Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 13:13
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

@koko.... sie sprach davon an unterschiedlichen teilen des tages die gleichen sätze zu sagen. also rituale einzuführen! da wiederholungen gut wären! ... machen wir teils schon!

ein anderes beispiel, was in die gleiche richtung geht, ist ein tischgebet... sowas wie piep, piep, piep....

und wir sollen ihr nicht sofort jeden wunsch von den augen ablesen, sondern sie auffordern das gewünschte zu sagen!

also ein hartes stück arbeit!

sie hat übrigens wieder erhöhte tempi!

hört sich nach riesen umstellung an..
ich drück euch die daumen das alles gut klappt

im fachchinesisch heißt das wohl aggressives sprachtraining! einfach ist es sicher nicht, weil lotte ja auch nen dickkopf hat!

Bist Du selber ein Plappermaul? Oder eher ruhig?

das wechselt! mal rede ich viel, mal nicht!

ich würde mich aber tendenziell trotzdem als ruhigerer typ beschreiben! mein mann hingegen ist nie ruhig!

Gut, dann übernimmt er die zwölf Trillionen Wiederholungen am Tag
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 13:13
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

ach meine lieben, ich kom ja zu nichts im moment...

ich hoffe euch gehts gut!

wir haben gestern etwas die hochzeit meiner besten freundin geplant und ich hoffe solangsam wird das was... hab auch erstmal irgendwie mehrere kleider in verschiedennen farben und größen bestellt...mal schaun, ich hoffe irgendeins passt

ansonsten hab ich heute abend das erstemal wassergymnastik für schwangere, ich hoffe, das tut meinem rücken etwas gut.

mein kleines bauchmonster hat sich auch schon nach einem tag wieder an den arbeitsrythmus gewöhnt uns pennt morgends wieder feste...wie schnell... ich würd mich auch gerne so schnell umgewöhnen, aber ich brech immer noch ab, weil ich morgends so früh hoch muss...naja.

ich wünsche euch n schönen dienstag! und allen die heute fa-termine haben viel spaß!

Süße, wenns gar nicht mehr geht, dann geh doch zum Doc. Wenn Du Dich so quälst, dann ist das auch nicht gut für das Krümelchen.

ich bin heute einfach früher gegangen. hab gesagt, habe kopfweh. hatte nichts mehr auf dem schreibtisch und ne stunde rumsitzen wollt ich auch nicht...

Haste richtig gemacht ...
Nickitierchen
26488 Beiträge
05.01.2010 13:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jetzt sogar im BH schlafe? Denke, muss die Euter nun auch Nachts stützen, sonst hängen sie später wirklich bis nach Palma
Hoffe es hilft ...

oje.. is das nicht unbequem? ich hoffe ich brauch das nicht.. meine sind seit dem anfang nicht grösser geworden... trage nur eine nummer grösser.. ich hoffe ich habe trotzdem milch.. würd sogerne stillen

meine sind auch noch genauso wie vorher. und vor ein paar tagen kamen komische tropfen aus dem busen^^ das fand ich vielleicht gruselig. nun sind sie wieder trocken^^
Yvonne1986
3922 Beiträge
05.01.2010 13:14
Hallooooo Mädels!
War heute doch beim FA. Also erstmal wollte ich schöne Bildchen...hab zwar welche bekommen aber keine schönen Baby sieht aus als obs keine Nase hat. Kann ja dann mal eins in US Thread stellen auch wenns nicht schön ist.
So und jetzt zum wichtigen:
Baby gehts suuuuuper gut, ist 35 cm groß und wiegt 1000 gramm. Doc meint alles bestens. Besser könnt es gar nicht sein.
Zu meinem Gewicht sagte er nur, wo ich denn mittlerweile 21 Kilo versteckt hab. Man sieht zwar DEUTLICH das ich zugenommen hab, aber 20 Kilo denkt man nicht unbedingt. Er sagte auch das ich deutlich Wassereinlagerungen hab, er mir da jetzt aber keine Moralpredigt wegen dem Gewicht hält, weil bei dem einen is es halt so und beim andern so.
Bin auf jeden fall total erleichtert zu wissen das alles bestens ist.
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 13:17
ach ja... vergessen zu erzählen.
mein fa hat heute verschlafen. deswegen wurde mein termin auf den nachmittag verlegt.

dabei hatte ich mich heute morgen schon echt schick angezogen, nett geschminkt... etc!
Nickitierchen
26488 Beiträge
05.01.2010 13:17
Zitat von Tipsy23:

Hallooooo Mädels!
War heute doch beim FA. Also erstmal wollte ich schöne Bildchen...hab zwar welche bekommen aber keine schönen Baby sieht aus als obs keine Nase hat. Kann ja dann mal eins in US Thread stellen auch wenns nicht schön ist.
Baby gehts suuuuuper gut, ist 35 cm groß und wiegt 1000 gramm. Doc meint alles bestens. Besser könnt es gar nicht sein.
Zu meinem Gewicht sagte er nur, wo ich denn mittlerweile 21 Kilo versteckt hab. Man sieht zwar DEUTLICH das ich zugenommen hab, aber 20 Kilo denkt man nicht unbedingt. Er sagte auch das ich deutlich Wassereinlagerungen hab, er mir da jetzt aber keine Moralpredigt wegen dem Gewicht hält, weil bei dem einen is es halt so und beim andern so.

wie schön,d ass alles so gut lief...und wow...wie groß das kleine schon ist!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 13:20
Zitat von Tipsy23:

Hallooooo Mädels!

Oh wie schön! Bei Vanessa war das Kleine ja auch 35 cm groß. Sind sie also schon soooo groß? Wahnsinn! Frage mich grad, ob meiner irgendwie kleiner ist, weil wo sollen da drin bitte 35 cm sein?
Mach Dir keinen Kopf wegen der Bilder. Manchmal sieht unser auch aus, als ob er ne riesen Nase oder riesen Lippen hat. Auf dem Bildschirm im bewegten Bild ist das aber gar nicht so.
Öhm und ja, 21 kg, nicht schlecht Da kann ich nicht mehr mithalten. Obwohl ich ja am Anfang Spitzenreiter war. Jetzt ists etwas ruhiger geworden. Denke, habe jetzt 11 kg zugenommen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 13:22
Zitat von Rike:

mein fa hat heute verschlafen. deswegen wurde mein termin auf den nachmittag verlegt.

dabei hatte ich mich heute morgen schon echt schick angezogen, nett geschminkt... etc!

Oh wenn Du das heute Nachmittag wieder tust, mach doch mal ein Foto. Will sehen, wie Du Dich für den Doc aufdonnerst
Alinamaus
5096 Beiträge
05.01.2010 13:23
Die Lütten liegen ja zusammenkauert ... das passt schon ... mit den Knien an der Nase bist du auch klein und handlich ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 13:25
Zitat von Alinamaus:

Die Lütten liegen ja zusammenkauert ... das passt schon ... mit den Knien an der Nase bist du auch klein und handlich ...

Als ob er mich verstanden hat und zeigen will wo er so rumliegt. Habe gerade nen schiefen Bauch
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 13:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Oh wenn Du das heute Nachmittag wieder tust, mach doch mal ein Foto. Will sehen, wie Du Dich für den Doc aufdonnerst

mach ich... ich will ja fresh aussehen...

zu hause ist das ja egal, aber gerade beim fa wird man doch von oben bis unten*hihi* angeschaut! da brauche ich das zur sicherheit!
05.01.2010 13:26
Oh man, was hab ich mir da grad wieder eingebrockt...?!

Ihr erinnert euch, dass ich so traurig/eifersüchtig war, weil Schatzis Trauzeuge am WE "Ersatzpapi" geworden ist?
Jetzt hatte ich mich gefangen und dachte, ich kaufe ne Kleinigkeit für das Baby. Das hab ich ja auch dann heute gemacht. So, jetzt schreib ich ihm, wann er mal wieder hier ist (seine Freundin wohnt etwas weiter weg), weil wir ein Geschenk haben. Antwortet er, dass sie am WE hier sind und sie dann gerne mal vorbeikommen würden. Sage ich natürlich, klar, gerne!
Aber schon dabei stehen mir wieder die Tränen in den Augen. Warum nur? Und was ist, wenn die am WE hier nun vor der Tür stehen und ich aufeinmal anfang wie ein Schlosshund zu heulen?
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 13:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Als ob er mich verstanden hat und zeigen will wo er so rumliegt. Habe gerade nen schiefen Bauch

hihi!
05.01.2010 13:27
Zitat von Rike:

Hehe, hast du dann wenigstens was unternommen, damit die ganze "Arbeit" nicht umsonst war?
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 13:28
Zitat von Cabby:

Oh man, was hab ich mir da grad wieder eingebrockt...?!

Ihr erinnert euch, dass ich so traurig/eifersüchtig war, weil Schatzis Trauzeuge am WE "Ersatzpapi" geworden ist?
Jetzt hatte ich mich gefangen und dachte, ich kaufe ne Kleinigkeit für das Baby. Das hab ich ja auch dann heute gemacht. So, jetzt schreib ich ihm, wann er mal wieder hier ist (seine Freundin wohnt etwas weiter weg), weil wir ein Geschenk haben. Antwortet er, dass sie am WE hier sind und sie dann gerne mal vorbeikommen würden. Sage ich natürlich, klar, gerne!
Aber schon dabei stehen mir wieder die Tränen in den Augen. Warum nur? Und was ist, wenn die am WE hier nun vor der Tür stehen und ich aufeinmal anfang wie ein Schlosshund zu heulen?

au weia... entweder sagst du ihm ab, weil es dr nicht so gut geht oder du schiebst es auf die hormone!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt