Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 14:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich werde mich jetzt aufbretzeln und dann muss ich schon los!

danach fahre ich noch einkaufen und zu meiner cousine kinderklamotten abholen!

viel spass beim fa.. grüss ihn ma schön

mach ich!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 14:15
Zitat von Rike:

ich werde mich jetzt aufbretzeln und dann muss ich schon los!

danach fahre ich noch einkaufen und zu meiner cousine kinderklamotten abholen!

Vergiss nicht, ein Foto zu machen!!! Bitte!!! Hattest schon lange keines mehr drin!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 14:15
Zitat von Cabby:

Haaaaahhhhhh! Ratet mal, was grade geliefert wurde?!

Kleiner Tip:
H:\Irina\Schwangerschaft\Klamotten\neu\IMG_1746.JP G
was mag da wohl drin sein

Stelle gleich ein ausgepacktes Bild in den Klamotten-Thread

Ich ahne Schlimmes
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 14:16
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

cabby, das wird schon alles gut werden. er wird auch ein toller vater...

meine erfahrung ist aber, dass männer am anfang nicht so viel mit babys anfangen können.

Danke!

büdde! bei jörg kam auch erst das interesse als lotte mobiler wurde...

es gibt natürlich auch das andere beispiel... aber ich war in den erstn monaten auch ne verdammte glucke und so hat es mich nciht gestört mich ums baby zu kümmern!

Also ich glaube ja eher, dass ich unseren Kleinen nicht viel haben werde, wenn Björn da ist. Der ist so Baby- und Kinderverrückt. Unglaublich!
Wir haben uns jetzt schon geeinigt, dass ich mich Nachts kümmer und er am Tag. Also wenn er kommt, kann ich ihn den Kleinen gleich in den Arm drücken und mich schlafen legen

is ja auch schön.. mein schatz muss das auch erst *erlernen* der hatte ja noch nie umgang mit kindern.. diesen sommer zum ersten ma mit meinen nichten (die sind 10 und 15, also keine kleinen mehr) hat er aber gut hinbekommen

Meiner ist so kinderverrückt, dass es mir früher immer Angst gemacht hat. Als ich noch kein Kind wollte.
05.01.2010 14:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Haaaaahhhhhh! Ratet mal, was grade geliefert wurde?!

Kleiner Tip:
H:\Irina\Schwangerschaft\Klamotten\neu\IMG_1746.JP G
was mag da wohl drin sein

Stelle gleich ein ausgepacktes Bild in den Klamotten-Thread

Ich ahne Schlimmes

Jap, ich denke, du ahnst richtig
klisterremsa
35576 Beiträge
05.01.2010 14:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

meine erfahrung ist aber, dass männer am anfang nicht so viel mit babys anfangen können.

Danke!

es gibt natürlich auch das andere beispiel... aber ich war in den erstn monaten auch ne verdammte glucke und so hat es mich nciht gestört mich ums baby zu kümmern!

Also ich glaube ja eher, dass ich unseren Kleinen nicht viel haben werde, wenn Björn da ist. Der ist so Baby- und Kinderverrückt. Unglaublich!
Wir haben uns jetzt schon geeinigt, dass ich mich Nachts kümmer und er am Tag. Also wenn er kommt, kann ich ihn den Kleinen gleich in den Arm drücken und mich schlafen legen

is ja auch schön.. mein schatz muss das auch erst *erlernen* der hatte ja noch nie umgang mit kindern.. diesen sommer zum ersten ma mit meinen nichten (die sind 10 und 15, also keine kleinen mehr) hat er aber gut hinbekommen

Meiner ist so kinderverrückt, dass es mir früher immer Angst gemacht hat. Als ich noch kein Kind wollte.

ha, und nu hat er bald sein eigenens....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 14:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Danke!

Da kannste Dir vorstellen, wie der sich freut ...
klisterremsa
35576 Beiträge
05.01.2010 14:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Danke!

Da kannste Dir vorstellen, wie der sich freut ...

jup...
klisterremsa
35576 Beiträge
05.01.2010 14:27
so.. ich hab der dame grad ne sms geschrieben.. ma gucken...
und ich werd jetzt mit meinen kecksen und dem kakao in die stube wandern und buffy schauen gehen...
also bis später... oder heut abend, falls se doch noch kommt
05.01.2010 14:28
Zitat von klisterremsa:

so.. ich hab der dame grad ne sms geschrieben.. ma gucken...
und ich werd jetzt mit meinen kecksen und dem kakao in die stube wandern und buffy schauen gehen...
also bis später... oder heut abend, falls se doch noch kommt

Bis später! Und viel Spaß mit deinem Besuch (falls sie noch kommt)!
DeinHase
4205 Beiträge
05.01.2010 14:31
Huhu melde mich auch mal zurück, man kommt mit dem Lesen ja garnicht mehr nach

@Rike
was denken die hier alle von Dir, dabei träumst Du doch von stark pigmentierten Männern

Ich gehe auch auf KEINERLEI Karussel oder so.
Bei uns gibt es immer so eine Riesen-5-Tages-Kirmes (die größte im Rheinland ) und meist habe ich Geburtstag wenn diese ist.
Vor ein paar Jahren habe ich mich dazu überreden lassen auf so ein komisches Gefährt zu steigen. Oben dachte ich schon ich muß sterben.
Das schönste aber war, ich mußte meine Schlappen ausziehen damit die oben nicht verloren gehen, als der nette "Schiffschaukelbremser" sie mir freudestrahlend wiedergeben wollte habe ich ihm erst einmal auf die Füße gekübelt ihhh bahh ...

Ansonsten mache ich es heute etwas ruhiger, hatte gestern echt heftige Wehen, meine Hebamme war gestern ganz schön besorgt.
Versuche gerade einen Teil unseres doppelten Hausstandes bei Kalydo einzusetzen.
Auf meiner "alten Couch" waren schon 99 Leute, aber kein Interesse

@Sylvie
Was hälst Du eigentlich von solchen Loungemöbeln für den Garten, die finde ich ja so toll.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 14:33
Zitat von DeinHase:

@Rike
was denken die hier alle von Dir, dabei träumst Du doch von stark pigmentierten Männern

Bei uns gibt es immer so eine Riesen-5-Tages-Kirmes (die größte im Rheinland ) und meist habe ich Geburtstag wenn diese ist.
Vor ein paar Jahren habe ich mich dazu überreden lassen auf so ein komisches Gefährt zu steigen. Oben dachte ich schon ich muß sterben.
Das schönste aber war, ich mußte meine Schlappen ausziehen damit die oben nicht verloren gehen, als der nette "Schiffschaukelbremser" sie mir freudestrahlend wiedergeben wollte habe ich ihm erst einmal auf die Füße gekübelt ihhh bahh ...

Ansonsten mache ich es heute etwas ruhiger, hatte gestern echt heftige Wehen, meine Hebamme war gestern ganz schön besorgt.
Versuche gerade einen Teil unseres doppelten Hausstandes bei Kalydo einzusetzen.

@Sylvie
Was hälst Du eigentlich von solchen Loungemöbeln für den Garten, die finde ich ja so toll.

Du hattest Wehen????

Loungemöbel finde ich toll. An sowas hatte ich gedacht. So mit braunen Lehnen und hellen Sitzflächen.
Raziii
1518 Beiträge
05.01.2010 14:37
Zitat von DeinHase:

@Rike

@Sylvie

Uh Wehen, das ist heftig ... mach nur langsam!!!
mili04
799 Beiträge
05.01.2010 15:16
Hallo Ihr süßen......

Soll ich Euch mal was verraten?????????

ES WIRD AM 12.01.2010 GEHEIRATET.........
Raziii
1518 Beiträge
05.01.2010 15:17
Zitat von mili04:

Hallo Ihr süßen......

Soll ich Euch mal was verraten?????????

ES WIRD AM 12.01.2010 GEHEIRATET.........

Hey supiii ... das ist ja nicht mehr lange hin. Freu mich für Euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt