~APRIL-BABYS-2010~
01.02.2010 09:35
Zitat von Nele_Nasenbär:
Guten Morgen ihr lieben..
Wolke7 hier.. Bin auch mal wieder da.. Hoffe euch gehts allen gut und es läuft alles wunderbar...
Liebe Grüße, Sandra
@Anni: Und? Alles schön?
hallöchen.. ein neuer nick?..
wie gehts so?....
01.02.2010 09:36
Zitat von Seesternchen:
hallo ihr lieben! Es ist immer noch Chaos, ich hab kaum noch Lebensmittel, unser oel geht aus und alle Schulen sind geschlossen!
So langsam reicht es!!!!!!!!
oje.. hoffentlich legt sich das chaos heute im laufe des tages
01.02.2010 09:37
Zitat von Cabby:
So, guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin ja soooo ausgeruht! Habe verhältnisweise super geschlafen
Musste nur eine Pipi-Pause einlegen und lag dann zwar wieder 2 Stunden wach danach, aber das war's dann auch schon mit "Störungen" Juhu!
Kein Sodbrennen, keine Übelkeit und Schmerzen hielten sich auch in Grenzen!!!
och wie schön.. ich freu mich für dich.. heute haste bestimmt gleich super laune, oder
01.02.2010 09:40
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Guten Morgen ihr lieben..
Wolke7 hier.. Bin auch mal wieder da.. Hoffe euch gehts allen gut und es läuft alles wunderbar...
Liebe Grüße, Sandra
@Anni: Und? Alles schön?
Oh Sandra! Schön mal wieder von dir zu hören!
Wie geht es dir denn? Uns hat ein Mäuschen geflüstert, du hast geheiratet?! Herzlichen Glückwunsch!
Ja haben wir.. am 23.12. Dankeschön..
Sind letzte Woche Montag aus den "Flitterwochen" zurückgekehrt.. *schwärm*
Oh wie schön!
Wo ward ihr denn? Bestimmt irgendwo, wo jetzt kein Schnee liegt, oder?
Wir waren in Ägypten.. 32°C in der Sonne 28°C im Schatten und 26°C Wasser..
War traumhaft...
ui.. da kommt neid auf..
01.02.2010 09:41
Zitat von Cabby:
Mädels, habt ihr das mit der Rückrufaktion für einige Fahrzeuge von Toyota gehört wegen Gaspedal?
Also ich habe ja einen Toyota Aygo BJ 2007 und in den Nachrichten und im Internet heißt es überall, alle Aygos von 2005-2009 wären betroffen. Ruf ich also eben bei einer Toyota Werkstatt an und sagen die Töffels mir da, sie wüssten überhaupt nicht, ob alle betroffen sind und können auch nicht sagen, welche betroffen sind. Hätte ich einen betroffenen Aygo, würde ich direkt Post vom KBA bekommen und dann soll ich mich wieder melden.
Wie blöd ist das denn? Warum sagen die denn überall ALLE in den Baujahren währen betroffen? Und wie lange dauert das bitte, bis man Post bekommt? Was ist, wenn ich ein betroffenes Auto habe und während ich auf Post vom KBA warten muss passiert was?
Das ist doch mal wieder total dumm!!!
das is ja echt besch*** kann man da nicht auf der site von toyota nachforschen????
01.02.2010 09:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Musste nur eine Pipi-Pause einlegen und lag dann zwar wieder 2 Stunden wach danach, aber das war's dann auch schon mit "Störungen" Juhu!
och wie schön.. ich freu mich für dich.. heute haste bestimmt gleich super laune, oder
Jap
Das muss ich auch gleich ausnutzen. Frühstücke jetzt und dann werde ich heute die Wohnung machen und einkaufen fahren. Brauchen dringend Lebensmittel.
01.02.2010 09:44
gooood morning mädels..
eine neue woche hat begonnen.. aber ohne mein schatz der macht blau.. ähm, ich meinte er is gaaanz dolle krank..
die nacht war ok.. bissle spannen und picksen und was weis ich was im bauch... aber maus gehts gut, die räumt wieder um..
bei uns hats über nacht geschneit.. eigendlich haben sie chaos angesagt, aber zum glück hält sich das in grenzen..
sonst gibs nischt neues..
wünsche allen einen guten wochenstart
eine neue woche hat begonnen.. aber ohne mein schatz der macht blau.. ähm, ich meinte er is gaaanz dolle krank..
die nacht war ok.. bissle spannen und picksen und was weis ich was im bauch... aber maus gehts gut, die räumt wieder um..
bei uns hats über nacht geschneit.. eigendlich haben sie chaos angesagt, aber zum glück hält sich das in grenzen..
sonst gibs nischt neues..
wünsche allen einen guten wochenstart
01.02.2010 09:44
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Mädels, habt ihr das mit der Rückrufaktion für einige Fahrzeuge von Toyota gehört wegen Gaspedal?
Also ich habe ja einen Toyota Aygo BJ 2007 und in den Nachrichten und im Internet heißt es überall, alle Aygos von 2005-2009 wären betroffen. Ruf ich also eben bei einer Toyota Werkstatt an und sagen die Töffels mir da, sie wüssten überhaupt nicht, ob alle betroffen sind und können auch nicht sagen, welche betroffen sind. Hätte ich einen betroffenen Aygo, würde ich direkt Post vom KBA bekommen und dann soll ich mich wieder melden.
Wie blöd ist das denn? Warum sagen die denn überall ALLE in den Baujahren währen betroffen? Und wie lange dauert das bitte, bis man Post bekommt? Was ist, wenn ich ein betroffenes Auto habe und während ich auf Post vom KBA warten muss passiert was?
das is ja echt besch*** kann man da nicht auf der site von toyota nachforschen????
Werde ich nachher mal versuchen. Mal schauen, ob ich da was rausbekomme. Wobei, wenn die in der Werkstatt angeblich schon nicht sagen können, welche Autos betroffen sind...?!
01.02.2010 09:45
Wir waren leider "nur" eine Woche.. aber es war schön.. Nur die Rückkehr in den kalten Schnee viel uns schwer..
01.02.2010 09:45
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Jap
Das muss ich auch gleich ausnutzen. Frühstücke jetzt und dann werde ich heute die Wohnung machen und einkaufen fahren. Brauchen dringend Lebensmittel.
das ist schön..
na dann viel spass.. fahr vorsichtig, und bring mir bitte haferkeckse mit schokolade mit.. meine sind fast leehr
01.02.2010 09:47
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Werde ich nachher mal versuchen. Mal schauen, ob ich da was rausbekomme. Wobei, wenn die in der Werkstatt angeblich schon nicht sagen können, welche Autos betroffen sind...?!
vieleicht warn die in der werkstadt auch nur überfordert.. wer weis wer/ wieviele schon angerufen.. die hälfte der mechaniker wegen schlechtem wettter zu haus geblieben.. und und und..
01.02.2010 09:47
Zitat von Nele_Nasenbär:
Wir waren leider "nur" eine Woche.. aber es war schön.. Nur die Rückkehr in den kalten Schnee viel uns schwer..
ganz schön kurz, aber besser als gar nix.. oder besser als eine woche sibirien..
01.02.2010 09:52
@Cabby
ich würde mich jetzt nicht verrückt machen und ein wenig abwarten ...
Nur die Amis haben es geschafft das etwas passiert ist und man Millionenklagen durchsetzten konnte
In allen Ländern ist bisher noch nichts passiert
Wenn DU betroffen bist wird sich Toyota mit Sicherheit die nächsten Tage melden.
Hast Du nur eine Toyotawerkstatt in der Nähe ??
ich würde mich jetzt nicht verrückt machen und ein wenig abwarten ...
Nur die Amis haben es geschafft das etwas passiert ist und man Millionenklagen durchsetzten konnte
In allen Ländern ist bisher noch nichts passiert
Wenn DU betroffen bist wird sich Toyota mit Sicherheit die nächsten Tage melden.
Hast Du nur eine Toyotawerkstatt in der Nähe ??
01.02.2010 09:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nele_Nasenbär:
ganz schön kurz, aber besser als gar nix.. oder besser als eine woche sibirien..
wohl war..
01.02.2010 09:53
Zitat von Nele_Nasenbär:
Naja, eine Woche ist ja besser als nix.
Da habt ihr bestimmt voll den Kälteschock bekommen, als ihr hier wieder aus dem Flugzeug gestiegen seit? Das waren ja mind. 30° Temperatur-Unterschied?!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt