Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
01.02.2010 06:58
Guten morgen ihr Schnecken

Heut ist der Tag der Tage werde jetzt mein Sohn ins KH bringen bzw.fahren daher macht euch keine Sorgen werde versuchen heut abend mal on zu kommen .Hatte eine ziemlich kurze und beschissene Nacht meine Blase hat irgendwie immer geziept oder ich habs geträumt keene Ahnungt .So ihr Zuckerpuppen wünsche euch heut einen schönen Tag dann bis ...
Nickitierchen
26489 Beiträge
01.02.2010 07:04
kurzes guten morgen, bevor ich zur arbeit muss

guten morgen!!!

01.02.2010 07:49
Guten Morgen ihr lieben..

Wolke7 hier.. Bin auch mal wieder da.. Hoffe euch gehts allen gut und es läuft alles wunderbar...

Liebe Grüße, Sandra

@Anni: Und? Alles schön?
01.02.2010 08:54
Zitat von fienchen74:

Heut ist der Tag der Tage werde jetzt mein Sohn ins KH bringen bzw.fahren daher macht euch keine Sorgen werde versuchen heut abend mal on zu kommen .Hatte eine ziemlich kurze und beschissene Nacht meine Blase hat irgendwie immer geziept oder ich habs geträumt keene Ahnungt .So ihr Zuckerpuppen wünsche euch heut einen schönen Tag dann bis ...

Wünsche euch alles Gute!!!
01.02.2010 08:54
hallo ihr lieben! Es ist immer noch Chaos, ich hab kaum noch Lebensmittel, unser oel geht aus und alle Schulen sind geschlossen!

So langsam reicht es!!!!!!!!
01.02.2010 08:56
Zitat von Nele_Nasenbär:

Wolke7 hier.. Bin auch mal wieder da.. Hoffe euch gehts allen gut und es läuft alles wunderbar...

Liebe Grüße, Sandra

Oh Sandra! Schön mal wieder von dir zu hören!
Wie geht es dir denn? Uns hat ein Mäuschen geflüstert, du hast geheiratet?! Herzlichen Glückwunsch!
01.02.2010 08:57
Zitat von Seesternchen:

hallo ihr lieben! Es ist immer noch Chaos, ich hab kaum noch Lebensmittel, unser oel geht aus und alle Schulen sind geschlossen!

So langsam reicht es!!!!!!!!

Boah, das ist ja echt heftig!
01.02.2010 08:58
So, guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin ja soooo ausgeruht! Habe verhältnisweise super geschlafen
Musste nur eine Pipi-Pause einlegen und lag dann zwar wieder 2 Stunden wach danach, aber das war's dann auch schon mit "Störungen" Juhu!
Kein Sodbrennen, keine Übelkeit und Schmerzen hielten sich auch in Grenzen!!!

01.02.2010 09:04
Zitat von Cabby:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Liebe Grüße, Sandra

Wie geht es dir denn? Uns hat ein Mäuschen geflüstert, du hast geheiratet?! Herzlichen Glückwunsch!

Ja haben wir.. am 23.12. Dankeschön..
Sind letzte Woche Montag aus den "Flitterwochen" zurückgekehrt.. *schwärm*
01.02.2010 09:16
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Liebe Grüße, Sandra

Oh wie schön!
Wo ward ihr denn? Bestimmt irgendwo, wo jetzt kein Schnee liegt, oder?
01.02.2010 09:19
Zitat von Cabby:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Liebe Grüße, Sandra

Oh wie schön!
Wo ward ihr denn? Bestimmt irgendwo, wo jetzt kein Schnee liegt, oder?

Wir waren in Ägypten.. 32°C in der Sonne 28°C im Schatten und 26°C Wasser..

War traumhaft...

01.02.2010 09:20
Boah, Neid pur!
Ich will auch Sonne und warm! Weiter dieses Wetter hier und ich werd depressiv!
Wie lange ward ihr denn da?
01.02.2010 09:28
Mädels, habt ihr das mit der Rückrufaktion für einige Fahrzeuge von Toyota gehört wegen Gaspedal?
Also ich habe ja einen Toyota Aygo BJ 2007 und in den Nachrichten und im Internet heißt es überall, alle Aygos von 2005-2009 wären betroffen. Ruf ich also eben bei einer Toyota Werkstatt an und sagen die Töffels mir da, sie wüssten überhaupt nicht, ob alle betroffen sind und können auch nicht sagen, welche betroffen sind. Hätte ich einen betroffenen Aygo, würde ich direkt Post vom KBA bekommen und dann soll ich mich wieder melden.

Wie blöd ist das denn? Warum sagen die denn überall ALLE in den Baujahren währen betroffen? Und wie lange dauert das bitte, bis man Post bekommt? Was ist, wenn ich ein betroffenes Auto habe und während ich auf Post vom KBA warten muss passiert was?
Das ist doch mal wieder total dumm!!!

klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 09:34
Zitat von fienchen74:

moin.. ich drück euch die daumen, das sie heute finden was er hat, und er nicht zuur magenspiegelung muss... wir denken an euch
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 09:35
Zitat von Nickitierchen:

kurzes guten morgen, bevor ich zur arbeit muss

guten morgen!!!

guten morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt