Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 00:33
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

mädels.. ich kann nicht schlafen..
ich bin hundemüde, aber jedesma, wenn ich in eine liegende position gehe, bekomme ich keine luft, voll ätzende.. und im sitzen schlafen kann ich net..
ich wälze mich nur hin und her, und störe dem schatz dabei.. der muss aber um 6 aufstehen und brötchen verdienen..

oje..süße...mir gehts genauso..hock im wohnzimmer und schau meine serien an..kann nich pennen..wuahhhhrrg

voll fies, wah? ich bin eigendlich echt müde..
und weist was das schlimme ist.. abends gehen die heizungen aus..
was guckst du denn schönes?
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 00:34
Zitat von cridh:

sylllviiii...aber echt wahr..dachte wenn ich daheim bin hab ich ja sooooviel zeit...einen feuchten furz...*lacht*..bin ständig beschäftigt..aabbber cih verspreche besserung*g*

schlimm schlimm...
aber das thema hatte ich ma mit meienr ma.. die is retnerin und fast nie zu hause..
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 00:47
guten abend, gute nacht
mit rosen bedacht
mit näglein besteckt
schlupf unter die deck
morgen früh, wenn gott will
wirst du wieder geweckt

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2010 00:57
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

übrigends hat meine mama mir grd erzählt, dass freitag der hund eingeschläfert wird...damit rechne ich ja schon seit monaten...trotzdem bin ich todtraurig

geh nun wieder aufs sofa und bald schlafen

euch ns chönen abend

shit... das tut mir sooo leid!!!

ach ja... ich hatte nur gehofft, sie würde jonathan noch kennenlernen...

das kann ich verstehen!

hab grad schon wieder geheult...das so ein vieh einem auch so ans herz wächst...
ich glaub richtig schlimm wird es in zwei wochen, wenn ich das erste mal zu meinen eltern komme und jolka eben nicht zur begrüßung zur tür humpelt.
naja. wir lieben diesen hund eben so sehr, dass wir sie gehen lassen und ihr weiteres leid ersparen.

Es ist wie ein Kind. Ich weine heute noch so oft um meine kleine Maus. Obwohl es schon über ein Jahr her ist, dass sie gehen musste

oje.. ich kenn das auch.. die nasen, die schon über die regenbogenbrücke gegangen sind, fehlen mir auch manchma .. schlimm finde ichs dann wenn einer sagt, *das sind doch nur tiere* oder *du hatest sie doch nur 2 jahre*... das ist voll gemein

Das sind nicht "nur" Tiere. Das sind unsere Babys! Und wenn der Kleine da ist, werde ich meine Hunde nicht weniger lieben.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2010 00:57
Zitat von klisterremsa:

guten abend, gute nacht
mit rosen bedacht
mit näglein besteckt
schlupf unter die deck
wirst du wieder geweckt

Haha Koko, singt Dir selber ein Schlaflied?
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 01:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

übrigends hat meine mama mir grd erzählt, dass freitag der hund eingeschläfert wird...damit rechne ich ja schon seit monaten...trotzdem bin ich todtraurig

geh nun wieder aufs sofa und bald schlafen

euch ns chönen abend

shit... das tut mir sooo leid!!!

ach ja... ich hatte nur gehofft, sie würde jonathan noch kennenlernen...

das kann ich verstehen!

hab grad schon wieder geheult...das so ein vieh einem auch so ans herz wächst...
ich glaub richtig schlimm wird es in zwei wochen, wenn ich das erste mal zu meinen eltern komme und jolka eben nicht zur begrüßung zur tür humpelt.
naja. wir lieben diesen hund eben so sehr, dass wir sie gehen lassen und ihr weiteres leid ersparen.

Es ist wie ein Kind. Ich weine heute noch so oft um meine kleine Maus. Obwohl es schon über ein Jahr her ist, dass sie gehen musste

oje.. ich kenn das auch.. die nasen, die schon über die regenbogenbrücke gegangen sind, fehlen mir auch manchma .. schlimm finde ichs dann wenn einer sagt, *das sind doch nur tiere* oder *du hatest sie doch nur 2 jahre*... das ist voll gemein

Das sind nicht "nur" Tiere. Das sind unsere Babys! Und wenn der Kleine da ist, werde ich meine Hunde nicht weniger lieben.

menschen die tiere nicht *ernst * nehemn sind total meschugge.. das sind auch lebewesen mit einem eigenen charakter, mitvorlieben, sie vertrauen uns .. wie können einige mensche sagen.. das sind doch nur tiere .. hab dich net so???
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 01:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guten abend, gute nacht
mit rosen bedacht
mit näglein besteckt
schlupf unter die deck
wirst du wieder geweckt

Haha Koko, singt Dir selber ein Schlaflied?

vieleicht hilft es ja.. dann penn ich ein und knall mit dem kopf auf den tisch.. ne, das is net gut... aber bei meinen gesangskünsten kann man eh nicht einschlafen
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 01:11
ich werde nochma vesuchen bissle augenpflege zu erhaschen.. also bis morgen früh .. oder später.. je nachdem
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2010 01:21
Zitat:
Zitat:
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

menschen die tiere nicht *ernst * nehemn sind total meschugge.. das sind auch lebewesen mit einem eigenen charakter, mitvorlieben, sie vertrauen uns .. wie können einige mensche sagen.. das sind doch nur tiere .. hab dich net so???

Ich sag' nicht immer umsonst, wer Tiere nicht mag, ist ein schlechter Mensch. Tiere sind etwas so Wundervolles.
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.02.2010 06:58
Guten Morgen!
Na wie gehts euch?? Heut bin ich mal ganz früh aufgestanden, um viertel 7, weil doch unsre Hündin läufig ist und der Große nen rießen Aufstand veranstaltet aber noch 2-3 Tage dann is das Gott sei Dank auch vorbei... Hab um 10 FA Termin. Ab jetzt würde er ja keinen US mehr machen aber ich hab drauf bestanden das ers macht, da bin ich irgendwie beruhigter. Gestern hatten wir GVK mit Partnerabend und Kreissaalführung. War recht lustig aber bin auch froh wenns vorbei is. Die Gruppe passt irgendwie nicht so recht zusammen. Sooo,
Nickitierchen
26488 Beiträge
11.02.2010 07:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Nabend !! ich esse grad frische erbeeren *jammiiiiiiiiiiiii*

jammi.. bei mir gabs grade blaubeeren...

ihr seid gemein...ich nehm zur arbeit aber süße trauben ohne kerne mit-ääätsch^^
Nickitierchen
26488 Beiträge
11.02.2010 07:13
Zitat von klisterremsa:

mädels.. ich hatte gerade ein shock.. habe 79 auf der waage..
hab jetzt 17 kilo zugenommen...

oh, das wiege ich auch...aber dein bauch jhat ja auch n schub gemacht...min. 5 kilo in den letzten tagen^^ (ich glaube auch ganz ehrlich, dass die zwerge min. drei kilo mehr wiegen als die fä das immer sagen!!)
Nickitierchen
26488 Beiträge
11.02.2010 07:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

mädels.. ich hatte gerade ein shock.. habe 79 auf der waage..
hab jetzt 17 kilo zugenommen...

das geht alles wieder weg

dein spruch immer

geht ja auch.. aber letzte woche hatte ich gereade ma 74.. kein wunder das mir alles wehtut...

du hast in einer woche 5 kg zugenommen ????

aber davon kannste nochmal 2 kilo abziehn weil wer sich abends wiegt mit vollem magen wiegt immer mehr als morgens

aso.. jammi. abendessen war auch lecker

dann wieg dich mal morgens

wenn ichs net vergesse.. ich fang ja schon im halbschlaf an zu futtern

wenn ich hnger habe.. werde wach, weil mir der magen knurt.. auchvol blöd.. also nicht nur apetit, sondern richtig hunger..

kenn ich, ich hab mir heute nacht wieder ein paar nudeln in den mund gestopft, die von getsern abend übrig blieben, weil mir immer schlecht wird, wenn ich hunger bekomme.
Nickitierchen
26488 Beiträge
11.02.2010 07:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

mein mann und ich sind auch so doof und arbeiten nachdem wir studiert haben und setzen danach erst kinder in die welt...ich hab ne bekannte, da sind auch beide ohne ausbildung und haben das zweite kind bekommen- deren dvd-sammlung solltet ihr mal sehen...also so schlecht kann es hartz4-menschen nicht überall gehen.

Komme gerade von meiner Freundin. Hartz4, ein Kind. Und ich dachte ich sehs nicht - sie hat nen Apple iMac Computer! 24 Zoll Display, hammer Teil. Und ich bin so happy mit meinem kleinen billig Lappi vom Media Markt! Unglaublich! Mir sind fast die Augen ausgefallen.

*finde den fehler im text* - irgendwas machen WIR doch falsch oder??
Nickitierchen
26488 Beiträge
11.02.2010 07:19
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich sag' nicht immer umsonst, wer Tiere nicht mag, ist ein schlechter Mensch. Tiere sind etwas so Wundervolles.

jep!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt