~APRIL-BABYS-2010~
01.02.2010 09:54
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
So, guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin ja soooo ausgeruht! Habe verhältnisweise super geschlafen
Musste nur eine Pipi-Pause einlegen und lag dann zwar wieder 2 Stunden wach danach, aber das war's dann auch schon mit "Störungen" Juhu!
Kein Sodbrennen, keine Übelkeit und Schmerzen hielten sich auch in Grenzen!!!
och wie schön.. ich freu mich für dich.. heute haste bestimmt gleich super laune, oder
Jap
Das muss ich auch gleich ausnutzen. Frühstücke jetzt und dann werde ich heute die Wohnung machen und einkaufen fahren. Brauchen dringend Lebensmittel.
das ist schön..
na dann viel spass.. fahr vorsichtig, und bring mir bitte haferkeckse mit schokolade mit.. meine sind fast leehr
Hab mich grad bei Mamas Einkaufstour für heute Nachmittag eingeklingt. Dann brauch ich mein Auto nicht frei kratzen
Jup, bring ich dir mit, wenn du noch bis heute Abend drauf warten kannst
01.02.2010 09:57
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
So, guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin ja soooo ausgeruht! Habe verhältnisweise super geschlafen
Musste nur eine Pipi-Pause einlegen und lag dann zwar wieder 2 Stunden wach danach, aber das war's dann auch schon mit "Störungen" Juhu!
Kein Sodbrennen, keine Übelkeit und Schmerzen hielten sich auch in Grenzen!!!
och wie schön.. ich freu mich für dich.. heute haste bestimmt gleich super laune, oder
Jap
Das muss ich auch gleich ausnutzen. Frühstücke jetzt und dann werde ich heute die Wohnung machen und einkaufen fahren. Brauchen dringend Lebensmittel.
das ist schön..
na dann viel spass.. fahr vorsichtig, und bring mir bitte haferkeckse mit schokolade mit.. meine sind fast leehr
Hab mich grad bei Mamas Einkaufstour für heute Nachmittag eingeklingt. Dann brauch ich mein Auto nicht frei kratzen
Jup, bring ich dir mit, wenn du noch bis heute Abend drauf warten kannst
das is schön das du nicht selber fahren brauchst..
ich kann warten, habe noch andere keckse im haus
01.02.2010 09:57
Zitat von DeinHase:
@Cabby
ich würde mich jetzt nicht verrückt machen und ein wenig abwarten ...
Nur die Amis haben es geschafft das etwas passiert ist und man Millionenklagen durchsetzten konnte
In allen Ländern ist bisher noch nichts passiert
Wenn DU betroffen bist wird sich Toyota mit Sicherheit die nächsten Tage melden.
Hast Du nur eine Toyotawerkstatt in der Nähe ??
Ja, ich hab mich bei dem Thema eigentlich auch gar nicht verrückt gemacht. Hab auch gesagt, nur die Amis sind zu blöd, denn nur da ist was passiert bis jetzt. Aber da kam mal wieder meine "Panik-mach-Mama"... Aber was soll's, bringt ja nix.
Also das ist unsere Stamm-Werkstatt in der mein Vater schon seit über 20 Jahren mit seinen Toyotas ist. Und es ist wirklich die am nächsten dran. Zu allen anderen müsste ich schon ne Ecke weiter fahren. Wohne ja auf'm Lande...
01.02.2010 10:02
Zitat von Cabby:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Wir waren leider "nur" eine Woche.. aber es war schön.. Nur die Rückkehr in den kalten Schnee viel uns schwer..
Naja, eine Woche ist ja besser als nix.
Da habt ihr bestimmt voll den Kälteschock bekommen, als ihr hier wieder aus dem Flugzeug gestiegen seit? Das waren ja mind. 30° Temperatur-Unterschied?!
Da bei Ankuft hier -20°C waren, waren es sogar 45°C Unterschied
War ganz schön kalt aber wir haben uns schnell dran gewöhnt..
01.02.2010 10:06
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Wir waren leider "nur" eine Woche.. aber es war schön.. Nur die Rückkehr in den kalten Schnee viel uns schwer..
Naja, eine Woche ist ja besser als nix.
Da habt ihr bestimmt voll den Kälteschock bekommen, als ihr hier wieder aus dem Flugzeug gestiegen seit? Das waren ja mind. 30° Temperatur-Unterschied?!
Da bei Ankuft hier -20°C waren, waren es sogar 45°C Unterschied
War ganz schön kalt aber wir haben uns schnell dran gewöhnt..
gr.. bibber bibber..
01.02.2010 10:14
Guten Morgähn!
@Claudia: Alles Gute für deinen Sohn!
@Seesternchen: Boar, ist das sooo krass bei euch? Heftig! Bei uns ist's zwar auch am schneien. Aber alles noch im Rahmen...! Hoffe, dass es bei euch auch bald wieder OKAY ist! Wie geht's Dir?
@Cabby: Boar, das ist ja mal wieder eine super Aussage! Und das die da noch nichts von wissen, ist ja wohl der ober Knaller. Ich würde eine andere Werkstatt ansprechen. "Von der Aktion sind acht Modelle aus den Produktionsjahren 2005 bis 2009 betroffen: der Kleinwagen Yaris, der Corolla, der Sportgeländewagen RAV4, die Minis Aygo und iQ, die kompakten Auris und Verso sowie der große Avensis."
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/495/501748/t ext/
@Koko: Wie ist das bei euch eigengentlich, wie viel Urlaubsanspruch hat man in Schweden? Dann macht euch mal einen schönen Tag ;O)
@all: Meine Nacht war sch...! Habe 3 Std. geschlafen. Echt doof. Konnte einfach nicht wieder einschlafen.
Heute Mittag treffe ich mich mit 2 Mädels (auch schwanger) zum "Kaffee". Und sonst habe ich heute nix vor. Bin jetzt schon wieder froh, wenn ich dann wieder zuhause bin ;O)
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG, ines
@Claudia: Alles Gute für deinen Sohn!
@Seesternchen: Boar, ist das sooo krass bei euch? Heftig! Bei uns ist's zwar auch am schneien. Aber alles noch im Rahmen...! Hoffe, dass es bei euch auch bald wieder OKAY ist! Wie geht's Dir?
@Cabby: Boar, das ist ja mal wieder eine super Aussage! Und das die da noch nichts von wissen, ist ja wohl der ober Knaller. Ich würde eine andere Werkstatt ansprechen. "Von der Aktion sind acht Modelle aus den Produktionsjahren 2005 bis 2009 betroffen: der Kleinwagen Yaris, der Corolla, der Sportgeländewagen RAV4, die Minis Aygo und iQ, die kompakten Auris und Verso sowie der große Avensis."
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/495/501748/t ext/
@Koko: Wie ist das bei euch eigengentlich, wie viel Urlaubsanspruch hat man in Schweden? Dann macht euch mal einen schönen Tag ;O)
@all: Meine Nacht war sch...! Habe 3 Std. geschlafen. Echt doof. Konnte einfach nicht wieder einschlafen.
Heute Mittag treffe ich mich mit 2 Mädels (auch schwanger) zum "Kaffee". Und sonst habe ich heute nix vor. Bin jetzt schon wieder froh, wenn ich dann wieder zuhause bin ;O)
LG, ines
01.02.2010 10:18
Zitat von hexe2481:
Guten Morgähn!
je nach arbeitsgrad.. ca 5 wochen im jahr.. ausserdem hat der herr noch bissle überstunden.. die 1-2 tage die er zu hause bleibt, werden nicht auffallen (und er hatte sich ja wirklich am samstag den hals verhoben.. )
und in schweden kann man schnell ma aurufen und ohne probs mal 3 tage krank machen (naürlich unbezahlt) wenn man länger als 5 werktage krank ist, brauch man einen krankenschein
01.02.2010 10:19
Zitat von hexe2481:
LG, ines
schade das deine nacht nicht erholsam war.. aber ich wünsche dir mit den mädels viel spass
01.02.2010 10:27
Zitat von Nele_Nasenbär:
Guten Morgen ihr lieben..
Wolke7 hier.. Bin auch mal wieder da.. Hoffe euch gehts allen gut und es läuft alles wunderbar...
Liebe Grüße, Sandra
@Anni: Und? Alles schön?
Huhu, na alles schicki? bei uns ja
Bist ja wieder hier. gibt es etwa neuigkeiten?
01.02.2010 10:28
Zitat von cridh:
hola =
haaalöchen.. na wie gehts. was liegt heute an?
01.02.2010 10:31
Ja hier ist es echt heftig! Laut lokalradio wurden am Sonntag 6.000 (!!!!!) Tonnen Schnee weggefahren und Ed ist kein Ende in Sicht! Hier schneit es schon wieder... Es kotzt mich echt so langsam tierisch an!!! Morgen wird mit bis zu 25 cm Neuschnee gerechnet... Keine Ahnung wann es besser werden soll.. Ab Mittwoch dann regen und somit blitzeis... Das hier ist echt schlimmer als daisy...
Jo sonst geht es mir eigentlich ganz gut...
Nö gibt keine Neugkeiten... Dachte nur, ich komme mal wieder... Jetzt wo es in die Endphase geht bei euch
Bist denn schon zu Hause Ani?
Nö gibt keine Neugkeiten... Dachte nur, ich komme mal wieder... Jetzt wo es in die Endphase geht bei euch
01.02.2010 10:32
Zitat von Seesternchen:
Ja hier ist es echt heftig! Laut lokalradio wurden am Sonntag 6.000 (!!!!!) Tonnen Schnee weggefahren und Ed ist kein Ende in Sicht! Hier schneit es schon wieder... Es kotzt mich echt so langsam tierisch an!!! Morgen wird mit bis zu 25 cm Neuschnee gerechnet... Keine Ahnung wann es besser werden soll.. Ab Mittwoch dann regen und somit blitzeis... Das hier ist echt schlimmer als daisy...
oje oje.. wo kann man den frühling bestellen???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt