~APRIL-BABYS-2010~
23.08.2009 19:05
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
hat jemand von euch auf gurken hunger ^^
Neee! Du?
nee überhaupt nicht ..hatte ja die tage kartoffelsalat gemacht mit gurken wollte dann eine so ma essen ,aber das war nicht mein fall
Vielleicht hättest du sie mit Vanilleeis probieren sollen?!
23.08.2009 19:06
Zitat von Cabby:
Ich bin auch negativ auf Toxoplasmose. Aber ich glaube, rohes Fleisch soll man in der SS so oder so nicht essen. Hat wohl mehrere Gründe...
Aber ich glaube, ein Mettbrötchen ist das erste, was ich nach der Geburt essen möchte
ich konnte mich gegen toxoplasmose nicht testen ,weil mein fä ja im urlaub is und soweit ich geelsen hab geht das nun bis zur 9.woche und wenn ich mein f termin hab bin ich schon in der 11.woche ...is es eig schlimm wenn man nicht getestet hat ....oder kann amn das noch machen ??
ohjaaa lecke rmettbrötchen ...mit paar zwiebel jammiiiii ,aber das muss warten hehe
23.08.2009 19:07
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
hat jemand von euch auf gurken hunger ^^
Neee! Du?
nee überhaupt nicht ..hatte ja die tage kartoffelsalat gemacht mit gurken wollte dann eine so ma essen ,aber das war nicht mein fall
Vielleicht hättest du sie mit Vanilleeis probieren sollen?!
ihhhhhhhhhhhhhh neee nee so pervers bin ich dann doch nicht
23.08.2009 19:08
soo ich schau nun auf rtl ..mein erstes leben oder so .hört sich intressant an ...und danach meine lieblings serie ,ja ich weiß voll kitschig aber ich liebeeeeeeeeee es ...traumschiff
23.08.2009 19:12
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Ich bin auch negativ auf Toxoplasmose. Aber ich glaube, rohes Fleisch soll man in der SS so oder so nicht essen. Hat wohl mehrere Gründe...
Aber ich glaube, ein Mettbrötchen ist das erste, was ich nach der Geburt essen möchte
ich konnte mich gegen toxoplasmose nicht testen ,weil mein fä ja im urlaub is und soweit ich geelsen hab geht das nun bis zur 9.woche und wenn ich mein f termin hab bin ich schon in der 11.woche ...is es eig schlimm wenn man nicht getestet hat ....oder kann amn das noch machen ??
ohjaaa lecke rmettbrötchen ...mit paar zwiebel jammiiiii ,aber das muss warten hehe
Nein das kannst du immer testen bei leon wurde ich 3 mal getestet. Und musste bis jetzt festellen das mein alter frauen arzt mir ganz tief in die Taschen gegriffen hat.
23.08.2009 19:13
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Ich denke, darauf kannst du dich immer untersuchen lassen?! Entweder hast du die Antikörper schon in dir oder halt noch nicht. Und wenn die da sind, dann sind die auch noch nach der 9. Woche da...
Naja, und wenn du halt nicht getestet bist, dann würde ich halt immer genauso vorsichtig sein, wie wenn du getestet hast und negativ rausgekommen ist. Dann kann nix passieren...
23.08.2009 19:14
Zitat von _Chantal_:
soo ich schau nun auf rtl ..mein erstes leben oder so .hört sich intressant an ...und danach meine lieblings serie ,ja ich weiß voll kitschig aber ich liebeeeeeeeeee es ... traumschiff
Hihi, das habe ich schon ewig nicht mehr geschaut, habe heute aber auch schon mit dem Gedanken gespielt. Mal sehen...
23.08.2009 19:16
Ich schaue jeden Tag Babilon 5 unter der Wochen. Ich habe nächste woche Urlaub
23.08.2009 19:24
Hallo @ alle , ist noch jemand da???
Ich habe eine Frage fühlt ihr euch auch irgendwie so traurig,Ängst,Sorgen und unzufrieden?
Ich fühl mich so, als wäre meine psyche total am Ars....
könnte nur weinen und fühl mich schwach
LG
Ich habe eine Frage fühlt ihr euch auch irgendwie so traurig,Ängst,Sorgen und unzufrieden?
LG
23.08.2009 19:25
Zitat von Emilia8808:
Hallo @ alle , ist noch jemand da???
LG
Ja, heute habe ich mich so gefühlt. Geht jetzt aber wieder.
Aber solche Tage habe ich immer mal zwischendurch, nicht jetzt erst, wo ich schwanger bin...
Fühlst du dich schon länger so?
23.08.2009 19:26
Ich habe solche stimmungsschwankungen. mein schiebt schon voll die deprie wegen mir
23.08.2009 19:32
Seit meiner Op im Juni hab ich auch öfter so Tage gehabt wo es mir psychisch nicht so gut geht, aber seit ich schwanger bin finde ich es viel schlimmer mit den Ängsten und man kann schon fast Depressionen sagen(leider)....
Fühl mich einfach schwach und irgenwie hilflos keine Ahnung warum....
Mein Mann hat Got sei Dank Verständniss wenn ich meine Ruhe will oder ich mich mal wieder für 3Std.ins Bad verkriche.
Ich will einfach aus dem Teufelskreis rauskommen, hoffentlich hört das bald auf.
Bin übrigens auch Nichtraucher seit 6Monaten.
Mein Mann hat Got sei Dank Verständniss wenn ich meine Ruhe will oder ich mich mal wieder für 3Std.ins Bad verkriche.
Ich will einfach aus dem Teufelskreis rauskommen, hoffentlich hört das bald auf.
23.08.2009 19:33
Zitat von Emilia8808:
Seit meiner Op im Juni hab ich auch öfter so Tage gehabt wo es mir psychisch nicht so gut geht, aber seit ich schwanger bin finde ich es viel schlimmer mit den Ängsten und man kann schon fast Depressionen sagen(leider)....
Das hat in einem Jahr auch gut ein ende.
23.08.2009 19:33
Zitat von Emilia8808:
Das hat in einem Jahr auch gut ein ende.
23.08.2009 19:36
Ich hoffe das es vorher aufhört, die nächsten 8Monate möchte ich mich aufjedenfall nicht so fühlen .....sonst brauch ich doch noch Antideprissiva
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt