Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.08.2009 17:54
Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

mir gehts doch heut net so gut ,mir is den ganzen tag schon kotzüüüübel

Mir geht es so gut, bin am überlegen wieder sport zu machen

ich hab sport verbot ,und daran muss ich mich halten ....
Nicolche
22651 Beiträge
23.08.2009 18:06
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

Schaut mal hier will ich unser Baby entbinden
http://www.frauenklinik.com/

is das ne privatklinik ???

Ja, aber nimmt auch gesetzliche versicherte auf gerade was geburt bedeutet. Sie haben auch eine Säuglingsintensivstation mit festen Kinderärzten usw.

ah ok ,also musst du da nichtss elber zahlen ..so wie im geburtshaus zb
Nein muss ich nicht, und wenn kommt meine zusatz versicherung und bezählt sie. Muss man im geburtshaus bezahlen? Ich dachte die Krankenkasse übernimmt alles

ah ok ..nee soweit ich weiss mus sman wenn amn im geburtshaus entbinden will selbst zahlen ,kostet ca 200-500 euro ..ne bekannte hatte auch mal im geburtshaus entbunden

Mir ist klinkik lieber da kann ich auch nach ner pda schreien wenn ich eine brauche.
23.08.2009 18:10
ich geh ganz in einem ganz normalen krankenhaus ....
23.08.2009 18:10
@cabby wie gehts dir heute ??????? kommst klar heute oder hast dich doch net aufgerafft heut bissel was zu tun ???
Rike
26689 Beiträge
23.08.2009 18:19
hallo ihr lieben,

ist jemand da???

mir gibng es heute ganz gut, aber es war auch suuuper anstrengend. heute hat meine oma ihren 80. gefeiert. war sehr schön, essen war lecker und die gedichte waren auch schön... nur meine tochter ist den ganzen tag gelaufen... und ich auch!

Rike
23.08.2009 18:23
Zitat von _Chantal_:

@cabby wie gehts dir heute ??????? kommst klar heute oder hast dich doch net aufgerafft heut bissel was zu tun ???

Geht so. Wollte mich aufraffen, aber bevor ich mich aufraffen konnte heute Nachmittag, stand mein Papa auf einmal in der Tür und meinte ich solle mit zu meinen Eltern kommen, er habe Eis geholt. Bin jetzt erst wieder zu hause und nun mag ich auch nicht mehr. Aber das Eis war richtig lecker und ich hab es richtig gut vertragen Aber mein Kreislauf ist heut nicht so gut.
23.08.2009 18:25
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ist jemand da???

mir gibng es heute ganz gut, aber es war auch suuuper anstrengend. heute hat meine oma ihren 80. gefeiert. war sehr schön, essen war lecker und die gedichte waren auch schön... nur meine tochter ist den ganzen tag gelaufen... und ich auch!

Rike

Dann ruh dich jetzt mal schön aus!

Ist deine Oma noch fit?
Mein Opa ist neulich auch 80 geworden, er hat aber von dem ganzen Spektakel nicht viel mitbekommen. War mehr verwirrt, dass soviele Leute da waren.
23.08.2009 18:26
Juhu! Heute Nacht/Morgen früh kommt mein Schatz endlich wieder nach hause. Dann kann er mich wieder betüddeln

Thema Rauchen: Ich bin seit 2005 Nichtraucher. Habe davor mind. eine Bigbox pro Tag geraucht. Habe dann durch eine schwere OP aufgehört. Bin froh, dass ich jetzt nicht mehr rauche und mich jetzt dadurchquälen muss aufzuhören.
Rike
26689 Beiträge
23.08.2009 18:26
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ist jemand da???

Rike

Ist deine Oma noch fit?
Mein Opa ist neulich auch 80 geworden, er hat aber von dem ganzen Spektakel nicht viel mitbekommen. War mehr verwirrt, dass soviele Leute da waren.

meine beiden omis sind geistig noch voll auf der höhe.... finde das immer wieder schöN! mein opa war auch nimmer fit. der hatte mehrere schlaganfälle...
23.08.2009 18:30
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ist jemand da???

Rike

Ist deine Oma noch fit?

meine beiden omis sind geistig noch voll auf der höhe.... finde das immer wieder schöN! mein opa war auch nimmer fit. der hatte mehrere schlaganfälle...

Meine beiden Omis sind auch noch voll da (sind auch beide noch keine 80). Die eine hat nur Probleme mit den Augen und mit dem Kreislauf. Meine Opis sind dieses Jahr beide 80 geworden. Der eine ist halt geistig fast gar nicht mehr da und der andere ist geistig fit, hat aber körperliche Probleme. Ist schon schwierig, mit anzusehen, wie so starke Männer (wie man sie von früher kennt) so nachlassen und alleine nicht mehr klarkommen.
Nicolche
22651 Beiträge
23.08.2009 18:33
Meine oma Feiert dieses jahr ihren 87. Geburtstag. mal schauen ob sie ihren 90. auch noch schaft.
23.08.2009 18:35
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Geht so. Wollte mich aufraffen, aber bevor ich mich aufraffen konnte heute Nachmittag, stand mein Papa auf einmal in der Tür und meinte ich solle mit zu meinen Eltern kommen, er habe Eis geholt. Bin jetzt erst wieder zu hause und nun mag ich auch nicht mehr. Aber das Eis war richtig lecker und ich hab es richtig gut vertragen Aber mein Kreislauf ist heut nicht so gut.

na das war j adann ein spontaner besuch ...auf eis hätte ich nun auch hunger ....das wetter is aber auch im mom echt beschissen ,kein wunder wenn der kreislauf soo im arsch is ,mir gehts genauso
23.08.2009 18:36
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ist jemand da???

Rike

dann ruh dich mal schön aus !! freut mich ads der geb.schön war !!
23.08.2009 18:37
Zitat von Nicolche:

Meine oma Feiert dieses jahr ihren 87. Geburtstag. mal schauen ob sie ihren 90. auch noch schaft.

Meine Uroma hat die 96 geschafft und war bis zum Schluss topfit. Es ging dann zum Schluss ganz schnell innerhalb von 2 Wochen. Wir haben immer alle gesagt, sie schafft die 100...
23.08.2009 18:38
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

na das war j adann ein spontaner besuch ...auf eis hätte ich nun auch hunger ....das wetter is aber auch im mom echt beschissen ,kein wunder wenn der kreislauf soo im arsch is ,mir gehts genauso

Ja, das war toll. Und da nimmt man doch lieber die Eiseinladung an, als was im Haushalt zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt