Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.01.2010 13:49
Zitat von Rike:

@cabby, vielleicht wurmt es dich auch so, weil er nicht der leibliche vater ist und es trotzdem so gut macht!

vielleicht sorgst du dich, dass dein mann als leiblicher vater es nicht so machen würde! nur ne vermutung!

Das kann gut sein. Schließlich war er ja auch bei der Geburt dabei und meiner möchte das nicht...
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 13:49
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

jetzt wird mir hier schn unterstellt, dass ich auf reife männer stehe... *pühh*

och mausi... nich böse sein...
*keckse rüberschieb*

legga kekse!!!
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 13:50
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ach ja... vergessen zu erzählen.
mein fa hat heute verschlafen. deswegen wurde mein termin auf den nachmittag verlegt.

dabei hatte ich mich heute morgen schon echt schick angezogen, nett geschminkt... etc!

Oh wenn Du das heute Nachmittag wieder tust, mach doch mal ein Foto. Will sehen, wie Du Dich für den Doc aufdonnerst

rike macht dem doc schöne augen ... is er denn zum anbeisen? wie alt? wie sieht er aus?

öhmm... er ist um die 50 und sieht aus wie jemand, der für "ärzte ohne grenzen" arbeitet... er ist immer unrasiert, hat graue haare...

ist aber ein ganz lieber!

Höhö, sind wir beim gleichen FA?

ich kan ja mal schauen, ob ich in den weiten des inets ein foto von ihm finde!
klisterremsa
35576 Beiträge
05.01.2010 13:50
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen..
ich hatte eine sehr interesannte nacht..
ich hab nämlich gegen obama geboxt.. der sieger sollte ne hängematte bekommen.. da ich mike tysen war habe ich natürlich gewonnen..
wir lange brauch das sandmännchen mir die hängematte zu schicken?

hmm...das ja mal was interessantes... aber für so ne hängematte lohnt es sich auch zu boxen^^

ich hab ne tolle bei schwimu stehen... freu mich jeden sommer drauf

oh, neid...ich bekomm auch eine, wenn ich mal n garten habe...irgendwann mal^^

oh, dann drück ich dir die daumen, das das schnell passiert.. hab hängematten seit ich 10 bin und ich liebe diese teile im sommer...
klisterremsa
35576 Beiträge
05.01.2010 13:51
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Die Lütten liegen ja zusammenkauert ... das passt schon ... mit den Knien an der Nase bist du auch klein und handlich ...

vor der ss hab ich sogar gerne so gelegen.. schön auf dem sessel eingerollt wie ne katze (ich konnt auch ein bein hinterm kopf stecken) nun bin ich steiff wie ne allte oma

ich lieg immernoch oft in embrystellung, bis das kind dann so viel boxt, weil der platz zu klein ist!

neidisch.. würd ich auch gerne
klisterremsa
35576 Beiträge
05.01.2010 13:51
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

jetzt wird mir hier schn unterstellt, dass ich auf reife männer stehe... *pühh*

och mausi... nich böse sein...
*keckse rüberschieb*

legga kekse!!!

wieder alles gut????
*noch ne portion keckse rüberschieb, mit kakao*
Alinamaus
5096 Beiträge
05.01.2010 13:52
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

@cabby, vielleicht wurmt es dich auch so, weil er nicht der leibliche vater ist und es trotzdem so gut macht!

vielleicht sorgst du dich, dass dein mann als leiblicher vater es nicht so machen würde! nur ne vermutung!

Das kann gut sein. Schließlich war er ja auch bei der Geburt dabei und meiner möchte das nicht...

Liebe Cabby, wenn du erstmal in den wehen liegst wird er nicht von deiner Seite weichen. Glaub mir ... das bringt er nicht ! und wenn doch muß man das leider repektieren.
05.01.2010 13:53
Cabby auch Kekse mit Kakao haben mag
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 13:53
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen..
ich hab nämlich gegen obama geboxt.. der sieger sollte ne hängematte bekommen.. da ich mike tysen war habe ich natürlich gewonnen..

hmm...das ja mal was interessantes... aber für so ne hängematte lohnt es sich auch zu boxen^^

Jetzt habt Ihr mich voll auf die Idee gebracht! Juhu, im Frühling gibts ne Hängematte! Freue mich eh schon auf das Garten designen.
05.01.2010 13:54
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Liebe Cabby, wenn du erstmal in den wehen liegst wird er nicht von deiner Seite weichen. Glaub mir ... das bringt er nicht ! und wenn doch muß man das leider repektieren.

Das hoffe ich ja auch...
Hm, komisch. War mir immer egal, wenn er gesagt hat, er möchte das nicht. War für mich vollkommen in Ordnung. Aber je näher der Termin jetzt rückt, stört es mich doch ein wenig.
Naja, ich hoffe, dass er es überhaupt rechtzeitig schafft und nicht irgendwo ganz weit weg auf Montage rumturnt...
klisterremsa
35576 Beiträge
05.01.2010 13:55
Zitat von Cabby:

Cabby auch Kekse mit Kakao haben mag

*kekse und kakao rüberschieb*
*gaaaanz grossen teller voll keckse in den raum reich.. und kanne voll kakao* wer will darf sich bedienen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 13:56
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Ick glaube, ich würde den, wenn der dann rausrennt, in meinem Geburtsschmerz wieder reinzerren und so festkrallen, dass er gar keine andere Chance hat! Beim machen war er ja schließlich auch dabei! Und da müssen wir nun Beide durch! Nee, da würde ich zum Tier werden!
klisterremsa
35576 Beiträge
05.01.2010 13:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen..

Jetzt habt Ihr mich voll auf die Idee gebracht! Juhu, im Frühling gibts ne Hängematte! Freue mich eh schon auf das Garten designen.

gibt auch welche für drinnen. aber da haben wir leider nicht den platz für....
haben eine mit gestell, kann man überall hinschieben, so wie mans grade haben möchte...
Rike
26689 Beiträge
cabby, das wird schon alles gut werden. er wird auch ein toller vater...

meine erfahrung ist aber, dass männer am anfang nicht so viel mit babys anfangen können.
Nickitierchen
26488 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Die Lütten liegen ja zusammenkauert ... das passt schon ... mit den Knien an der Nase bist du auch klein und handlich ...

vor der ss hab ich sogar gerne so gelegen.. schön auf dem sessel eingerollt wie ne katze (ich konnt auch ein bein hinterm kopf stecken) nun bin ich steiff wie ne allte oma

ich lieg immernoch oft in embrystellung, bis das kind dann so viel boxt, weil der platz zu klein ist!

neidisch.. würd ich auch gerne

ich muss das auch mal machen für den rücken, damit die wirbelkörper auseinander gehen und die bandscheiben etwas mehr platz zum atmen haben^^
ich finde,d ass das ganz gut tut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt