Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.08.2009 19:37
@Emilia: Ach das wird bestimmt wieder. Das geht ganz vielen Schwangeren so wie dir. Hört man immer wieder. Gerade zu Beginn der SS ist man doch auch einfach viel empfindlicher. Und klar, man denkt auch einfach viel mehr nach und über Dinge, über die man sich sonst so keine Gedanken gemacht hat.
Und wenn du die Zeit für dich brauchst, dann hab kein schlechtes Gewissen dabei, wenn du sie dir nimmst. Und wenn dein Schatz Verständnis dafür hat, dann ist das doch erstrecht gut!
Emilia8808
691 Beiträge
23.08.2009 19:42
Zitat von Cabby:

@Emilia: Ach das wird bestimmt wieder. Das geht ganz vielen Schwangeren so wie dir. Hört man immer wieder. Gerade zu Beginn der SS ist man doch auch einfach viel empfindlicher. Und klar, man denkt auch einfach viel mehr nach und über Dinge, über die man sich sonst so keine Gedanken gemacht hat.
Und wenn du die Zeit für dich brauchst, dann hab kein schlechtes Gewissen dabei, wenn du sie dir nimmst. Und wenn dein Schatz Verständnis dafür hat, dann ist das doch erstrecht gut!

Ja Cabby da hast du eigentlich recht, nur wenn man so in dem Loch drin sitzt kann sich das noch gar nicht vorstellen wieder rauszukommen......ein Beispiel ist : wir waren heute Cabriolet fahren das hab ich normalerweise immer geliebt heute hab ich zu meinem Mann gesagt er soll so gut sein und mich nach Hause fahren ich hatte Herzrasen und einfach das Gefühl von so vielen Ängsten die mich erdrücken ....so kenne ich mich nicht.

Danke für deine lieben Worte...ich hoffe das ich nicht einen Knall bekomme
23.08.2009 19:54
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Ich bin auch negativ auf Toxoplasmose. Aber ich glaube, rohes Fleisch soll man in der SS so oder so nicht essen. Hat wohl mehrere Gründe...
Aber ich glaube, ein Mettbrötchen ist das erste, was ich nach der Geburt essen möchte

ich konnte mich gegen toxoplasmose nicht testen ,weil mein fä ja im urlaub is und soweit ich geelsen hab geht das nun bis zur 9.woche und wenn ich mein f termin hab bin ich schon in der 11.woche ...is es eig schlimm wenn man nicht getestet hat ....oder kann amn das noch machen ??

ohjaaa lecke rmettbrötchen ...mit paar zwiebel jammiiiii ,aber das muss warten hehe

Ich denke, darauf kannst du dich immer untersuchen lassen?! Entweder hast du die Antikörper schon in dir oder halt noch nicht. Und wenn die da sind, dann sind die auch noch nach der 9. Woche da...
Naja, und wenn du halt nicht getestet bist, dann würde ich halt immer genauso vorsichtig sein, wie wenn du getestet hast und negativ rausgekommen ist. Dann kann nix passieren...

AH GUT ZU WISSEN WEIL IN SO EINEM HEFT DIE SIE MIR GEGEBEN HAT da stand bis zur 9 .woche ....was kann denn passieren wenn ich positiv getestet werde,weisst du das ??
23.08.2009 19:55
Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Ich bin auch negativ auf Toxoplasmose. Aber ich glaube, rohes Fleisch soll man in der SS so oder so nicht essen. Hat wohl mehrere Gründe...
Aber ich glaube, ein Mettbrötchen ist das erste, was ich nach der Geburt essen möchte

ich konnte mich gegen toxoplasmose nicht testen ,weil mein fä ja im urlaub is und soweit ich geelsen hab geht das nun bis zur 9.woche und wenn ich mein f termin hab bin ich schon in der 11.woche ...is es eig schlimm wenn man nicht getestet hat ....oder kann amn das noch machen ??

ohjaaa lecke rmettbrötchen ...mit paar zwiebel jammiiiii ,aber das muss warten hehe

Nein das kannst du immer testen bei leon wurde ich 3 mal getestet. Und musste bis jetzt festellen das mein alter frauen arzt mir ganz tief in die Taschen gegriffen hat.

wie teuer is denn sowas ???
23.08.2009 19:55
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

soo ich schau nun auf rtl ..mein erstes leben oder so .hört sich intressant an ...und danach meine lieblings serie ,ja ich weiß voll kitschig aber ich liebeeeeeeeeee es ... traumschiff

Hihi, das habe ich schon ewig nicht mehr geschaut, habe heute aber auch schon mit dem Gedanken gespielt. Mal sehen...

heut um20.15 auf zdf
23.08.2009 19:57
schaut ihr auch auf rtl ..mein erstes leben ?? ich hab ja nie dadran geglaubt aber das is echt heftig was die da so sagen und erzählen ....
Mizz_Ani
4377 Beiträge
23.08.2009 19:58
Zitat von _Chantal_:

schaut ihr auch auf rtl ..mein erstes leben ?? ich hab ja nie dadran geglaubt aber das is echt heftig was die da so sagen und erzählen ....

ja ich gucke das auch interessiere mich voll für sowas. und heut abend ist dann AUTOPSIE dran
HelloKitty007
9409 Beiträge
23.08.2009 20:01
@ emilia..kann das schon ein bischen verstehen..bin heute nur am heulen udn weiss net warum...dazu noch diese scheiss schmacht...ich hätte jetzt sooo einen apetit auf eine zigarette...das ist so schwer und dann noch depris...aber kopf hoch...war heut auch schon 3 std. baden..es kann nur besser werden und das wird es auch....kopf hoch
Emilia8808
691 Beiträge
23.08.2009 20:11
Zitat von Snowwhite79:

@ emilia..kann das schon ein bischen verstehen..bin heute nur am heulen udn weiss net warum...dazu noch diese scheiss schmacht...ich hätte jetzt sooo einen apetit auf eine zigarette...das ist so schwer und dann noch depris...aber kopf hoch...war heut auch schon 3 std. baden..es kann nur besser werden und das wird es auch....kopf hoch

das schlimme finde ich an dem ganzen das man nicht mal weiss warum......
mir hilft baden auch...es beruhigt einfach......
und obwohl mein Mann ja n ix dazu kann ,kann ich ihn im Moment auch nicht leiden
Ich hoffe es , das deine Worte stimmen...
du auch Kopf hoch und das mit dem rauchen kann ich auch verstehen, wenn man Lust hat und nicht kann aber du musst immer dran denken was es anrichtet, ich habe 12 Jahre geraucht, jeden Tag mehr als eine Schachtel aber ich bereue es nicht das ich aufgehört habe.Du wirst es auch nicht bereuen du wirst merken das du schon bald viel tiefer Luft holen kannst.
23.08.2009 20:14
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

ja ich gucke das auch interessiere mich voll für sowas. und heut abend ist dann AUTOPSIE dran

ich finds auch total intressant ,glaubst du das du auch ein leben vor deinem hattest ??
Nicolche
22651 Beiträge
23.08.2009 20:16
3 mal 30€ bezahlt. meine jetzige ärztin macht es umsonst
Mizz_Ani
4377 Beiträge
23.08.2009 20:17
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

ich finds auch total intressant ,glaubst du das du auch ein leben vor deinem hattest ??

hmm...ich weiß nicht, dazu müsste ich das echt mal selber gemacht haben um 100%ig daran zu glauben... aber es ist echt interessant wie die das so erzählen und wenn die dann mit den leuten dahin fahren... glaubst du, das du schon eins hattest?
23.08.2009 20:18
Zitat von Nicolche:

3 mal 30€ bezahlt. meine jetzige ärztin macht es umsonst

ich muss auch bezahlen ,si emacht es nicht umsonst ...hat man gleich das ergebnis ??
23.08.2009 20:20
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

hmm...ich weiß nicht, dazu müsste ich das echt mal selber gemacht haben um 100%ig daran zu glauben... aber es ist echt interessant wie die das so erzählen und wenn die dann mit den leuten dahin fahren... glaubst du, das du schon eins hattest?

ich kann es mir nicht vorstellen das ich sowas schon mal hatte ...aber wie du schon sagst intressant wie die da erzählen udn hin fahren ....ob es nähste woche wieder sowas gibt ? die haben nichts davon gesagt ,ich würde es wieder gucken
HelloKitty007
9409 Beiträge
23.08.2009 20:24
@emilia..hast du auch von jetzt auf gelcih aufgehört? mein prob ist habe durch hormonprobs( eigendlich laut fa auch daher vorrübergehend nicht fruchtbar..harahar..thx for the irttum doc ich bring dem mal n paar blumen vorbei)
schon mal 18 kilo zugenommen habe, durchs rauchen aufhören schon mehr esse und dann noch durch die ssw...ich werde dann wohl durchs dof rollen...aber ich werde es wohl überleben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt