Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.01.2010 17:46
Zitat von mili04:

Hallo Ihr süßen......

Soll ich Euch mal was verraten?????????

ES WIRD AM 12.01.2010 GEHEIRATET.........

Oh wie schön!

Und der 12.01. ist ein toller Tag! Da hat nämlich auch mein Schatz Burzeltag!
Alinamaus
5096 Beiträge
05.01.2010 18:16
Zitat von DeinHase:

@Sylvie
die Robbez Schuhe sin schon klasse ... keine Frage, aber glaube mir, am Anfang sind Socken das Einfachste. Meist haben sie ja auch Strampler drunter und das hält schon warm.
Und im Kinderwagen hat man ja auch noch eine Decke oder sogar ein Kissen.

Jap, schuhe brauchst im Wagen net .. Strumhose, Socken , Strampler Decke und Co halten genug warm. Die Ausfahranzüge / Overalls haben in der Regel unten Füße drann, das reicht um Mini warm zu halten ...
fienchen74
11222 Beiträge
05.01.2010 18:39
Huhu bin wieder da der kleine Mann ist ca.1200g schwer und es ist alles ob.CTG ist auch ob nur mein Gewicht auweia
Mizz_Ani
4377 Beiträge
05.01.2010 18:46
Huhu Mädels,
auch ich komme gerade vom Fa.
Der Kleinen gehts super. Sie ist jetzt von Kopf bis Po etwa 35 cm lang (das heißt mit Beinchen etwa schon 42 cm oder so)
Sie wiegt jetzt 1048 g und er meinte das das schon obere Grenze wäre für die 28.Woche... wird also ein schweres Baby...
KU liegt bei 27 cm.
Und ans CTG durfte ich auch das erste mal. war echt spannend.... immer wenns einen tritt gab hat es ausgeschlagen
Leider gabs kein Bildchen da man ja eh nicht mehr alles sieht...

Ansonsten ist alles bestens...
@Fienchen: wow, echt schon 1200 g? und dann stimmt das mit deiner woche? meiner meinte ich bin schon obere grenze....
fienchen74
11222 Beiträge
05.01.2010 19:15
Mein DOC sagt es ist alles ok für die SSW supi Gewicht sagt er naja das ist ja immer so ne Berechnung ich glaube das auch nicht so ganz dann wer das ja schon ein Brocken auweia
Yvonne1986
3922 Beiträge
05.01.2010 19:18
@Mizz_Ani
Hey hatt heut auch FA Termin. Mit meinem Krümel is auch alles bestens. Meiner is auch 35 cm groß und wiegt 1000 gramm. Arzt meinte auch das is optimal zwecks Größe usw.
Hab gesehen du hast auch schon 17,9 Kilo zugenommen? Ich mittlerweile 21 Kilo. Aber mein Arzt hat mich überhaupt nicht geschimpft. Er meinte, mit dem wasser usw kann ich ja nix dafür. fand ich auch ganz nett von ihm
Nickitierchen
26489 Beiträge
05.01.2010 19:19
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen..
ich hatte eine sehr interesannte nacht..
ich hab nämlich gegen obama geboxt.. der sieger sollte ne hängematte bekommen.. da ich mike tysen war habe ich natürlich gewonnen..
wir lange brauch das sandmännchen mir die hängematte zu schicken?

hmm...das ja mal was interessantes... aber für so ne hängematte lohnt es sich auch zu boxen^^

ich hab ne tolle bei schwimu stehen... freu mich jeden sommer drauf

oh, neid...ich bekomm auch eine, wenn ich mal n garten habe...irgendwann mal^^

Jetzt habt Ihr mich voll auf die Idee gebracht! Juhu, im Frühling gibts ne Hängematte! Freue mich eh schon auf das Garten designen.

Hängematten sind toll!
Und wisst ihr, was noch toll ist? Diese Hollywood-Schaukeln!

ooohh..die liebe ich auch, als kind hatten wir eie...ich habe sooo gerne in ihr gelegen...hach
05.01.2010 19:20
Sagt mal, wie lange hat es bei euch gedauert von der zusage dass ihr die wohnung nehmt und bekommt, bis zur unterzeichnung des mietvertrags.... man ich war schon immer sehr ungeduldig und nun sitze ich mal wieder auf heiße kohlen
05.01.2010 19:20
guten abend meine hübschen,

ich hatte ausnahmsweise einen sehr netten tag!

ich hatte heute meine vorsorge untersuchung und weil ich die schnauze voll hab von ärzten war dafür bei meiner hebi!

man war das schön, sie hat mir alles ausführlich erklärt und alles was mich bedrückt hat besprochen.

meinem baby geht es super, er hat ihr sogar in die hand geboxt!

Ach so:

Ich/wir (also schatzi und ich) haben uns für eine hausgeburt entschieden.

ichwerde dann berichten oder vielleicht ein homevideo von den stunden davor!?

morgen hab ich endlich 3D was für die hausgburt gar nicht so verkehrt ist!

ACH NOCH WAS!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN ENDLICH UHU!!!!!!!!!!!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
05.01.2010 19:21
Zitat von mili04:

Hallo Ihr süßen......

Soll ich Euch mal was verraten?????????

ES WIRD AM 12.01.2010 GEHEIRATET.........

uiuiui...dat ist ja mal feini!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
05.01.2010 19:23
Zitat von Tipsy23:

@Mizz_Ani
Hey hatt heut auch FA Termin. Mit meinem Krümel is auch alles bestens. Meiner is auch 35 cm groß und wiegt 1000 gramm. Arzt meinte auch das is optimal zwecks Größe usw.
Hab gesehen du hast auch schon 17,9 Kilo zugenommen? Ich mittlerweile 21 Kilo. Aber mein Arzt hat mich überhaupt nicht geschimpft. Er meinte, mit dem wasser usw kann ich ja nix dafür. fand ich auch ganz nett von ihm

@fienchen: meine mama war ja heute mit. und er hat sie gefragt wie es denn bei mir und meiner schwester so war.... und als sie meinte das ich mit 4200 g zur welt kam hat er nciht schlecht geguckt. da guckte er mich nur an und sagte: "na dann wissen sie ja was auf sie zukommt"

@Tipsy, ja ich denke auch das alles in der norm ist.... wenns dolle zu viel wäre hätte er auch was gesagt...
ja, und leider habe ich auch schon so viel zugenmmen... aber naja, mir ist es egal, ich hoffe nur ich bekomme es wieder weg. und ich habe auch mit wasser zu tun, zwar nicht sooo viel, aber es ist da... gerade in den beinen...

Nickitierchen
26489 Beiträge
05.01.2010 19:23
Zitat von fienchen74:

Huhu bin wieder da der kleine Mann ist ca.1200g schwer und es ist alles ob.CTG ist auch ob nur mein Gewicht auweia

das ist doch schön!! und wie schwer er schon ist...krass!
Nickitierchen
26489 Beiträge
05.01.2010 19:24
Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels,
auch ich komme gerade vom Fa.
Der Kleinen gehts super. Sie ist jetzt von Kopf bis Po etwa 35 cm lang (das heißt mit Beinchen etwa schon 42 cm oder so)
Sie wiegt jetzt 1048 g und er meinte das das schon obere Grenze wäre für die 28.Woche... wird also ein schweres Baby...
KU liegt bei 27 cm.
Und ans CTG durfte ich auch das erste mal. war echt spannend.... immer wenns einen tritt gab hat es ausgeschlagen
Leider gabs kein Bildchen da man ja eh nicht mehr alles sieht...

Ansonsten ist alles bestens...
@Fienchen: wow, echt schon 1200 g? und dann stimmt das mit deiner woche? meiner meinte ich bin schon obere grenze....

und auch bei dir alles in ordnung, das find ich toll!! und welch maße...sehr schön!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
05.01.2010 19:26
sagt mal,es waren doch eigentlich noch mehr die gestern und heute beim Fa waren, oder? wo sind denn die Berichte?
05.01.2010 19:28
Zitat von Mizz_Ani:

sagt mal,es waren doch eigentlich noch mehr die gestern und heute beim Fa waren, oder? wo sind denn die Berichte?

klein wenig weiter oben! haste bestimmt überlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt