Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
23.08.2009 11:27
Leon war beim 1. Ultraschall dabei und die Ärztin hat ihm erklärt wo das baby ist.
Ich habe meinen Mutterpass daheim.
Aber er ist noch leer. steht nur drin was für eine Blutgruppe und das ich adipös bin. Das war alles der rest kommt am 18.9 da sind die Blutergebnisse hier und da werde ich auch gewogen. Ich mach jetzt wieder sport damit ich nicht noch mehr zunehme.
23.08.2009 11:27
Hab mir grad meine alten Babybilder angeschaut. Und als ich die mit meiner Uroma gesehen habe, musste ich weinen.
Nickitierchen
26517 Beiträge
23.08.2009 11:30
Zitat von Cabby:

Hab mir grad meine alten Babybilder angeschaut. Und als ich die mit meiner Uroma gesehen habe, musste ich weinen.

ich musste in letzter zeit auch oft an meinem opa denken und hab zu ihm gesagt: opa, pass gut auf dein urenkel auf, das soll in meinem bauch bleiben!!

schade, dass so viele tolle menschen unser glück nicht mehr mitbekommen!
23.08.2009 11:34
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

ich musste in letzter zeit auch oft an meinem opa denken und hab zu ihm gesagt: opa, pass gut auf dein urenkel auf, das soll in meinem bauch bleiben!!

schade, dass so viele tolle menschen unser glück nicht mehr mitbekommen!

Ja, meine Uroma ist vor ca. 6,5 Jahren gestorben. Wir (meine Cousine und ich) haben immer gesagt, sie wird noch Ur-Uroma. Tja, jetzt kommt ihr erstes Ur-Urenkelkind und sie hat es leider nicht mehr geschafft.
Wenn es ein Mädchen wird, würde ich ihr gerne ihren Namen geben. Hoffe, mein Schatz spielt da mit...
Nicolche
22651 Beiträge
23.08.2009 11:34
So ist das leben, schlimmer finde ich wenn man die schuld in die schuhe gesteckt bekommt. Mein Cousin ist am 28.12.06 gestorben und eine Bekannte hat mir die schuld gegeben weil ich im Mai 06 Leon auf die Welt gebracht habe.
HelloKitty007
9409 Beiträge
23.08.2009 12:07
mhh das ich schlimm..ich " rede" abends mit oma und hoffe sie hilft mir. war gestern beim arzt da die unterleibsschmerzen trotz magnesium doch relativ krass waren. na ja..ne entündung habe ich nicht, zyste ist wohl vorher noch geplatzt kann sein das es durch narbenbildung ( blinddarm) oder was auch immer ist. nur hat sie mir auch ein bischen angst gemacht. sie meinte erst..oh ich seh da schon ein herz schlagen und nachdem sie nochmal geschaut hat wars dann doch kein herzschlag. sie meinte entweder es ist zu klein fürs alter oder falsch berechnet.aber wenn ich nach es gehe der wohl am 22. juli war ist es richtig. mache mir jetzt schon sorgen. kann es daran liegen das ich geraucht habe? wusste es ja vorher nicht..sie hat mir noch nicht einmal einen bericht mit gegeben.ist das normal? ich wollte einen und sie meinte nee brauche ich net soll einfach die woche zum fa. zumal die schmerzen immer noch sind und häufig auch in krämpfe übergehen.hab 3 std. geschlafen...und dann halt noch so sachen wie übelkeit und müdigkeit wobei das ja wohl so sein soll
Nicolche
22651 Beiträge
23.08.2009 12:32
Es kann sein das sie beim 2 mal das Baby nicht richtig geschallt hat und den Herzschlag nicht richtig gemerkt hat.
Mein Frauenarzt meinte das die 1. 4 Wochen einer Schwangerschaft nicht mit dem Kreislauf seiner Mutter verbunden ist. Und somit solche sachen wie rauchen und Trinken dem Kind nicht schaden. vor allem das man die 1. 2 wochen ja eigentlich nicht schwanger ist und dann bis das Befruchtete Ei sich einnisstet ja auch wieder eine Woche vergeht und dann muss das kind erstmal die Mutteranzapfen. Ich habe das letztens auch in dem ärzteratgeber gelesen wo ich von meiner Ärztin bekommen habe.
HelloKitty007
9409 Beiträge
23.08.2009 12:40
ja aber ich hab ja bis gestern abend geraucht..allerding schon viel weniger..weiss es ja erst seit freitag..habe halt unheimlich angst was falsch zu machen. die ärztin war halt irgendwie komisch...ka.. weil erst sieht sie was, dann guckt sie genau und dann ist da doch nix..na ja..werde ja die woche eh zu arzt gehn.die krämpfe machen mir halt zu schaffen...gibt es irgendwas was man sonst noch so vermeiden sollte ausser den dingen die klar sind?thx
Nicolche
22651 Beiträge
23.08.2009 12:54
Ich habe auch bis letzten sonntag geraucht. Und bei Leon habe ich sogar bis zum 5. Monat geraucht. Gehe einfach zu einen 2 FA und hohle dir eine 2. Meinung
Anne68
377 Beiträge
23.08.2009 14:18
Zitat von Nickitierchen:

huhu liebe grüße von der sofa-front...

mir tun so langsam die möpse weh...

ich bin etwas traurig, weil ich morgen dann wohl nicht mit zu einem feuerwehr fest fahre. mein mann wird dann wohl alleine fahren und morgen über nacht wegbleiben. das ist ok, er hat sich da schon so lange gefreut.

freunden werd ich dann sagen, ich hätte magen-darm. und sooo falsch ist das nicht, denn mir ist immer wieder flau und die verdauung spinnt bei mir total.

euch noch n schönen nachmittag meine lieben

Kann Dich gut verstehen. Habe eine tiefsitzende Plazenta, so dass es zu leichten Blutungen kommen kann, wenn die Gebärmutter wächst und soll deshalb keinen Großputz machen, nicht staubsaugen , anstrengendE körperliche Arbeiten vermeiden. Blöd, immer aufzupassen, war in meinen letzten SS immer bis zum Schluss agil. Aber vielleicht wächst die Plazenta noch in die Höhe vom Muttermund weg.
Wird schon gutgehen bei uns!!
HelloKitty007
9409 Beiträge
23.08.2009 14:25
die ärztin meinte laut ihrer rechnung wäre es 8. woche..ist es da normal das man nichts ausser einer fruchhöhle sieht? so nun letzte kippe hoffendlich im leben zum für die nächten monate geraucht....jetzt spül ich den aschenbecher und weg damit..hoffe ich halte das durch..aber ich muss..das weiss ich ja..trotzdem ist das verdammt schwer man man 10 jahre stakr geraucht hat
Nicolche
22651 Beiträge
23.08.2009 14:27
Ich habe es auch geschaft, und ich war auch starke raucherin. Such dir was zum Ablenken stricken oder häckeln.
Sport soll auch helfen
HelloKitty007
9409 Beiträge
23.08.2009 14:32
bin hier grade von köln aufs dorf gezogen noch keine fs udn sport ist eher schlecht wg. rheuma..ich werds versuchen..immerhin hab ich n see vor der tür..wollte eingendlich zu ritterspielen hier in der nähe aber da muss man 3 km laufen und weiss net, hab noch so unterleibsweh und ich so heiss..mal sehen wie lang das heut abend geht dann viel mal..bin schon den halben tag am kochen putzen backen da ich sonst vor langeweile sterbe
Nicolche
22651 Beiträge
23.08.2009 14:35
Ich werde nächste woche wieder mit nordik Walking anfanen, schön 20 Km durch den Wald, danach fühle ich mich wie neu geboren
Anne68
377 Beiträge
23.08.2009 14:42
@ kimsophie: Habe es meinen Kindern immer sofort erzählt und sie waren bei der Beerdigung unserer Tochter ( 23. Woche) auch mit dabei. Bei der Beerdigung ( Beerdigung für Früh- und totgeborene Kinder)war auch eine Mutter mit ihrem kleinem Sohn ( sie verlor ihr Baby in der 11. Woche, ein halbes Jahr davor in der 16. Woche). Sie hat nun 2 Grabstellen. Sie meinte ihr Sohn könne das besser verstehen, wenn sie traurig wäre, wenn er dabei wäre. Ich denke, so traurig es ist, gehören die Schmerzen und die Trauer zu unserem Leben dazu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt