~APRIL-BABYS-2010~
16.01.2010 22:18
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
mich packt heute der gelüsteteufel...
erst toffebonbons, dann cabanossi, und jetzt... ??? vielleicht noch was gesundes??? ein apfel vielleicht???
RIke
ich habe noch Kirschauflauf anzubieten esse ich gerade auch
auch nicht schlecht... ich war kurzfristig bei warmen haferflocken mit salami... habe den gedanken aber ganz schnell wieder verworfen!
für mich klang das im ersten moment sehr lecker... habe aber den gedanken recht schnell wieder verworfen.. gsd!!!
also Haferflocken mit Salami klingt aber irgendwie interessant
aber auch sehr Merkwürdig wo du jetzt salami sagst könnte ich aber auch futtern
eigentlich soll ich die ja net essen... aber manchmal muss das sein!
16.01.2010 22:26
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Hallo ihr Süßen,
da bin ich auch wieder.
Die Woche war echt stressig, habs leider kaum geschafft,mal was zu schreiben...
Jetzt muß ich erst mal noch ein bißchen was nachlesen, ihr ward ja wieder so fleißig...
Ich tauche mal ab in die verschiedenen Freds...bis gleich!
moin isa, schön, dass du wieder da bist!!!
Danke, bin auch froh, dass ich mal wieder die Zeit habe. Hab euch schon vermisst !
Aber dann darfste dich auch nicht wundern, wenn das Würmchen zurück ärgert,ne ?
16.01.2010 22:28
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
mich packt heute der gelüsteteufel...
erst toffebonbons, dann cabanossi, und jetzt... ??? vielleicht noch was gesundes??? ein apfel vielleicht???
RIke
ich habe noch Kirschauflauf anzubieten esse ich gerade auch
auch nicht schlecht... ich war kurzfristig bei warmen haferflocken mit salami... habe den gedanken aber ganz schnell wieder verworfen!
WHAT ???
16.01.2010 22:36
Ich habe heute die erste Ladung Babywäsche gewaschen und aufgehängt...ich bin ganz verliebt !!!
Alles so winzig und sooooo süß !!!
16.01.2010 22:44
Zitat von Isa80:
Ich habe heute die erste Ladung Babywäsche gewaschen und aufgehängt...ich bin ganz verliebt !!!
ich war am anfang sehr verliebt in die kleinen klamotten. das geht mir auhc noch heute so... aber spätestens im alltag beginnst du babywäsche zu hassen!
das dauert immer sooo ewig die aufzuhängen !
16.01.2010 22:47
hallo ihr schnuppis...
na allet fit?bin fix und fertig..waren 6 std einkaufen..wuahh....
hab schöne sachen gefunden...zwei schlafis für das krankenhaus...zwei bhs mit höschen dazu...5 schlüppis fürs kh(kreischt..)...zwei shirts für leandra...
abbbber ich hatte vorher meinen ersten dicken depri anfall..wollte duschen gehen und plötzlich musste ich so heulen..weil ich mir so dick und hässlig vorkomme...und weil wir im freundeskreis kaum noch gefragt werden ob wir wo mitkommen wollen..und und..und...jetzt gehts wieder..war aber ganz schön schlimm...snief
hab schöne sachen gefunden...zwei schlafis für das krankenhaus...zwei bhs mit höschen dazu...5 schlüppis fürs kh(kreischt..)...zwei shirts für leandra...
abbbber ich hatte vorher meinen ersten dicken depri anfall..wollte duschen gehen und plötzlich musste ich so heulen..weil ich mir so dick und hässlig vorkomme...und weil wir im freundeskreis kaum noch gefragt werden ob wir wo mitkommen wollen..und und..und...jetzt gehts wieder..war aber ganz schön schlimm...snief
16.01.2010 22:49
Zitat von cridh:
hallo ihr schnuppis...
ich mag mich zur zeit auch net mehr.. kann gar net verstehen, warum mein mann immer noch lust hat mit mir zu .. *piep*
aber schatz, das wird wieder...
16.01.2010 22:52
Haha...ja, das glaube ich dir!
Ich hasse es, Unterwäsche aufzuhängen, aber alles kann man ja nicht in den Trockner werfen...außerdem halte ich es für Energieverschwendung, immer alles komplett im Trockner zu trocknen. Ich hänge sehr viel erst mal auf und schmeisse es dann nur noch ne viertel Stunde in den Trockner, weil die Sachen dann auch so schön fluffig werden.Aber bei der Unterwäsche mogel ich auch mal, wenn ich gar keinen Bock habe...!
Aber noch bin ich verliebt !!!
Das ist gut, denn ich muß bestimmt noch 2 Maschinen waschen...!
Ich darf dann erst danach die Nase voll haben von Babysachen. Dann ist ja erst mal wieder ein bißchen Zeit...
Ich hasse es, Unterwäsche aufzuhängen, aber alles kann man ja nicht in den Trockner werfen...außerdem halte ich es für Energieverschwendung, immer alles komplett im Trockner zu trocknen. Ich hänge sehr viel erst mal auf und schmeisse es dann nur noch ne viertel Stunde in den Trockner, weil die Sachen dann auch so schön fluffig werden.Aber bei der Unterwäsche mogel ich auch mal, wenn ich gar keinen Bock habe...!
Ich darf dann erst danach die Nase voll haben von Babysachen. Dann ist ja erst mal wieder ein bißchen Zeit...
16.01.2010 22:52
Zitat von Rike:
ach ja... und noch ein grund stolz zu sein... meine lütte hat von weihnachten bis jetzt 800 g zugenommen... weihnachten hat sie 10,2 gewogen und jetzt 11 kg!!!
Wow, meiner wiegt gerade mal 15 -16 kg bei fast 110cm, ich glaube ich muss mir doch mal gedanken machen ob leon nicht ein wenig zu wenig wiegt
16.01.2010 22:54
Zitat von Isa80:
Haha...ja, das glaube ich dir!
ich stopfe auhc immer schon ein paar teilchen mit dazu, wenn ich unsere helle wäsche wasche!!
16.01.2010 22:56
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
ach ja... und noch ein grund stolz zu sein... meine lütte hat von weihnachten bis jetzt 800 g zugenommen... weihnachten hat sie 10,2 gewogen und jetzt 11 kg!!!
Wow, meiner wiegt gerade mal 15 -16 kg bei fast 110cm, ich glaube ich muss mir doch mal gedanken machen ob leon nicht ein wenig zu wenig wiegt
solange der kia nichts sagt, würde ich mir keinen kopf machen!
ich bin nur froh, weil sie dann wieder ien kleines pölsterchen hat, wenn es in den nächsten wachstumsschub geht... oder die nächste krankheit!
16.01.2010 22:59
wir armen dinger wa???ist das normal?das man so phasen hat?ich freu mich ja auf meine maus...aber irgendwie passt es gerade vorne und hinten nicht´bei mir*lacht*..aber schön das dein schatz und du noch*pppiieeeppp*wir zwar selten aber immerhin*g*
16.01.2010 22:59
Zitat von cridh:
hallo ihr schnuppis...
Och du Arme, das hab ich auch immer wieder.
Fühle mich auch wie ein Wal...!
Und meine tollen Freundinnen verabreden sich auch zum Flohmarkt und fahren nach Ikea und sagen mir nicht Bescheid, obwohl ich da ja wirklich gut mitkönnte !!!!
Wenn ich dann nachfrage, heißt es dann: Ach, wir dachten, du bist bestimmt müde oder das wird zu anstrengend für dich. Wäre schön, wenn ich das selbst entscheiden dürfte...!
Ich drück dich mal !!!!!
16.01.2010 23:03
Zitat von cridh:
wir armen dinger wa???ist das normal?das man so phasen hat?ich freu mich ja auf meine maus...aber irgendwie passt es gerade vorne und hinten nicht´bei mir*lacht*..aber schön das dein schatz und du noch*pppiieeeppp*wir zwar selten aber immerhin*g*
wir auch selten, aber das wird auch wieder anders!
ich fühle ich halt eher wie ien walroß... und ganz schlimm finde ich meine brüste... die kommen mir mehr vor wie euter... und der brustwarzenvorhof sieht sooo groß und dunkel aus... fast bedrohlich!
16.01.2010 23:03
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
solange der kia nichts sagt, würde ich mir keinen kopf machen!
ich bin nur froh, weil sie dann wieder ien kleines pölsterchen hat, wenn es in den nächsten wachstumsschub geht... oder die nächste krankheit!
Das ist ja mein Problem, leon nimmt vor einem Wachstumsschub nur ganz wenig zu. Er hatte bis zum 1. geburtstag normal gewicht und dann magen Darmgrippe bekommen und 3 kg abgenommen, seit dem ist er nicht mehr so gut er war 2 da hat er gerade mal so viel gewogen wie deine Lotte. Mein Arzt meinte immer er ist zwar leicht aber nix zu beanstanden. Da es noch im Norm ist.
Er hat auch gemeint, wenn er nicht ausreichend zu essen bekommen würde wäre er in dem Alter nicht so groß. Er ist ja 10 cm größer als der durschnitt gleichaltigen Kinder
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt