~APRIL-BABYS-2010~
01.02.2010 14:48
@ tini_bini und milchmädchen
wir aprilis habe schon ganze viele threads .. ihr könnt gerne mal reinschauen.. hier ist ne übersicht.. vieleicht findet sich ja was interesanntes für euch:
http://www.mamacommunity.de/forum/uebersicht-april -babys-2010.html
wir aprilis habe schon ganze viele threads .. ihr könnt gerne mal reinschauen.. hier ist ne übersicht.. vieleicht findet sich ja was interesanntes für euch:
01.02.2010 14:48
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
hallo koko,
genau wandtattoos kann man sicher auch zweimal benutzen...
ich habe gerade auch schon voll die tollen ideen für lottes neues zimmer!!!
was haltet ihr von nem piratenzimmer??
ich würde dann hinter das bett ein großes schiff malen, netzen mit fische zum gucken an die decke... etc... ich habe auch voll die süße piratengardine gesehn!!!
aber vielleicht steht sie in 2 jaren auch auf prinzessin
Wir haben auch ein Piratenzimmer für unseren Philipp gemacht. Und Baby Nr. 2 muss da auch mit rein. Sieht richtig schön aus und ist auch mal was anderes als Janosch oder Teddys
foootos.. wir haben ein tread, mit bildern von kinderzimmer.. ich such den ma raus...
Jau mach mal. Weiß aber nicht, ob ich das heut noch schaffe. Philipp schläft immerhin grade drin und danach müssen wir ein paar Klamotten kaufen fahren. Werd aber auf jeden Fall mal ein paar Bilder reinstellen...
is ja net so schlimm, wenns heute nicht klappt.. wir sind hier aber alle fotosüchtig
01.02.2010 14:57
Zitat von klisterremsa:
dankeschön..hab schon gleich mein bauchbild reinstellen müssen...*stolz bin*
01.02.2010 15:00
Zitat von tini_bini:
Aaaaaaaaaaaaaalso: ET ist bei uns am 24.04., es wird ein Mädchen und sie wird wahrscheinlich Lea heißen.
Wir sind Anfang Dezember von Essen nach Unna gezogen. Ist zwar nicht die mega Entfernung, aber immerhin.
Hier haben wir wenigstens etwas mehr Platz. Sind noch im Renovierungsstress, hoffen aber, in einem Monat mit allem fertig zu sein. Auch mit den Nerven . Warte nämlich grad mal wieder auf Handwerker...
Ich hab am 22.04 ET u ich bekomm auch ein Mädchen
01.02.2010 15:01
Zitat von Milchmädchen:
Zitat von klisterremsa:
habs gesehen.. kannst auch stolz sein.. schöne kugel
01.02.2010 15:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Hallo zusammen,
ich heiße Tina und bekomme im April mein 2. Baby. Hatte schonmal in einem anderen Thread gepostet und hoffe, dass ihr mich auch hier nett aufnehmen werdet.
Wenn ihr nochwas von mir wissen möchtet, einfach raus damit.
Lieben Gruß,
Tina
na dann wilkommen.. wann hast genau et? wisst ihr was es wird? schon einen namen? woher kommt ihr?..
Boah Koko , du willst auch wieder gleich alles aufeinmal wissen, wa?
also ich klein war, wollte ich gerne zur stasi
mein Mann fragt mich auch immer, ob ich früher mal bei de stasi war
ich bestimmt.. mit 9 jahren wurde ich dann aber gekündigt..
01.02.2010 15:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Milchmädchen:
Zitat von klisterremsa:
habs gesehen.. kannst auch stolz sein.. schöne kugel
sind wir auch und wie..
01.02.2010 15:10
so.. ich werde mich jetzt meinem eintopf widmen.. *sabber* bis später..
01.02.2010 15:10
So, werde jetzt mal meinen Kleinen wecken und dann ein paar Dinge erledigen. Freu mich, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt. Bin ja ziemlich spät dazu gekommen.
Naja, machts gut und bis heut abend oder morgen mal.
01.02.2010 15:11
Zitat von klisterremsa:
Guten Hunger
01.02.2010 15:39
Zitat von tini_bini:
So, werde jetzt mal meinen Kleinen wecken und dann ein paar Dinge erledigen. Freu mich, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt. Bin ja ziemlich spät dazu gekommen.
wir sind ein lieber haufen.. und jedes neue liebe mitglied wird freundlich aufgenommen
01.02.2010 15:40
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Guten Hunger
mädels.. ich platze.. wie heist es so schö:
ziehe ich arm und beine ein, könnt ich eine kugel sein
trift grad voll auf mich zu
01.02.2010 15:49
[size=18] So Mädels, screen ing war oke ... Lara ist zwar leicht, aber alles is dran und funst ... Schniepel is auch nicht nachgewachsen CTG war auch ok, und nen Kilo zugenommen hab ich auch ... lach ... [/size]
01.02.2010 15:51
Zitat von Alinamaus:
[size=18] So Mädels, screen ing war oke ... Lara ist zwar leicht, aber alles is dran und funst ... Schniepel is auch nicht nachgewachsen CTG war auch ok, und nen Kilo zugenommen hab ich auch ... lach ... [/size]
schön das alles flauschig ist.. und wie gehts der line???
strasen frei? habe gehört, das es oben wieder schneit /schneien soll
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt