~APRIL-BABYS-2010~
10.02.2010 21:37
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
hallö ihr süßen..oh mann..ihr müsst mir echt verzeihen..aber ich bin den ganzen tag nur am rumputzen und umstellen..ich werd wahnsinnig..hihi..und das mach ich seit montag...
gehts allen gut?alle babys noch im bauch**ggg**??
knutschis
alle babys noch im bacu.. nur ,milly ha mit wehen zu kämpfen...
wie gehts dir so?
ojee..die arme..dat is aber nich jut...
mir gehts soweit super..ab und an mumu weh..aber is auszuhalten..mach eben pausen..die kleine is wie immer hyperaktiv..meinte sogar die hebi..na geil*g*
wie gehts dir?
schlaft schön ihr süßen..
10.02.2010 23:34
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
übrigends hat meine mama mir grd erzählt, dass freitag der hund eingeschläfert wird...damit rechne ich ja schon seit monaten...trotzdem bin ich todtraurig
geh nun wieder aufs sofa und bald schlafen
euch ns chönen abend
shit... das tut mir sooo leid!!!
ach ja... ich hatte nur gehofft, sie würde jonathan noch kennenlernen...
das kann ich verstehen!
hab grad schon wieder geheult...das so ein vieh einem auch so ans herz wächst...
ich glaub richtig schlimm wird es in zwei wochen, wenn ich das erste mal zu meinen eltern komme und jolka eben nicht zur begrüßung zur tür humpelt.
naja. wir lieben diesen hund eben so sehr, dass wir sie gehen lassen und ihr weiteres leid ersparen.
Es ist wie ein Kind. Ich weine heute noch so oft um meine kleine Maus. Obwohl es schon über ein Jahr her ist, dass sie gehen musste
10.02.2010 23:36
Zitat von Tipsy23:
also Magnesium nehm ich....muss ich mal schauen was ich da für welche hab. Mein Göttergatte hat nen Schock bekommen weil ich mitten in der Nacht "Aua Hilfe ich sterbe, Schatz helf mir"geschrien hab.
Der is aufgeschossen und meinte"Schatz was is mit dem Baby".
Dann sollte er mein Bein strecken weil ich allein kann mich dazu immer nicht überwinden...bis der kapiert hat welches Bein und wo da genau usw war der Kramof vorbei
Ganz toll
Ich hatte erst irgendein Magnesium. Erst seit dem Magnesium Verla ists super geworden. Mein Bauch ist auch ganz oft hart geworden. Seitdem fast gar nicht mehr. Und wenn ichs denn mal paar Tage nicht nehme gehts wieder los.
10.02.2010 23:42
Zitat von Nickitierchen:
mein mann und ich sind auch so doof und arbeiten nachdem wir studiert haben und setzen danach erst kinder in die welt...ich hab ne bekannte, da sind auch beide ohne ausbildung und haben das zweite kind bekommen- deren dvd-sammlung solltet ihr mal sehen...also so schlecht kann es hartz4-menschen nicht überall gehen.
Komme gerade von meiner Freundin. Hartz4, ein Kind. Und ich dachte ich sehs nicht - sie hat nen Apple iMac Computer! 24 Zoll Display, hammer Teil. Und ich bin so happy mit meinem kleinen billig Lappi vom Media Markt! Unglaublich! Mir sind fast die Augen ausgefallen.
11.02.2010 00:04
@ Koko
Hui 17 kg? Das sieht man aber kein Ding Schatz. Echt nicht. Hihi aber geil, soviel haste bestimmt Dein ganzes Leben noch nie gewogen oder Dir zu träumen gewagt, wa?
Ach ja, apropos reissen, Mama ist gerissen aber Papa nicht, als er 16 Liter Wasser im Bauch hatte. Und da ich eher nach Papa gehe, bin ich guter Hoffnung
@ Rike
Kostenlos in Elternzeit versichert ist nur, wer vorher schon gesetzlich pflichtversichert war. Ich bin aber freiwillig gesetzlich versichert, zahle also meine Beiträge selber nach Studententarif.
@ Maybe
Ich ess mal mehr und mal weniger. Aber lasse nix außer Mett und rohes Steak weg. Cola, Kaffee und Schwarztee trinke ich in Maßen. Süßes sollte ich mich einschränken aber ist nicht so einfach, hab mega Heißhunger auf Kuchen.
Hämmorrhoiden habe ich zum Glück (noch) nicht.
@ Tipsy23
Oh man, das hab ich auch! Auch auf der rechten Seite.
Hab auch das Gefühl, Mini hat seine Füße genau unter dem BH im Rippenbogen. Das ist nicht nett von ihm, vor allem wenn er dann noch genau da strampeln muss.
@ Cridh
Du bist sooo gemein, seitdem Du zu Hause bist, hast gar keine Zeit mehr für uns
@ Seesternchen
Es gibt bei Rossmann so Saft für stillende Mütter mit extra Eisen. Soll sehr gut sein.
Hui 17 kg? Das sieht man aber kein Ding Schatz. Echt nicht. Hihi aber geil, soviel haste bestimmt Dein ganzes Leben noch nie gewogen oder Dir zu träumen gewagt, wa?
Ach ja, apropos reissen, Mama ist gerissen aber Papa nicht, als er 16 Liter Wasser im Bauch hatte. Und da ich eher nach Papa gehe, bin ich guter Hoffnung
@ Rike
Kostenlos in Elternzeit versichert ist nur, wer vorher schon gesetzlich pflichtversichert war. Ich bin aber freiwillig gesetzlich versichert, zahle also meine Beiträge selber nach Studententarif.
@ Maybe
Ich ess mal mehr und mal weniger. Aber lasse nix außer Mett und rohes Steak weg. Cola, Kaffee und Schwarztee trinke ich in Maßen. Süßes sollte ich mich einschränken aber ist nicht so einfach, hab mega Heißhunger auf Kuchen.
Hämmorrhoiden habe ich zum Glück (noch) nicht.
@ Tipsy23
Oh man, das hab ich auch! Auch auf der rechten Seite.
Hab auch das Gefühl, Mini hat seine Füße genau unter dem BH im Rippenbogen. Das ist nicht nett von ihm, vor allem wenn er dann noch genau da strampeln muss.
@ Cridh
Du bist sooo gemein, seitdem Du zu Hause bist, hast gar keine Zeit mehr für uns
@ Seesternchen
Es gibt bei Rossmann so Saft für stillende Mütter mit extra Eisen. Soll sehr gut sein.
11.02.2010 00:12
Zitat von Tipsy23:
Koko wo is denn die Stelle wo die Rippenbögen zusammengehen?? also bei mir tuts hauptsächlich unter der Brust weh auf der rechten Seite. Aber schon noch ein kleines Stück weiter unten...der Doc meinte das is weil alles zusammengequetscht wird weil hab das Gefühl als ob mir ne Rippe gebrochen is oder so.
mh.. wie soll ich die stelle beschreiben.. kann ja schlecht ein foto von machen..
wenn mann links und rechts mit den fingern die letzte rippe langfährt, und da, wo sie dann ganz dicht beisammensind (die recht und die linken rippen) da brennt es.. kurz unter der brust...
schwer zu beschreiben
11.02.2010 00:14
Zitat von Casa07:
hallo ihr süßen!
wahnsinn wie schreibwütig ihr immer seid
@ yvonne: mein eisenwert ist auch so niedrig, kriege tardyferon dagegen. weiß nur, dass man eisenpräparate mit vitamin c einnehmen muss, weil der körper das eisen sonst nicht bindet...
mädels ich hab eben ganz dolle geweint. ne freundin versucht seit letztem jahr schwanger zu werden und jetzt hat es endlich geklappt war so außer mir vor freude, dass ich ne ganze stund enur geweint hab! diese hormone
oh wie schön.. ich freu mich für sie
11.02.2010 00:16
Zitat von hexe2481:
Zitat von emoke81:
Eisenhaltige Lebensmittel sind vor allem Fleisch und Fleischprodukte. Aber auch in Lebensmittel pflanzlicher Herkunft ist Eisen vorhanden. Dieses kann jedoch schlechter verwertet werden als tierisches Eisen. Durch die zusätzliche Aufnahme von Vitamin C kann die Ausnutzung von pflanzlichem Eisen gesteigert werden. Zu den pflanzlichen Lebensmittel mit hohem Eisengehalt gehören Gemüse, besonders grünes Gemüse, Hülsenfrüchte und Vollkornbrot. Dass in Spinat besonders viel Eisen enthalten ist, ist nicht richtig. http://www.ferro.de/10/09/ernaehr4.htm
Stimmt. Damit werden nur die kleinen Kinder bequatscht, damit die's futtern
meine mutter musste das futtern.. nachm krieg.. weil sie zu wenig eisen hatte.. die kann bis heute noch kein spinat sehen..
(dabei mochten wir kinder den soooo gerne...)
11.02.2010 00:17
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
hallö ihr süßen..oh mann..ihr müsst mir echt verzeihen..aber ich bin den ganzen tag nur am rumputzen und umstellen..ich werd wahnsinnig..hihi..und das mach ich seit montag...
gehts allen gut?alle babys noch im bauch**ggg**??
knutschis
alle babys noch im bacu.. nur ,milly ha mit wehen zu kämpfen...
wie gehts dir so?
ojee..die arme..dat is aber nich jut...
mir gehts soweit super..ab und an mumu weh..aber is auszuhalten..mach eben pausen..die kleine is wie immer hyperaktiv..meinte sogar die hebi..na geil*g*
wie gehts dir?
schlaft schön ihr süßen..
mir gehts soweit ganz gut.. nur das ich heute irgendwie probleme mit edr atming habe und nicht weis wie ich liegen soll..
11.02.2010 00:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
übrigends hat meine mama mir grd erzählt, dass freitag der hund eingeschläfert wird...damit rechne ich ja schon seit monaten...trotzdem bin ich todtraurig
geh nun wieder aufs sofa und bald schlafen
euch ns chönen abend
shit... das tut mir sooo leid!!!
ach ja... ich hatte nur gehofft, sie würde jonathan noch kennenlernen...
das kann ich verstehen!
hab grad schon wieder geheult...das so ein vieh einem auch so ans herz wächst...
ich glaub richtig schlimm wird es in zwei wochen, wenn ich das erste mal zu meinen eltern komme und jolka eben nicht zur begrüßung zur tür humpelt.
naja. wir lieben diesen hund eben so sehr, dass wir sie gehen lassen und ihr weiteres leid ersparen.
Es ist wie ein Kind. Ich weine heute noch so oft um meine kleine Maus. Obwohl es schon über ein Jahr her ist, dass sie gehen musste
oje.. ich kenn das auch.. die nasen, die schon über die regenbogenbrücke gegangen sind, fehlen mir auch manchma .. schlimm finde ichs dann wenn einer sagt, *das sind doch nur tiere* oder *du hatest sie doch nur 2 jahre*... das ist voll gemein
11.02.2010 00:24
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Koko
bin fast von der waage gefallen.. habe noch nie so viel gewogen.. aber naja, egal.. geht schon wieder weg...
und ich drück uns die daumen, das wir streifenfrei bleiben
11.02.2010 00:26
mädels.. ich kann nicht schlafen..
ich bin hundemüde, aber jedesma, wenn ich in eine liegende position gehe, bekomme ich keine luft, voll ätzende.. und im sitzen schlafen kann ich net..
ich wälze mich nur hin und her, und störe dem schatz dabei.. der muss aber um 6 aufstehen und brötchen verdienen..
ich bin hundemüde, aber jedesma, wenn ich in eine liegende position gehe, bekomme ich keine luft, voll ätzende.. und im sitzen schlafen kann ich net..
ich wälze mich nur hin und her, und störe dem schatz dabei.. der muss aber um 6 aufstehen und brötchen verdienen..
11.02.2010 00:30
Zitat von klisterremsa:
mädels.. ich kann nicht schlafen..
oje..süße...mir gehts genauso..hock im wohnzimmer und schau meine serien an..kann nich pennen..wuahhhhrrg
11.02.2010 00:31
sylllviiii...aber echt wahr..dachte wenn ich daheim bin hab ich ja sooooviel zeit...einen feuchten furz...*lacht*..bin ständig beschäftigt..aabbber cih verspreche besserung*g*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt