Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26489 Beiträge
17.01.2010 09:29
guten morgen erstmal:

hier schneit es schon wieder und wir müssen heute mittag 50km nach hause fahren...bäh! schon wieder alles weiß...ich mag das zeug echt nicht mehr sehen...

ich bin ausgeschlafen, hab aber das gefühl, ne erkältung bahnt sich an...meine nase kribbelt und der hals ist etwas kratzig...wie blöde, ich hoiffe, ich komm weiterhin drum herum!
Alinamaus
5096 Beiträge
17.01.2010 09:46
Guten Morgen meine Liebsten ... konnte gestern nüscht schreiben und lesen ... haben tabula rasa in der Wohnung gemacht ... einen zweiten Kleiderschrank aufgebaut ... weil ich SOOOOOOOOOOOOOOO viel Baby und Kleinkind Sachen habe , die ich nicht im Keller lassen will. hab ungezählte Kartons durchsortiert, nach Größen gestapelt und ausgemistet ... also bis Line 5 ist brauch ich keine Sachen ... lach ... und danach kriegt Lara noch die Guten ... grins...
mußten somit auch Lines Zimmer wieder umräumen, mein Mann hat den HW Raum noch ausgemistet und und und ....
abends saßen wir dann beide mit Rückenschmerzen vor der Glotze und haben uns nen Picolo geteilt ....

PS mein Bauch is gewachsen wie Sau ! Wo soll das noch hinführen ???
Bild is hochgeladen
Nicolche
22651 Beiträge
17.01.2010 09:47
Nein noch nicht, wir hatten gestern an der wii so spaß, wir haben getanzt und meine Schwester war da. War sehr schön. Ich wollte es nicht kaput machen, so abende haben wir leide zu selten
17.01.2010 09:49
Zitat von Isa80:

Zitat von Nicolche:

Ich war ein Humana kind, aber meine Mutter hat nach 3 monaten nur noch irgenso ein brei gefüttert weil er günstiger war. Aber ich war auch proper bis ich das laufen angefangen habe.
Meine kleine schwester war ein Milupa kind und sogar sehr lang, weil meine mutter damals für Milupa gearbeitet hat, hat sie jeden Monat ein Monatsvorrat an babynahrung und Pflegeprodukte von Penathen geschickt bekommen und das umsonst. Aber sie war kein dickes kind.

Hm, und was fütter ich jetzt? Ihr macht mich ganz wuschig...!

Ich hatte überlegt, werde im KH fragen, was die kleinen da für Milch bekommen und werde das dann auch zu hause weiter geben.
Denke, das ist am besten, oder? Sonst muss sich der Kleine umgewöhnen...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.01.2010 09:49
guten morgen
ich hoffe ihr hattet eine angenehme und erholsame nacht..
ich hatte gestern sehr sehr viel spass.. und die spätzle waren super lecker.. hab für euch alle mitgegessen..
klisterremsa
35576 Beiträge
17.01.2010 09:50
jetzt werde ich erstsma eure 100 beiträge durchlesen
17.01.2010 09:51
Zitat von Seesternchen:

Huhu! Ich liege seit einer Stunde wach in meinem Bettchen. Mein Mann ist zwar leise ins Schlafzimmer gekommen aber er hat nicht die Peilung wo was steht, knallt gegen das Bett und ich bin wach. Und nun liege ich hier und kann nicht schlafen.... Super oder... Dank dem i-Phone kann ich wenigstens im gemuetlichem Bett im Netz surfen... neben einem schnarchendem Mann...

Zum Thema Milch: ich habe stella auch Bebivita gegeben. Die Milch hat sie gut vertragen. Außerdem ist Bebivita die NoName Marke von Hipp. Nur so als kleine Info. Und preislich wesentlich guenstiger!

So dass war's erstmal von mir. Bis spaeter ihr Schnecken!

Ich glaube, da sind alle Männer gleich, was?
17.01.2010 09:52
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen erstmal:

hier schneit es schon wieder und wir müssen heute mittag 50km nach hause fahren...bäh! schon wieder alles weiß...ich mag das zeug echt nicht mehr sehen...

ich bin ausgeschlafen, hab aber das gefühl, ne erkältung bahnt sich an...meine nase kribbelt und der hals ist etwas kratzig...wie blöde, ich hoiffe, ich komm weiterhin drum herum!

Fahrt bloß vorsichtig!
Nicolche
22651 Beiträge
17.01.2010 09:53
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen erstmal:

Fahrt bloß vorsichtig!

Bei uns regnet es. nix mit schnee
17.01.2010 09:54
So, jetzt erstmal guten Morgen ihr Zuckerschnuten!

Wie geht es euch?

Ich habe gestern Abend eine schöne Rückenmassage von meinem Schatz bekommen. Man, tat das gut! Leider tut der Rücken jetzt schon wieder weh. Ich glaube, er muss mich jetzt täglich massieren!
Alinamaus
5096 Beiträge
17.01.2010 09:54
Zitat von Cabby:

Zitat von Isa80:

Zitat von Nicolche:

Ich war ein Humana kind, aber meine Mutter hat nach 3 monaten nur noch irgenso ein brei gefüttert weil er günstiger war. Aber ich war auch proper bis ich das laufen angefangen habe.
Meine kleine schwester war ein Milupa kind und sogar sehr lang, weil meine mutter damals für Milupa gearbeitet hat, hat sie jeden Monat ein Monatsvorrat an babynahrung und Pflegeprodukte von Penathen geschickt bekommen und das umsonst. Aber sie war kein dickes kind.

Ich hatte überlegt, werde im KH fragen, was die kleinen da für Milch bekommen und werde das dann auch zu hause weiter geben.

Also im Krankenhaus kriegen die Lütten eigentlich nur Glucose und dann Muttermilch wenn du welche hast und stillen willst . Line hat 2 Tage Vormilch( Kolostrum) getrunken weil ich noch keine richtige Milch hatte, sie hat einmal Glucose bekommen und dann hatte ich Milcheinschuss ... Ansonsten wird im KH einfach PRE gefüttert, meist von Humana ... das kann man ohne Probleme zu Hause auch ändern. Erst wenn du 1er Nahrung hast würd ich nicht mehr tauschen , es sei denn Mini verträgt die Sorte nicht .. dann muß man probieren bis man die richtige Nahrung hat...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.01.2010 09:55
Zitat von Rike:

hier ist die lotte... mit neuen haaren! aber schon ein bißchen müd...

nochmal zum vergleich...

ach rike.. die maus hat genau son süsses gesichtchen wie du.. einfach zum knuddeln ..
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen erstmal:

Fahrt bloß vorsichtig!

Bei uns regnet es. nix mit schnee

Bei uns hat es heute Nacht geschneit. Schatz ist grad wieder den Gehweg frei machen...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hier ist die lotte... mit neuen haaren! aber schon ein bißchen müd...

nochmal zum vergleich...

ach rike.. die maus hat genau son süsses gesichtchen wie du.. einfach zum knuddeln ..

ach so. und der neue haarschnitt steht ihr prima
17.01.2010 09:56
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Isa80:

Zitat von Nicolche:

Also im Krankenhaus kriegen die Lütten eigentlich nur Glucose und dann Muttermilch wenn du welche hast und stillen willst . Line hat 2 Tage Vormilch( Kolostrum) getrunken weil ich noch keine richtige Milch hatte, sie hat einmal Glucose bekommen und dann hatte ich Milcheinschuss ... Ansonsten wird im KH einfach PRE gefüttert, meist von Humana ... das kann man ohne Probleme zu Hause auch ändern. Erst wenn du 1er Nahrung hast würd ich nicht mehr tauschen , es sei denn Mini verträgt die Sorte nicht .. dann muß man probieren bis man die richtige Nahrung hat...

Ich DARF ja NICHT stillen!
Also meinst du, egal, was mein Kleiner im KH bekommt, kann ich zuhause "umsteigen"? Tendiere dann nämlich aus zu Bebevita (oder wie das heißt...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt