Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
17.01.2010 11:57
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

wie lange kann man denn pre geben?

Da scheiden sich die Geister , wenn Pre nicht mehr satt macht würd ich auf 1er wechseln ... Ich persönlich finde das ein gesundes Baby nach'm
füttern 4 Stunden satt
sein sollte , aber es gibt auch Mamas für die es das höchste Glück ist alle 2 Stunden zu füttern ...

aso.. bin ja immer noch auf der suche nach ner nahrung, die es in schweden und dland gibt, UND nichtso teuer is.. wenn ihr sagt, das man pre, ohe weiteres wechseln kann, und erst die 1er die *richtige* marke sein sollte .. da hatte ich schon gehoft, das mein problem geköst is.. fals ich net stillen kann, hier irgend ein pre, und wenn mausi dann in dlan (3-4monate alt) einer.. wil aber net, das die kleine hungern muss...
aaaach, alles plöd

Manche Babys werden von Pre auch garnet satt, Line war voll der Vielfraß ( die hat mit 2 Wochen schon 100ml und mehr pro Mahlzeit getrunken...)
da hätte ich mich an Pre dumm und dämlich gefüttert , man kann im Grunde auch sofort mit ner 1er anfangen ...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.01.2010 12:03
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Da scheiden sich die Geister , wenn Pre nicht mehr satt macht würd ich auf 1er wechseln ... Ich persönlich finde das ein gesundes Baby nach'm
füttern 4 Stunden satt
sein sollte , aber es gibt auch Mamas für die es das höchste Glück ist alle 2 Stunden zu füttern ...

aso.. bin ja immer noch auf der suche nach ner nahrung, die es in schweden und dland gibt, UND nichtso teuer is.. wenn ihr sagt, das man pre, ohe weiteres wechseln kann, und erst die 1er die *richtige* marke sein sollte .. da hatte ich schon gehoft, das mein problem geköst is.. fals ich net stillen kann, hier irgend ein pre, und wenn mausi dann in dlan (3-4monate alt) einer.. wil aber net, das die kleine hungern muss...
aaaach, alles plöd

Manche Babys werden von Pre auch garnet satt, Line war voll der Vielfraß ( die hat mit 2 Wochen schon 100ml und mehr pro Mahlzeit getrunken...)
da hätte ich mich an Pre dumm und dämlich gefüttert , man kann im Grunde auch sofort mit ner 1er anfangen ...

also, wenn ich dann nicht stillen kann, und die schwedische nahrung nehmen muss, muss ich die maus wohl nach dem umzug umgewöhnen.. schade, hatte gehoft, ich hab ein hintertürchen gefunden.. naja, wird schon.. wollt der kleinen nämlich ersparen, neue umgebung, neue, wohnung UND neue nahrung..
aber vieleicht wird das ja eh nischt mit dem umzug.. so wies aussieht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.01.2010 12:29
Zitat von Cabby:

Zitat von Isa80:

Zitat von Nicolche:

Ich war ein Humana kind, aber meine Mutter hat nach 3 monaten nur noch irgenso ein brei gefüttert weil er günstiger war. Aber ich war auch proper bis ich das laufen angefangen habe.
Meine kleine schwester war ein Milupa kind und sogar sehr lang, weil meine mutter damals für Milupa gearbeitet hat, hat sie jeden Monat ein Monatsvorrat an babynahrung und Pflegeprodukte von Penathen geschickt bekommen und das umsonst. Aber sie war kein dickes kind.

Hm, und was fütter ich jetzt? Ihr macht mich ganz wuschig...!

Ich hatte überlegt, werde im KH fragen, was die kleinen da für Milch bekommen und werde das dann auch zu hause weiter geben.
Denke, das ist am besten, oder? Sonst muss sich der Kleine umgewöhnen...

Hat schon jemand Aptamil ausprobiert? Dachte das ist ganz gut?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.01.2010 12:30
Zitat von klisterremsa:

guten morgen
ich hoffe ihr hattet eine angenehme und erholsame nacht..
ich hatte gestern sehr sehr viel spass .. und die spätzle waren super lecker.. hab für euch alle mitgegessen..

17.01.2010 12:35
hallo ihr lieben!

wie gehts euch heute? bei uns regnet es wie sau, schnee ist ganz weg!

hatte gestern abend so extreme schmerzen, dass mein mann mich ins kh fahren wollte! also leute, wenn das übungswehen waren, ist mir der kaiserschnitt mit vollnarkose sicher
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.01.2010 12:40
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Mizz_Any

Warst noch lange shoppen? Gabs was Schönes? Ich war auch noch bissi. Und war dann echt geschafft. Stadt war wieder ätzend voll. Das hat mich genervt.

ne nicht so lange, war noch kurz bei H&M und habe mir stulpen und neue handschuhe gekauft. dann bin ich los. war auch ganz gut so. habe gerade noch meinen zug am hauptbahnhof bekommen... sonst hätte ich ne stunde warten müssen oder mit der s-bahn fahren müssen. und das dauert auch 50 min.
hast du noch was schönes bekommen gestern?

Ja, habe noch was SS-mäßiges bei Pimkie erstanden
Und Minis KH-nach-Hause-geh-Outfit ist jetzt auch fast komplett. Juhu! So süß!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.01.2010 12:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Mizz_Any

Warst noch lange shoppen? Gabs was Schönes? Ich war auch noch bissi. Und war dann echt geschafft. Stadt war wieder ätzend voll. Das hat mich genervt.

ne nicht so lange, war noch kurz bei H&M und habe mir stulpen und neue handschuhe gekauft. dann bin ich los. war auch ganz gut so. habe gerade noch meinen zug am hauptbahnhof bekommen... sonst hätte ich ne stunde warten müssen oder mit der s-bahn fahren müssen. und das dauert auch 50 min.

na das ist doch schön. ich habe mir noch gar keine gedanken gemacht was das ausgeh-outfit angeht. ich bin am überlegen ob ich 2 mitnehme. eins in größe 50/56 und das andere in 62 oder so... hab keine ahnung...
was haste denn bei pimkie geholt? ich habe bei H&M nach dem mantel geschaut den franfine anhatte. der war toll. aber den gabs leider net...
Alinamaus
5096 Beiträge
17.01.2010 13:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Isa80:

Zitat von Nicolche:

Ich war ein Humana kind, aber meine Mutter hat nach 3 monaten nur noch irgenso ein brei gefüttert weil er günstiger war. Aber ich war auch proper bis ich das laufen angefangen habe.
Meine kleine schwester war ein Milupa kind und sogar sehr lang, weil meine mutter damals für Milupa gearbeitet hat, hat sie jeden Monat ein Monatsvorrat an babynahrung und Pflegeprodukte von Penathen geschickt bekommen und das umsonst. Aber sie war kein dickes kind.

Hm, und was fütter ich jetzt? Ihr macht mich ganz wuschig...!

Ich hatte überlegt, werde im KH fragen, was die kleinen da für Milch bekommen und werde das dann auch zu hause weiter geben.
Denke, das ist am besten, oder? Sonst muss sich der Kleine umgewöhnen...

Hat schon jemand Aptamil ausprobiert? Dachte das ist ganz gut?

ICH ! Line ist in Aptamil Kind ... lach aber erst seid sie 7 Monate alt war. Ich fand das super, Line war immer satt und hatte nie Bauchaua ... aber jedes Baby is anders ...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.01.2010 13:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen
ich hoffe ihr hattet eine angenehme und erholsame nacht..
ich hatte gestern sehr sehr viel spass .. und die spätzle waren super lecker.. hab für euch alle mitgegessen..

ich war mit schatzie ausgegangen.. bei dem mädel, was schonma hier war (und sooo spät gekommen is)... hatten viel gelacht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.01.2010 13:22
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Mizz_Any

na das ist doch schön. ich habe mir noch gar keine gedanken gemacht was das ausgeh-outfit angeht. ich bin am überlegen ob ich 2 mitnehme. eins in größe 50/56 und das andere in 62 oder so... hab keine ahnung...
was haste denn bei pimkie geholt? ich habe bei H&M nach dem mantel geschaut den franfine anhatte. der war toll. aber den gabs leider net...

Hab den Mantel ja auch. Ist aber schon einige Wochen her, als ich den gekauft habe. Der war ja dann runtergesetzt und da war der schnell weg.
Habe mir ein schwarzes Kleid mit Glitzerfäden aus Wolle geholt, nen Unterziehpulli in gelb/sand gestreift und die passende Leggings dazu. Man versucht das Beste rauszuholen

Und Minis Ausgehsachen bin ich auch noch bissi am grübeln. Hab ja nun den Body und passenden Pulli. Mal sehen, was ich für ne Hose nehme. Jeansblau, beige oder doch die Karos? Gar nicht so einfach
Isa80
2489 Beiträge
17.01.2010 13:32
Zitat von Seesternchen:

Huhu! Ich liege seit einer Stunde wach in meinem Bettchen. Mein Mann ist zwar leise ins Schlafzimmer gekommen aber er hat nicht die Peilung wo was steht, knallt gegen das Bett und ich bin wach. Und nun liege ich hier und kann nicht schlafen.... Super oder... Dank dem i-Phone kann ich wenigstens im gemuetlichem Bett im Netz surfen... neben einem schnarchendem Mann...

Zum Thema Milch: ich habe stella auch Bebivita gegeben. Die Milch hat sie gut vertragen. Außerdem ist Bebivita die NoName Marke von Hipp. Nur so als kleine Info. Und preislich wesentlich guenstiger!

So dass war's erstmal von mir. Bis spaeter ihr Schnecken!

Ach, das ist ja interessant.Danke!
Hoffentlich konntest du noch schlafen...?!
Isa80
2489 Beiträge
17.01.2010 13:36
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Isa80:

Ich habe heute die erste Ladung Babywäsche gewaschen und aufgehängt...ich bin ganz verliebt !!!
Alles so winzig und sooooo süß !!!

unser armer sohn besizt nur 10 paar socken...sonst haben wir noch nichts^^

(stimmt nicht...mein schwimu dreht uns ja die erstlingskleidung meines mannes an...)

Ich bin so froh, dass ich alles zusammen habe. Hier läuft jetzt die 2.Maschine und ich hab noch Wäsche für ne 3.Maschine. Die hat mehr Klamotten, als mein Mann....naja, ist ja auch ein Mädchen...!...hihihi
Isa80
2489 Beiträge
17.01.2010 13:40
Zitat von Alinamaus:

Guten Morgen meine Liebsten ... konnte gestern nüscht schreiben und lesen ... haben tabula rasa in der Wohnung gemacht ... einen zweiten Kleiderschrank aufgebaut ... weil ich SOOOOOOOOOOOOOOO viel Baby und Kleinkind Sachen habe , die ich nicht im Keller lassen will. hab ungezählte Kartons durchsortiert, nach Größen gestapelt und ausgemistet ... also bis Line 5 ist brauch ich keine Sachen ... lach ... und danach kriegt Lara noch die Guten ... grins...
mußten somit auch Lines Zimmer wieder umräumen, mein Mann hat den HW Raum noch ausgemistet und und und ....
abends saßen wir dann beide mit Rückenschmerzen vor der Glotze und haben uns nen Picolo geteilt ....

PS mein Bauch is gewachsen wie Sau ! Wo soll das noch hinführen ???
Bild is hochgeladen

Mann, bist du fleißig !!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.01.2010 13:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Mizz_Any

Hab den Mantel ja auch. Ist aber schon einige Wochen her, als ich den gekauft habe. Der war ja dann runtergesetzt und da war der schnell weg.
Habe mir ein schwarzes Kleid mit Glitzerfäden aus Wolle geholt, nen Unterziehpulli in gelb/sand gestreift und die passende Leggings dazu. Man versucht das Beste rauszuholen

Und Minis Ausgehsachen bin ich auch noch bissi am grübeln. Hab ja nun den Body und passenden Pulli. Mal sehen, was ich für ne Hose nehme. Jeansblau, beige oder doch die Karos? Gar nicht so einfach

ja, einfach ist das nicht... ich werde ne strumpfhose, nen body, nen strampler, söckchenund nen jäckchen mitnehmen. das dürfte reichen denk ich...
Isa80
2489 Beiträge
17.01.2010 13:48
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

füttern 4 Stunden satt

aaaach, alles plöd

also, wenn ich dann nicht stillen kann, und die schwedische nahrung nehmen muss, muss ich die maus wohl nach dem umzug umgewöhnen.. schade, hatte gehoft, ich hab ein hintertürchen gefunden.. naja, wird schon.. wollt der kleinen nämlich ersparen, neue umgebung, neue, wohnung UND neue nahrung..
aber vieleicht wird das ja eh nischt mit dem umzug.. so wies aussieht

Was hab ich verpasst? Wieso jetzt doch kein Umzug?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt