~APRIL-BABYS-2010~
01.02.2010 10:34
Zitat von Nele_Nasenbär:
Nö gibt keine Neugkeiten... Dachte nur, ich komme mal wieder... Jetzt wo es in die Endphase geht bei euch
Bist denn schon zu Hause Ani?
ja schon seit ende oktober weil Eipper meinte das der Job nicht gut ist für die ss und ich ne vorbelastung auf diabetis und trombose habe. schule hab ich noch zu ende gemacht dieses halbjahr und nun bin ich quasi hausfrau...
aber es gibt ja viel zu tun, von daher weiß ich mich schon irgendwie zu beschäftigen
01.02.2010 10:37
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Nö gibt keine Neugkeiten... Dachte nur, ich komme mal wieder... Jetzt wo es in die Endphase geht bei euch
ja schon seit ende oktober weil Eipper meinte das der Job nicht gut ist für die ss und ich ne vorbelastung auf diabetis und trombose habe. schule hab ich noch zu ende gemacht dieses halbjahr und nun bin ich quasi hausfrau...
aber es gibt ja viel zu tun, von daher weiß ich mich schon irgendwie zu beschäftigen
Achso... musste denn jetzt was nehmen wegen der Thrombosegefahr? Ich hab die ja auch und muss Heparin spritzen...
01.02.2010 10:38
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Wir waren leider "nur" eine Woche.. aber es war schön.. Nur die Rückkehr in den kalten Schnee viel uns schwer..
Naja, eine Woche ist ja besser als nix.
Da habt ihr bestimmt voll den Kälteschock bekommen, als ihr hier wieder aus dem Flugzeug gestiegen seit? Das waren ja mind. 30° Temperatur-Unterschied?!
Da bei Ankuft hier -20°C waren, waren es sogar 45°C Unterschied
War ganz schön kalt aber wir haben uns schnell dran gewöhnt..
01.02.2010 10:38
so.. ich werde mich jetzt um meine vernachlässigten badeenten kümmern gehen...
bis später..
bis später..
01.02.2010 10:39
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Achso... musste denn jetzt was nehmen wegen der Thrombosegefahr? Ich hab die ja auch und muss Heparin spritzen...
ne zum glück nicht. ich trage nur vorsorglich diese stützstrümpfe... aber auch nicht immer die sind so lästig die dinger...
01.02.2010 10:41
So Mädels, war jetzt eben mal auf der Hompage von Toyota Deutschland nachforschen. Da sind auch die 8 Modelle aufgelistet, aber die sind wohl wirklich noch am prüfen, inwiefern wirklich welches Auto der Baureihe wirklich betroffen ist. Sind nämlich wahrscheinlich wirklich nicht alle aus den Baujahren...
Also bleibt mir wohl wirklich nur erstmal abwarten...
Also bleibt mir wohl wirklich nur erstmal abwarten...
01.02.2010 10:45
wie gehts euch mädels?konnte am we gar nicht groß on kommen..war nur untewegs..hoffe allen gehts gut?
auf der arbeit herrscht das chaos..mein chef hat sich einfach urlaub genommen ohne bescheid zu geben..meine vertretung macht blau...und cih wusste von nix...scheiss laden...
auf der arbeit herrscht das chaos..mein chef hat sich einfach urlaub genommen ohne bescheid zu geben..meine vertretung macht blau...und cih wusste von nix...scheiss laden...
01.02.2010 10:47
Zitat von cridh:
wie gehts euch mädels?konnte am we gar nicht groß on kommen..war nur untewegs..hoffe allen gehts gut?
Das ist ja echt mies!
01.02.2010 10:51
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
Das ist ja echt mies!
du sagst es..egal 3 TAGE NOCHHHHH.juhuuu...wie gehts dir süße?hab bissl mitgelesen wegen dem toyota...habt ihr einen??
01.02.2010 11:00
Huhu Mädels
Hab mal ne frage, kann es sein das ich schon senkwehen gehabt haben kann ??? Glaub das war heute Nacht so !!!
Hab mal ne frage, kann es sein das ich schon senkwehen gehabt haben kann ??? Glaub das war heute Nacht so !!!
01.02.2010 11:05
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
Das ist ja echt mies!
du sagst es..egal 3 TAGE NOCHHHHH.juhuuu...wie gehts dir süße?hab bissl mitgelesen wegen dem toyota...habt ihr einen??
Ja, ich hab nen Toyota Aygo BJ 2007. Und die Aygos von 2005-2009 sollen ja betroffen sein. Aber wie es jetzt aussschaut, nicht alle und die prüfen halt noch welche. Also muss ich solang warten und auf gut Glück durch die Gegend fahren. Bin ja auf mein Tuffi angewiesen...
Ha, die 3 Tage überstehst du doch noch locker und dann können sie dich alle mal...!
01.02.2010 11:06
Woa, is ja schon 11 Uhr durch und ich sitz hier immer noch im Pyjama rum. Werd mich jetzt mal ankluntern und was in der Wohnung machen...
01.02.2010 11:09
schaut mal, meine schwester hat mich gestern überrascht und mir ein voll tolles stillkissen geschenkt. es hat so einen einsatz wo man das baby dann auch mal reinlegen kann. die super alternative zum wipper. den einsatz kann man im stillkissen dann auch verstecken. voll toll. hab mich total gefreut.
und unser maxi cosi ist auch endlich da
01.02.2010 11:29
hallo mädels!
bei uns hier herrscht voll das schneechaos! wohnen ja oben auf nem berg, hier wird nicht geräumt, es ist arschglatt vor der tür, sodass ich meinen FA termin heut morgen absagen musste, weil autofahren hier lebensgefährlich ist! mich nervt der schnee!!!!!!!!
bin heute in der 32.ssw noch eine woche biss zum 9. monat
bei uns hier herrscht voll das schneechaos! wohnen ja oben auf nem berg, hier wird nicht geräumt, es ist arschglatt vor der tür, sodass ich meinen FA termin heut morgen absagen musste, weil autofahren hier lebensgefährlich ist! mich nervt der schnee!!!!!!!!
bin heute in der 32.ssw noch eine woche biss zum 9. monat
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt