~APRIL-BABYS-2010~
31.01.2010 20:09
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Also ich lass mir meine beiden Mädels sicher irgendwie irgendwo auf meinen Körper stechen, aber ich weiß noch nicht wie ...
bei Line würde sich nen normaler Herzschlag anbieten, weil ihr Ekg ziemlich scheiße aussah ...
einen gesunden???
ja, nen rechtschenkelblock ist nicht so schön ...
der gesunde herzschlag hätte j nun auch noch ne andere bedeutung für dich!!!
das stimmt wohl ....
31.01.2010 20:12
Sahra Conner hat es sich auch tätowieren lassen, den 1. gesunden herzschlag ihrer Tochter. Sie ist ja auch mit einem Herzfehler auf die welt gekommen.
31.01.2010 20:20
Zitat von oOoChantiiioOo:
mein kleiner drückt den ganzen tag auf meine rippen oben ,kann kaum sitzen oder liegen ...könnt kotzen
Lasst ihr euch eig tattovieren ,wenn ihre eure babys habt ????????????
Zb den namen ... ????
ich möchte mir sejr gerne den namen und den geburstdatum der kleinen stechen lassen.. weis aber noch nicht wo und wie... kommt zeit, kommt rat
31.01.2010 20:21
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
hallo ihr puppen,
lotte pennt wieder... jörg auchschon fast... der schaut irgendso ein märchen... wer weiß warum....
gestern abend bin ich beim film eingepennt, deswegen war ich nciht mehr hier!!!
also schönen sonntag
Rike
dann war der jungelboy wohl doch nich so knackig, oder?
war der disney jungelboy... also eher knuddelig!!
na dann wäre ich auch eingepennt obwohl ich zur zeit ständig voll in die *kindchen-chema-falle* tappe
31.01.2010 20:22
Zitat von Rike:
Zitat von oOoChantiiioOo:
mein kleiner drückt den ganzen tag auf meine rippen oben ,kann kaum sitzen oder liegen ...könnt kotzen
Lasst ihr euch eig tattovieren ,wenn ihre eure babys habt ????????????
Zb den namen ... ????
nein auf keinen fall... ich finde ein namenstatoo mittlerweile auch eher abgedroschen! innovativer finde ich dann zum beispiel die herzschlaglinie eines CTGs zu nehmen!!!
aber schnörkelnamen sieht man jetzt ja üüüüberall!
aber zusätzlich bin echt jungfräulich was piercings und tatoos angeht und das wird auch so bleiben!!!
ich wollte früher mein geburtsdatum als strichcode haben... doch dann kam dark angel und ich war froh, das ich das net gemacht habe... der regiser hat meine idee geklaut
31.01.2010 20:24
Zitat von Nicolche:
Ich habe auch scheiße geschlafen, bei uns war schlafanzugball und bis 5 Uhr frühs sind Besoffene durch die straßen gezogen. Dann als ruhe war, hatte ich ganze 30 cm Platz zum schlafen . Weil mein Mann und mein Sohnd dachten sie können sich breit machen. dafür habe ich sie dann um 8 Uhr aus dem Bett geschmissen und selber bis kurz vor 11 geschlafen
echt blöd... vieleicht kannste ja diese nacht schlafen...
31.01.2010 20:26
Zitat von Rike:
irina... dat is ja mal ein argument... also habe ich mit 70 dann einen 50-jährigen säugling auf dem arm!
ich schmeiss mich weg
31.01.2010 20:26
Zitat von Casa07:
hi ihr lieben!
ich warte bis unser krümel das erste mal ihren namen kritzelt und das ist meine tattoovorlage!!!!!
is ja auch ne klasse idee
31.01.2010 20:27
Zitat von Cabby:
So die Damen, ich mach mich jetzt auch ins Betti, in der Hoffnung, heute Nacht wird besser als letzte...
Ach ja, ab morgen muss Schatz wieder arbeiten. Juhu! Wird aber bestimmt ganz schön ungewohnt wieder. Ist ja jetzt schon seit ca. 20.12. zu hause...
Aber zum Glück kommt er erstmal Abends wieder nach hause und muss nicht sofort auf Montage weit weg.
ich drücke dir die daumen, das du heute nacht schlafen kannst
31.01.2010 20:33
ich bin zwar noch lange nicht fertig, aber ich wollte ma kurz angeben..
31.01.2010 20:35
Zitat von klisterremsa:
sehr schick !!!
31.01.2010 20:37
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
sehr schick !!!
hihi.. danke.. bin ja ma gespannt wies aussieht wenns ferig ist.. hab noch nie ne jacke gestrickt..
31.01.2010 20:39
Ich werd mein Kostüm dieses jahr nicht nähen, weil es mir einfach zu viel wird und Fasching eh nicht gefeiert wird bei uns. Nächstes jahr werden wir aber feiern. Habe eh momentan keine Taille. Werd ein Herrenhemd für meinen Mann nähen, der hat so ein Maß wo ehr nie ein passendes Hemd findet
31.01.2010 20:43
Zitat von Nicolche:
Ich werd mein Kostüm dieses jahr nicht nähen, weil es mir einfach zu viel wird und Fasching eh nicht gefeiert wird bei uns. Nächstes jahr werden wir aber feiern. Habe eh momentan keine Taille. Werd ein Herrenhemd für meinen Mann nähen, der hat so ein Maß wo ehr nie ein passendes Hemd findet
na da wird er sich freuen, wenn er ein neues hemd bekommt... als was wolltest du den gehen? ich hab bestimmt schonma gefragt, aber wieder vergessen.. sorry
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt