~APRIL-BABYS-2010~
16.01.2010 23:51
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
isa, die milch ist heute ganz anders... eigentlich kannst du alles füttern was du willst.
ich habe lotte auch mit bebivita gefüttert, weil sie die vertragen hat und es schön günstig war!!! der preisunterschied zu der teuersten marke waren rund 10 €!!
hätte sie es nicht vertragen, hätte ich was anderes ausprobiert!
Na, wenn ihr beide schon gute Erfahrungen damit habt, weiß ich wenigstens, was ich als erstes ausprobiere...!
Am besten schaust du in dem Krankenhaus ob sie das auch haben, da wo ich leon entbunden habe, hatten sie von jeder Marke die Pre nahrung da gehabt. leon hat auch mal dort eine Aptamil flächen bekommen, weil es der arzt angeortnet an, dabei hat leon noch nicht mal 400 g abgenommen und bis zu 10% nehmen stillkinder normal ab nach der geburt. Der hat mich voll panich gemacht
16.01.2010 23:54
Achso wir haben ja den Fernseher von meiner oma bekommen und der geht nicht einwandfrei, jetzt schon unser 3. TV der nicht richtig geht. Er fängt ständig an laut zu rauschen und das bild ist sanduhr mäßig verzogen. Mein Mann hat jetzt so die schnautze voll, das er hoft morgen im real einen günstigen Fernsehre im Realprospeckt ist, damit er dort mit Ratenzahlung abbezahlen kann. Wir haben auch so ein glück mit der glotze
16.01.2010 23:54
So, meine Lieben, ich geh jetzt kuscheln.
Bis morgen, schlaft schön und träumt was Schönes !!!!
Bis morgen, schlaft schön und träumt was Schönes !!!!
16.01.2010 23:55
Zitat von Nicolche:shit... wäre ja auch zu schön gewesen!
Achso wir haben ja den Fernseher von meiner oma bekommen und der geht nicht einwandfrei, jetzt schon unser 3. TV der nicht richtig geht. Er fängt ständig an laut zu rauschen und das bild ist sanduhr mäßig verzogen. Mein Mann hat jetzt so die schnautze voll, das er hoft morgen im real einen günstigen Fernsehre im Realprospeckt ist, damit er dort mit Ratenzahlung abbezahlen kann. Wir haben auch so ein glück mit der glotze
16.01.2010 23:56
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:shit... wäre ja auch zu schön gewesen!
Ja dabei wollen wir das mit dem abzahlen gar nicht so, aber irgendwann muss ja mal was funktionieren. Aber die Fernseher sind ja nicht mehr so teuer.
16.01.2010 23:57
Zitat von Nicolche:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
isa, die milch ist heute ganz anders... eigentlich kannst du alles füttern was du willst.
ich habe lotte auch mit bebivita gefüttert, weil sie die vertragen hat und es schön günstig war!!! der preisunterschied zu der teuersten marke waren rund 10 €!!
hätte sie es nicht vertragen, hätte ich was anderes ausprobiert!
Na, wenn ihr beide schon gute Erfahrungen damit habt, weiß ich wenigstens, was ich als erstes ausprobiere...!
Am besten schaust du in dem Krankenhaus ob sie das auch haben, da wo ich leon entbunden habe, hatten sie von jeder Marke die Pre nahrung da gehabt. leon hat auch mal dort eine Aptamil flächen bekommen, weil es der arzt angeortnet an, dabei hat leon noch nicht mal 400 g abgenommen und bis zu 10% nehmen stillkinder normal ab nach der geburt. Der hat mich voll panich gemacht
Na super, das braucht man dann noch...
17.01.2010 01:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen,
mir ist jetzt schon seit ein paar Tagen immer wieder übel. Bauchschmerzen, Brechreiz, Schwindel, kribbeln in den Fingern. Keine Ahnung was das ist. Aber ist immer nur für ne gewissen Zeit und dann ist wieder gut. Mhhh ...
Nachher gehts erstmal zum MamaCommunity Treffen hier in Berlin. Freue mich mega.
@ Koko
Sei nicht so traurig ...
hast ma deien fa drauf angesprochen? is vieleicht der kreislauf?? (kenn mich aber net wirklich damit aus)..
viel spass mit den anderen mama.. ich werde heute abend zum spätzleessen gehen..
Hatte das ja mal zwischendurch und das war der Kreislauf. Aber das war irgendwie anders. Weil jetzt ist mir ja auch immer noch übel zwischendurch. Und das ging natürlich erst nach meinem Termin beim FA los
17.01.2010 01:59
Zitat von Rike:
hier ist die lotte... mit neuen haaren! aber schon ein bißchen müd...
nochmal zum vergleich...
Oh man, Lotte ist ja ein totales Püppchen! Soooo goldig! *schwärm*
Aber stimmt, die Frisur ist frech
17.01.2010 02:13
@ Cridh
Sei nicht traurig, bald werden sich wieder alle darum reißen, Dich mitzunehmen. Da kommen wir leider nicht drumherum, dass wir dick werden. Ja, ich weiss, das sagt wieder die Richtige. Aber ist ja eine absehbare Zeit und dann ist wieder alles schön!
Aber bei uns ist es genau das Gegenteil. In letzter Zeit machen wir echt viel. Überall werd ich mit hingeschleppt usw. Wäre um etwas Ruhe dankbar
@ Kittymom
Oh man, hoffe mal, der Verdacht mit Deiner Tochter bestätigt sich nicht
@ Rike
Mensch, Du bist ja wirklich voller Power!
Ach ja, zum Thema Brüste. Finde ja meine auch zum würgen. Aber mir ist aufgefallen, dass die ja gar nicht hängen können. Die liegen ja auf dem Bauch
@ Seesternchen
Ich beneide Dich echt nicht. Hoffe, dass Ihr das schnell über die Bühne bekommt, mit dem Umziehen.
@ Fienchen
Schonst Du Dich auch schön?
@ Nicolche
Oh man, dieses blöde Internet. Von mir aus müsste mein Mann da auch nicht reingehen
Hast Du Deinen darauf angesprochen? Glaube Dir, dass Dir da schlecht ist. Ginge mir nicht anders.
@ Mizz_Any
Warst noch lange shoppen? Gabs was Schönes? Ich war auch noch bissi. Und war dann echt geschafft. Stadt war wieder ätzend voll. Das hat mich genervt.
@ Nickitierchen
Hoffe, Deine Mama hatte Glück den kleinen Mann mal zu spüren. Aber krass, dass der Papa ein eigenes Zimmer hat. Das fände ich gaaaanz schlimm, wenn das bei uns später auch mal so wäre
@ All
Wo ist Birgit?
Sei nicht traurig, bald werden sich wieder alle darum reißen, Dich mitzunehmen. Da kommen wir leider nicht drumherum, dass wir dick werden. Ja, ich weiss, das sagt wieder die Richtige. Aber ist ja eine absehbare Zeit und dann ist wieder alles schön!
Aber bei uns ist es genau das Gegenteil. In letzter Zeit machen wir echt viel. Überall werd ich mit hingeschleppt usw. Wäre um etwas Ruhe dankbar
@ Kittymom
Oh man, hoffe mal, der Verdacht mit Deiner Tochter bestätigt sich nicht
@ Rike
Mensch, Du bist ja wirklich voller Power!
Ach ja, zum Thema Brüste. Finde ja meine auch zum würgen. Aber mir ist aufgefallen, dass die ja gar nicht hängen können. Die liegen ja auf dem Bauch
@ Seesternchen
Ich beneide Dich echt nicht. Hoffe, dass Ihr das schnell über die Bühne bekommt, mit dem Umziehen.
@ Fienchen
Schonst Du Dich auch schön?
@ Nicolche
Oh man, dieses blöde Internet. Von mir aus müsste mein Mann da auch nicht reingehen
Hast Du Deinen darauf angesprochen? Glaube Dir, dass Dir da schlecht ist. Ginge mir nicht anders.
@ Mizz_Any
Warst noch lange shoppen? Gabs was Schönes? Ich war auch noch bissi. Und war dann echt geschafft. Stadt war wieder ätzend voll. Das hat mich genervt.
@ Nickitierchen
Hoffe, Deine Mama hatte Glück den kleinen Mann mal zu spüren. Aber krass, dass der Papa ein eigenes Zimmer hat. Das fände ich gaaaanz schlimm, wenn das bei uns später auch mal so wäre
@ All
Wo ist Birgit?
17.01.2010 02:51
Huhu! Ich liege seit einer Stunde wach in meinem Bettchen. Mein Mann ist zwar leise ins Schlafzimmer gekommen aber er hat nicht die Peilung wo was steht, knallt gegen das Bett und ich bin wach. Und nun liege ich hier und kann nicht schlafen.... Super oder... Dank dem i-Phone kann ich wenigstens im gemuetlichem Bett im Netz surfen... neben einem schnarchendem Mann...
Zum Thema Milch: ich habe stella auch Bebivita gegeben. Die Milch hat sie gut vertragen. Außerdem ist Bebivita die NoName Marke von Hipp. Nur so als kleine Info. Und preislich wesentlich guenstiger!
So dass war's erstmal von mir. Bis spaeter ihr Schnecken!
Zum Thema Milch: ich habe stella auch Bebivita gegeben. Die Milch hat sie gut vertragen. Außerdem ist Bebivita die NoName Marke von Hipp. Nur so als kleine Info. Und preislich wesentlich guenstiger!
So dass war's erstmal von mir. Bis spaeter ihr Schnecken!
17.01.2010 08:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hier ist die lotte... mit neuen haaren! aber schon ein bißchen müd...
nochmal zum vergleich...
Oh man, Lotte ist ja ein totales Püppchen! Soooo goldig! *schwärm*
Aber stimmt, die Frisur ist frech
Oh mein Gott is Lotte ne süße .... schwärm !!!
17.01.2010 09:22
Zitat von Isa80:
Ich habe heute die erste Ladung Babywäsche gewaschen und aufgehängt...ich bin ganz verliebt !!!
Alles so winzig und sooooo süß !!!
unser armer sohn besizt nur 10 paar socken...sonst haben wir noch nichts^^
(stimmt nicht...mein schwimu dreht uns ja die erstlingskleidung meines mannes an...)
17.01.2010 09:27
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nickitierchen
natürlich war der kleine mann ganz still...naja...lange kann er sich nicht mehr verstecken...der bauch wächst und das kind ja nun mal auch^^
meine eltern haben früher schon 2 jahre in getrennten ziummern geschlafen, als ich aus gezogen bin, das tat beiden gut, weil mama sonst oft auf dem sofa schlief, da papa so schnacrvht...und man hat die auswahl : bei dir oder bei mir ein stelldichein zu unternehmen^^
wenn mein mann anfängt ernsthaft zu schnacrchen geh ich mit ihm zum arzt...das mach ich keine jahrelang mit!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt