Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 12:02
Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

hallo mädels!

bei uns hier herrscht voll das schneechaos! wohnen ja oben auf nem berg, hier wird nicht geräumt, es ist arschglatt vor der tür, sodass ich meinen FA termin heut morgen absagen musste, weil autofahren hier lebensgefährlich ist! mich nervt der schnee!!!!!!!!

bin heute in der 32.ssw noch eine woche biss zum 9. monat

ui, so schlimm bei euch? bei uns hat es zum glück nicht geschneit heute. die straßen sind relativ frei, aber ich wohne ja zum glück auch nicht aufm berg. aber so langsam reciht es mit dem schnee. hab kein bock mehr.
und mit deinem fa-termin ist ja auch doof.

der schnee nervt nur noch!!!!! muss gleich mit dem hund los und danach werd ich mir wahrscheinlich mal dden weg bergab ins dorf erkämpfen! zu fuß versteht sich! macht ja dann auch mehr spaß die einkäufe zu schleppen

oh je, aber du gehst nicht alleine oder?
dann warte lieber bis dein mann da ist...

der kommt heute vor acht nicht heim! muss wohl alleine! ich wünsche mir, dass es dem schnee zu langweilig wird einfach nur draußen rumzuliegen

arg. nicht doch.. nicht das er dann in die buden will, weils dort intresanter ist.. sei vorsichtig mit deinen wünschen !!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 12:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Woa, is ja schon 11 Uhr durch und ich sitz hier immer noch im Pyjama rum. Werd mich jetzt mal ankluntern und was in der Wohnung machen...

ich war wenigstens schon in der wanne (übrigens schöne grüsse von den beiden enten).. aber angezogen bin ich auch noch net

Ich auch nicht

das ist sooo anstrengend..
Rike
26689 Beiträge
01.02.2010 12:29
hallo mädels,

ich war heute morgen frühstücken bei meiner oma... es kam dann doch wieder die ganze familie zusammen. meine eltern, meine schwägerin, jörg lotte und ich!!! also doch keine kleine runde...

wir haben ihr dann ein bißchen beim umräumen geholfen. danach bin cih noch zum brillenfutzi meines vertrauens. die haben zur zeit ein angebot, wo ich schlecht nein sagen kann... 63€ für gestell und kunststoffgläser... die entspiegelung kostet dann nochmal 20€ pro glas... aber trotzdem wäre das ne niegelnagelneue brille für knapp 100€!!!
heute nachmittag werde ich mal den familienrat konsultieren. die sollen sich die auch nochmal anschauen.

heute nachmittag wollen wir nochmal ins möbelgeschäft... die hatten so tolle wandtatoos im prospekt für 5€ und nen abschließbaren apothekerschrank... mal schauen, was ich ncoh so finde...

ich habe mich übrigens entschlossen doch nichts an die wand zu malen. 2010 steht hier ein großer umbau an. und wir werden dann in eine EG wohnung ziehen. das wäre doch sehr ärgerlich, wenn ich jetzt noch was an die wnad male... das kann ich dann immer noch in der neuen wohnung!

ansonsten geht es mir gut. der fa hat sich nicht gemeldet, also scheint mit den werten alles in ordnung. ich war ja auch das ganze we beschwerdefrei!

ich wünsche euch einen schönen wochenstart

Rike
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 12:38
Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich war heute morgen frühstücken bei meiner oma... es kam dann doch wieder die ganze familie zusammen. meine eltern, meine schwägerin, jörg lotte und ich!!! also doch keine kleine runde...

wir haben ihr dann ein bißchen beim umräumen geholfen. danach bin cih noch zum brillenfutzi meines vertrauens. die haben zur zeit ein angebot, wo ich schlecht nein sagen kann... 63€ für gestell und kunststoffgläser... die entspiegelung kostet dann nochmal 20€ pro glas... aber trotzdem wäre das ne niegelnagelneue brille für knapp 100€!!!
heute nachmittag werde ich mal den familienrat konsultieren. die sollen sich die auch nochmal anschauen.

heute nachmittag wollen wir nochmal ins möbelgeschäft... die hatten so tolle wandtatoos im prospekt für 5€ und nen abschließbaren apothekerschrank... mal schauen, was ich ncoh so finde...

ich habe mich übrigens entschlossen doch nichts an die wand zu malen. 2010 steht hier ein großer umbau an. und wir werden dann in eine EG wohnung ziehen. das wäre doch sehr ärgerlich, wenn ich jetzt noch was an die wnad male... das kann ich dann immer noch in der neuen wohnung!

ansonsten geht es mir gut. der fa hat sich nicht gemeldet, also scheint mit den werten alles in ordnung. ich war ja auch das ganze we beschwerdefrei!

ich wünsche euch einen schönen wochenstart

Rike

schön das ihr einen tollen vormittag hattet..
und 100 ist ein richtig guter preis. ich bräuchte auch ne neue, ich schiebe das blos immer vor mir her, weil ich mir meistens auch ne neue sonnenbrille machen muss, weil ich bei jeder neuen brille ne andre stärke habe.. vol blöd
und das du nischt an die wand malen willst kann ich verstehen.. wäre ja müghevolle arbeit für nix.. und viele wandtatoos kann man ja auch mehrfach benutzen (wenn ich richitg liege )
und schön das du beschwerdefrei bist.. dann is der start in die woche ja gut verlaufen
Nickitierchen
26489 Beiträge
01.02.2010 12:53
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Guten Morgen ihr lieben..

Wolke7 hier.. Bin auch mal wieder da.. Hoffe euch gehts allen gut und es läuft alles wunderbar...

Liebe Grüße, Sandra

@Anni: Und? Alles schön?

Oh Sandra! Schön mal wieder von dir zu hören!
Wie geht es dir denn? Uns hat ein Mäuschen geflüstert, du hast geheiratet?! Herzlichen Glückwunsch!

Ja haben wir.. am 23.12. Dankeschön..
Sind letzte Woche Montag aus den "Flitterwochen" zurückgekehrt.. *schwärm*

Oh wie schön!
Wo ward ihr denn? Bestimmt irgendwo, wo jetzt kein Schnee liegt, oder?

Wir waren in Ägypten.. 32°C in der Sonne 28°C im Schatten und 26°C Wasser..

War traumhaft...

aaahhhh......ICH WILL AUCH!!!
01.02.2010 13:52
brauche mal euren rat! war grad auf toilette und hab so nen bräunlichen ausfluss! habt ihr das auch manchmal???
01.02.2010 13:54
Zitat von Casa07:

brauche mal euren rat! war grad auf toilette und hab so nen bräunlichen ausfluss! habt ihr das auch manchmal???

ne sowas hatte ihc nciht...süße geh lieber zum arzt oder ruf wenigstens mal dort an..ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig..
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 13:54
Zitat von Casa07:

nein.. hab ich noch nie gehabt.. ich weis auch net, ob dsa normal sein kann.. ruf lieber die hebamme, oder den fa und frag nach.. sicher ist sicher..
Rike
26689 Beiträge
01.02.2010 13:55
Zitat von Casa07:

hallo sarah,

ich würde es abklären lassen. ruf am besten heute noch beim fa an! muss nicht unbedingt was schlimmes sein, aber bräunlicher ausfluß hört sich für mich nach altem blut an! und ich finde damit ist nicht zu spaßen!
01.02.2010 13:56
jede woche was neues bei casa!! bin dann mal wech
Rike
26689 Beiträge
01.02.2010 13:57
hallo koko,

genau wandtattoos kann man sicher auch zweimal benutzen...
ich habe gerade auch schon voll die tollen ideen für lottes neues zimmer!!!

was haltet ihr von nem piratenzimmer??

ich würde dann hinter das bett ein großes schiff malen, netzen mit fische zum gucken an die decke... etc... ich habe auch voll die süße piratengardine gesehn!!!

aber vielleicht steht sie in 2 jaren auch auf prinzessin
Rike
26689 Beiträge
01.02.2010 13:59
Zitat von Casa07:

meld dich bitte, wenn du was weißt!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 14:04
Zitat von Rike:

hallo koko,

genau wandtattoos kann man sicher auch zweimal benutzen...
ich habe gerade auch schon voll die tollen ideen für lottes neues zimmer!!!

was haltet ihr von nem piratenzimmer??

ich würde dann hinter das bett ein großes schiff malen, netzen mit fische zum gucken an die decke... etc... ich habe auch voll die süße piratengardine gesehn!!!

aber vielleicht steht sie in 2 jaren auch auf prinzessin

also ich würde mich in nem piratenzimmer wohler fühlen als in nem prinzesinenzimmer..
ich finde du hast so tolle ideen..
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 14:04
Zitat von Casa07:

is bestimmt alles i.o. *daumen drück* meld dich so schnell wies geht
01.02.2010 14:07
Hallo ihr Lieben werdenden Mamas...
ich hab da eine kleine Sorge..und zwar hab ich bis jetzt schon fleisig die 500 gramm pro woche zugenommen..wie es ja sein sollte..jetzt hab ich mich vor 4 Tagen gewogen...noch genauso wie die woche davor..dachte mir nix bei..heute gewogen...500 gramm sogar weniger als letzes mal..kann das was bedeuten oder ist das Normal..bei der FA war ich vor 2 Wochen und laut ihrer wage hab ich 2 kg zugelegt..aber die wiegen ja in voller Montour...

mach mir jetzt gedanken..woran das liegen kann..von figur her bin ich naja..nicht dick aber dünn auch net...hab bis jetzt 9 kg zugenommen..davon aber sehr viel wasser und trage 1-2 kleidergrößen mehr...

liebe grüße

julia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt