~APRIL-BABYS-2010~
05.01.2010 13:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ach ja... vergessen zu erzählen.
mein fa hat heute verschlafen. deswegen wurde mein termin auf den nachmittag verlegt.
dabei hatte ich mich heute morgen schon echt schick angezogen, nett geschminkt... etc!
Oh wenn Du das heute Nachmittag wieder tust, mach doch mal ein Foto. Will sehen, wie Du Dich für den Doc aufdonnerst![]()
rike macht dem doc schöne augen... is er denn zum anbeisen? wie alt? wie sieht er aus?
öhmm... er ist um die 50 und sieht aus wie jemand, der für "ärzte ohne grenzen" arbeitet... er ist immer unrasiert, hat graue haare...
ist aber ein ganz lieber!
05.01.2010 13:41
Zitat von Cabby:
Oh man, was hab ich mir da grad wieder eingebrockt...?!
Ihr erinnert euch, dass ich so traurig/eifersüchtig war, weil Schatzis Trauzeuge am WE "Ersatzpapi" geworden ist?
Jetzt hatte ich mich gefangen und dachte, ich kaufe ne Kleinigkeit für das Baby. Das hab ich ja auch dann heute gemacht. So, jetzt schreib ich ihm, wann er mal wieder hier ist (seine Freundin wohnt etwas weiter weg), weil wir ein Geschenk haben. Antwortet er, dass sie am WE hier sind und sie dann gerne mal vorbeikommen würden. Sage ich natürlich, klar, gerne!
Aber schon dabei stehen mir wieder die Tränen in den Augen. Warum nur? Und was ist, wenn die am WE hier nun vor der Tür stehen und ich aufeinmal anfang wie ein Schlosshund zu heulen?
och mausi.. nur noch 3 monate!!!
und wirst sehen, so hübsch is das baby nicht. unsere werden 1000ma süsser
05.01.2010 13:41
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Die Lütten liegen ja zusammenkauert ... das passt schon ...![]()
mit den Knien an der Nase bist du auch klein und handlich ...
![]()
![]()
![]()
vor der ss hab ich sogar gerne so gelegen.. schön auf dem sessel eingerollt wie ne katze (ich konnt auch ein bein hinterm kopf stecken) nun bin ich steiff wie ne allte oma![]()
Oh ja, das fand ich auch toll. Bei Papa liege ich jedenfalls noch so ähnlich aufm Sessel. Aber Bein hintern Kopf geht nicht mehr. Krieg die Füße nur noch bis zur Nase.
05.01.2010 13:42
Danke Koko!
Aber vielleicht "heilt" es mich ja auch, wenn die zu uns zu besuch kommen?!
05.01.2010 13:44
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
mein fa hat heute verschlafen. deswegen wurde mein termin auf den nachmittag verlegt.
dabei hatte ich mich heute morgen schon echt schick angezogen, nett geschminkt... etc!
Oh wenn Du das heute Nachmittag wieder tust, mach doch mal ein Foto. Will sehen, wie Du Dich für den Doc aufdonnerst![]()
rike macht dem doc schöne augen... is er denn zum anbeisen? wie alt? wie sieht er aus?
öhmm... er ist um die 50 und sieht aus wie jemand, der für "ärzte ohne grenzen" arbeitet... er ist immer unrasiert, hat graue haare...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
05.01.2010 13:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
vor der ss hab ich sogar gerne so gelegen.. schön auf dem sessel eingerollt wie ne katze (ich konnt auch ein bein hinterm kopf stecken) nun bin ich steiff wie ne allte oma![]()
Oh ja, das fand ich auch toll. Bei Papa liege ich jedenfalls noch so ähnlich aufm Sessel. Aber Bein hintern Kopf geht nicht mehr. Krieg die Füße nur noch bis zur Nase.
bis zur nase geth noch.. bis zum ohr auch noch, weiter nicht mehr
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
jetzt wird mir hier schn unterstellt, dass ich auf reife männer stehe... *pühh*
Zitat von Cabby:
Danke Koko!
vieleicht wird auch alles ganz easy.. ich drück dir daumen...
05.01.2010 13:46
Zitat von Cabby:
Danke Koko!
Das könnte natürlich auch sein, Schocktherapie sozusagen.
Zitat von Rike:
jetzt wird mir hier schn unterstellt, dass ich auf reife männer stehe... *pühh*
och mausi... nich böse sein...
*keckse rüberschieb*
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Höhö, sind wir beim gleichen FA?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
05.01.2010 13:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen..
ich hatte eine sehr interesannte nacht..
ich hab nämlich gegen obama geboxt.. der sieger sollte ne hängematte bekommen.. da ich mike tysen war habe ich natürlich gewonnen..
wir lange brauch das sandmännchen mir die hängematte zu schicken?![]()
hmm...das ja mal was interessantes... aber für so ne hängematte lohnt es sich auch zu boxen^^
ich hab ne tolle bei schwimu stehen... freu mich jeden sommer drauf![]()
oh, neid...ich bekomm auch eine, wenn ich mal n garten habe...irgendwann mal^^
05.01.2010 13:48
@cabby, vielleicht wurmt es dich auch so, weil er nicht der leibliche vater ist und es trotzdem so gut macht!
vielleicht sorgst du dich, dass dein mann als leiblicher vater es nicht so machen würde! nur ne vermutung!
vielleicht sorgst du dich, dass dein mann als leiblicher vater es nicht so machen würde! nur ne vermutung!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Danke Koko!
Das könnte natürlich auch sein, Schocktherapie sozusagen.
Joar, muss ich einfach abwarten, was passiert und wie meine Hormone mich "zwingen" zu reagieren. Werde euch berichten.
Aber falls Schatz arbeiten muss am WE, sag ich eh ab. Weil alleine will ich das nicht "durchstehen" müssen...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
ich lieg immernoch oft in embrystellung, bis das kind dann so viel boxt, weil der platz zu klein ist!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt