaft als es rein egmacht worden is , udn auch teuer *lach aber sie is bis jetzt net ss ... wenn du dir sicher bist das du di enähsten 5 jahre keine kinder haben willst is es ok
naja...also zwei jahre min. warten bis zum nächsten kindermachen... ach ja... könnte doch der mann mal irgendwas sinnvolles dafür machen^^ (außer kondom)
Das denke ich mir auch immer! Warum soll ich immer nur meinen Körper voll Hormone pumpen? Das möchte ich nicht mehr...!
11.02.2010 18:13
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Wie verhütet ihr nach der geburt?
ich hab immer die pille genommen, das geht doch wegen stillen nicht, oder?
und mit kondomen haben wir es nicht so... hmmm...
Es gibt eine Pille, die kann man auch beim stillen nehmen, meinte ich gehört zu haben. Aber da wir bei mir eh erstmal sehen müssen wegen dem Gebärmutterhalskrebszeug möchte ich keine Chemie in mich reinjagen. Werde also erstmal mit Persona verhüten. Dann weiss ich ja außerdem, wann meine fruchtbaren Tage sind und beides in Kombination dürfte ok sein.
ich bin der meinung, dass das die cerazette ist!? bin da aber überfragt... aber es gibt def. eine, die man auch in der stillzeit nehmen kann!
ich werde wohl eine kupferspirale nehmen!
hab ich auch überlegt, hatte meine mama auch nach mir und hat sie dann beim kiwu wieder rausgenommen... nach meinen bruder dann wieder rein. bis papa sich sterilieren lassen hat.
irgendwann wäre das sicher auch ne alternative für uns... bisher ist es so, dass wir sicher keine kinder mehr wollen... aber ich bin halt auch noch recht jung und würde mir mit so ner entscheidung noch gerne ein paar jäärchen zeit lassen!
die spirale ist zwar erst teuer, aber wenn man das auf die jahre hochrechnet, ist es gar nicht mehr soooo schlimm!
11.02.2010 18:15
ja wenn man sich genau sicher i sdas man die nähsten jahre keien kinder will is die spirale schon gut , ich selbst könnt emir diese frage nicht beantworten mit nein ich will keine kinder in den nähsten 5 jahren .. von daher wäre die spirale nix für mich ,man weiss nie was in 3 jahren oder so ist
11.02.2010 18:18
Zitat von cridh:
@sylvi...ja mit benicio del toro..der sieht auch ohne maske wie ein werwolf aus..muahah..freu mcih wenni ch endlich raus komme..war seit montag nich mehr draußen..is ja alles zugeschneit und ich hab rausgehverbot*g*
ich öle den damm ein!!! die klassische dammmassage ist mir zu wuaaahhh... nee danke!!! ansonsten fange ich ab der 37.ssw an himbeerblättertee zu trinken. der soll ja alles shcön weich machen und auf die geburt vorbereiten, ob der aber auch den damm weich macht, weiß ich nicht!!!
so habe ich es zumindest bei lotte gemacht und bin nicht gerissen!
11.02.2010 18:20
Hallo Mädels
Ich wollte mich mal ganz offiziell bei euch entschuldigen, für unerwünschte Kommentare hier bei euch
habe gerade einige Seiten gelesen.
Euch gehts nun so, wie es uns Aprilis 09 letztes jahr noch ging!
Wenn ihr mal fragen habt oder so dürft ihr gern fragen
Ich beneide euch um den Bauchi...
Seid ihr schon arg aufgeregt?
Ängste?
Wie wollt ihr entbinden...?
Kommt der Partner mit?
Fragen über Fragen, aber ich bin so neugierig was Ss und Geburt angeht.
Müsst natürlich nichts beantworten wenn ihr nicht möchtet
Liebe Grüße
Ich wollte mich mal ganz offiziell bei euch entschuldigen, für unerwünschte Kommentare hier bei euch
habe gerade einige Seiten gelesen.
Euch gehts nun so, wie es uns Aprilis 09 letztes jahr noch ging!
Wenn ihr mal fragen habt oder so dürft ihr gern fragen
Ich beneide euch um den Bauchi...
Seid ihr schon arg aufgeregt?
Ängste?
Wie wollt ihr entbinden...?
Kommt der Partner mit?
Fragen über Fragen, aber ich bin so neugierig was Ss und Geburt angeht.
Müsst natürlich nichts beantworten wenn ihr nicht möchtet
Liebe Grüße
11.02.2010 18:21
ja wenn man sich genau sicher i sdas man die nähsten jahre keien kinder will is die spirale schon gut , ich selbst könnt emir diese frage nicht beantworten mit nein ich will keine kinder in den nähsten 5 jahren .. von daher wäre die spirale nix für mich ,man weiss nie was in 3 jahren oder so ist
mein gesetztes ziel ist 2012 mit ner ausbildung zu beginnen... also ich kan einen kiwu in den nächsten 5 jahren def verneinen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt