Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.08.2009 09:45
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

Guten Morgen määdels....mir gehts ein wenig besser di ebelkeit lässt so langsam nach ,ich hoffe es is bei mir alles ok ...lach ....

konnte schon wieder so schlecht schlafen ,ne horor nacht sag ich euch ....

was macht ihr heute noch soo ??

Ich werde mich heute glaub ich einfach mal entspannen und nix tun naja, vielleicht n bisschen abwaschen, aber das wars dann auch und ihr?

Ich werd auch mal nix machen... naja, meine Bügelwäsche die MUSS ich heut wohl mal machen, sonst haben wir bald nix mehr anzuziehen Aber ansonsten, nur abgammeln...
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.08.2009 09:45
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

Guten Morgen määdels....mir gehts ein wenig besser di ebelkeit lässt so langsam nach ,ich hoffe es is bei mir alles ok ...lach ....

Ich werde mich heute glaub ich einfach mal entspannen und nix tun naja, vielleicht n bisschen abwaschen, aber das wars dann auch und ihr?

Ich werd auch mal nix machen... naja, meine Bügelwäsche die MUSS ich heut wohl mal machen, sonst haben wir bald nix mehr anzuziehen Aber ansonsten, nur abgammeln...
23.08.2009 09:47
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Das ist schön, dass es dir besser geht.

Wie war es denn gestern mit eurem Besuch?

Ich werde heute versuchen mal ein bißchen aufzuräumen.
Und du? Einfach nur erholen von gestern?

der besuch war schön aber irgendwie gings mir nachm eis essen garnet mehr so gut ...war aber auch froh als der besuch weg war ...is im mom doch etwas anstregend alles ....ich mach heut kuscheltag und werd schön im bett liegen hihi ...aufgeräumt is alles muss nix machen .ausserdem bin ich hier so müde ...hier war gestern ramba zamba ..unser nachbar war soo voll besoffen das er alle mit seinem sturmklingeln auf geweckt hat und hier gibts ja welche mit kinder und meinte im vollsuff ruft die polizei ich wurde verprügelt bei mir wurde eingebrochen etc ,der war soo knülle das die polzei ihn mit genommen hat ,und das hat alles garnicht gestimmt ...einer von den anderen nachbarn hat ihn nach hause gebracht und meinte dann danach er hätte bei ihn eingebrochen etc .....ohh man ich sag dir das war ein abend ,hatte so ein schiss ,der is eh soo assi der typ ..einfach widerlich ....dann bin ich grad eingeschlafen dann hat das hier soo gebrannt gerochen ..mein mann is erstmal überall ucken gegangen aber war um glück nichts ....das ende vom lied is wir werden wenn wir nun unser auto haben sparen fürn umzug das haut hier nicht mehr hin ...bekomm hier echt ne krise .sonst war immer alles soo ruhig aber seit ein paar monaten is hier echt ramba zamba ....wir haben gerade unsere wohnung soo top fertig is natürlich ärgerlich aber das is mir relativ egal hauptsache weg ....
23.08.2009 09:48
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

ich müsste auch mal bügeln ,aber das kann ich im momnoch net wirklich ,so fit bin ich dann doch noch nicht
23.08.2009 09:50
Oje, das klingt ja wirklich nicht schön!
23.08.2009 09:51
Zitat von Cabby:

Oje, das klingt ja wirklich nicht schön!

du sagst es
23.08.2009 09:57
guten morgen määäddeeelllssss.....
na alles klar bei euch???

mir gehts super..hatte heut nen schönen traum..hab von unserem muckel geträumt..es war ein mädchen und total süß*g*...

@wolke...mensch süße....ich denk an dich morgen...das tut mir so leid....

@alle neuen

ich werd dann mal frühstück machen =
wünsch euch nen schönen tag...

drück euch
23.08.2009 10:02
Zitat von cridh:

guten morgen määäddeeelllssss.....
na alles klar bei euch???

mir gehts super..hatte heut nen schönen traum..hab von unserem muckel geträumt..es war ein mädchen und total süß*g*...

@wolke...mensch süße....ich denk an dich morgen...das tut mir so leid....

@alle neuen

ich werd dann mal frühstück machen =
wünsch euch nen schönen tag...

drück euch

na das is doch schön das du sooo toll geträumt hast ,wer weiß evtl wirds ja ein mädchen
23.08.2009 11:05
hmmmm so ruhig hier im moment....
Nickitierchen
26517 Beiträge
23.08.2009 11:10
huhu...
das hgleiche wie die letzten tage, der braune ausfluss geht nicht weg, aso werd ich morgen definitiv zur vertretung meiner fä gehen und sie soll dann mal gucken, ob alles in order ist und mich krank schreiben.

mir ist schon ziemlich schlecht heute morgen gewesen, und das werte ich als gutes zeichen. ich hoffe so sehr, dass mein krümel sich fleißig entwickelt und ich irgendwo nur n kleines leck hab, das vor sich her tropft...
23.08.2009 11:15
Ich bin so unzufrieden heut. Weiß nichtmal wieso. Irgendwie mit ich mit mir und allem unzufrieden. Kennt ihr das? Zum Glück ist mein Mann nicht da, sonst würde ich ihn heute wahrscheinlich ohne Grund den ganzen Tag annölen!
Nickitierchen
26517 Beiträge
23.08.2009 11:18
Zitat von Cabby:

Ich bin so unzufrieden heut. Weiß nichtmal wieso. Irgendwie mit ich mit mir und allem unzufrieden. Kennt ihr das? Zum Glück ist mein Mann nicht da, sonst würde ich ihn heute wahrscheinlich ohne Grund den ganzen Tag annölen!

och mensch...solche tage muss es aber auch mal geben...
ich drück dich
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.08.2009 11:21
Zitat von Glücksjahr2010:

So hier nun die erweiterte Tabelle.
Es stehen immer noch nicht alle drinnen aber es füllt sich langsam
Weis jemand was mit den leuten ist die unten stehen? on denen hat man ja nichts mehr gehört etc?
wie immer gilt:
daten bitte per pn is wesentlich einfacher als 100 beiträge am tag zu durchforsten ^^
ach ja..
wer mag darf ab und zu die tabelle schieben dann bleibts aktuell und erinnert ggf die wo noch fehlen *g*

schieb
wer schiebt mit?
23.08.2009 11:24
Zitat von Cabby:

ja ich kenn das nur zu gut
23.08.2009 11:26
Zitat von Glücksjahr2010:

schieb
wer schiebt mit?

Nächstes mal schieb ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt