~APRIL-BABYS-2010~
05.01.2010 14:03
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
cabby, das wird schon alles gut werden. er wird auch ein toller vater...
meine erfahrung ist aber, dass männer am anfang nicht so viel mit babys anfangen können.
Danke!
büdde! bei jörg kam auch erst das interesse als lotte mobiler wurde...
es gibt natürlich auch das andere beispiel... aber ich war in den erstn monaten auch ne verdammte glucke und so hat es mich nciht gestört mich ums baby zu kümmern!
05.01.2010 14:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
wann kommt den mein besuch die wollt sich doch schon längst melden... man is das doof....
ich hasse es zu warten! finde das gar nicht gut!
ich auch net... um 12 hatte sie feierabend.. dann wollte sie in etwa los und sich melden wenn se in die tram steigt.. manno..
Oh nein, hoffe sie kommt noch
05.01.2010 14:05
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Hängematten sind toll!
Und wisst ihr, was noch toll ist? Diese Hollywood-Schaukeln!
oh ja
mein papa hatte ma selber eine gebaut .. das war noch zu ddr zeiten.. mann konnte die rückenlehne ganz runterklappen, dann war die fläche so gross wien ehebett..
als kind war das dann mein piratenschiff
So eine hatten wir auch
War aber nicht selber gebaut.
die heutzutage sind echt winzig dagegen ...
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Hängematten sind toll!
mir wird in beiden sauschlecht... wuaähhh...
Echt? Dann gehst du bestimmt auch nicht in Achterbahnen und so, oder?
da kriegen mich keine 10 pferde rein. mir wird dabei soo schlecht... und ich habe höhenangst... ich bin noch nie in meinem leben achterbahn gefahren! und ich werde es nie machen...
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
meine erfahrung ist aber, dass männer am anfang nicht so viel mit babys anfangen können.
Danke!
es gibt natürlich auch das andere beispiel... aber ich war in den erstn monaten auch ne verdammte glucke und so hat es mich nciht gestört mich ums baby zu kümmern!
Also ich glaube ja eher, dass ich unseren Kleinen nicht viel haben werde, wenn Björn da ist. Der ist so Baby- und Kinderverrückt. Unglaublich!
Wir haben uns jetzt schon geeinigt, dass ich mich Nachts kümmer und er am Tag. Also wenn er kommt, kann ich ihn den Kleinen gleich in den Arm drücken und mich schlafen legen
05.01.2010 14:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
wann kommt den mein besuch die wollt sich doch schon längst melden... man is das doof....
ich auch net... um 12 hatte sie feierabend.. dann wollte sie in etwa los und sich melden wenn se in die tram steigt.. manno..
hoffe ich auch.. hab mich so auf besuch gefreut... wir wollten sogar chilli zum abendessen machen.. ok. den kann ich auch alleine.. is ja alles da...
05.01.2010 14:07
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Hängematten sind toll!
mir wird in beiden sauschlecht... wuaähhh...
Echt? Dann gehst du bestimmt auch nicht in Achterbahnen und so, oder?
da kriegen mich keine 10 pferde rein. mir wird dabei soo schlecht... und ich habe höhenangst... ich bin noch nie in meinem leben achterbahn gefahren! und ich werde es nie machen...
achterbahn find ich ok.. aber ich hasse es, wenn ich nichts unter den füssen habe.. bekomm da echt panic... mags auch net, wenn mich mein schatzi auf die schulter nimmt (beim konzi oder so).. grrrrrr..
05.01.2010 14:08
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
hoffe ich auch.. hab mich so auf besuch gefreut... wir wollten sogar chilli zum abendessen machen.. ok. den kann ich auch alleine.. is ja alles da...
Aber wäre natürlich toll, wenn sie kommt. Verstehe Dich total. Wenn man die ganze Zeit alleine ist, freut man sich mega auf Besuch.
05.01.2010 14:09
Haaaaahhhhhh! Ratet mal, was grade geliefert wurde?!
Kleiner Tip:
H:\Irina\Schwangerschaft\Klamotten\neu\IMG_1746.JP G
was mag da wohl drin sein
Stelle gleich ein ausgepacktes Bild in den Klamotten-Thread
05.01.2010 14:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Danke!
Also ich glaube ja eher, dass ich unseren Kleinen nicht viel haben werde, wenn Björn da ist. Der ist so Baby- und Kinderverrückt. Unglaublich!
Wir haben uns jetzt schon geeinigt, dass ich mich Nachts kümmer und er am Tag. Also wenn er kommt, kann ich ihn den Kleinen gleich in den Arm drücken und mich schlafen legen
is ja auch schön.. mein schatz muss das auch erst *erlernen* der hatte ja noch nie umgang mit kindern.. diesen sommer zum ersten ma mit meinen nichten (die sind 10 und 15, also keine kleinen mehr) hat er aber gut hinbekommen
05.01.2010 14:10
ich werde mich jetzt aufbretzeln und dann muss ich schon los!
danach fahre ich noch einkaufen und zu meiner cousine kinderklamotten abholen!
05.01.2010 14:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Aber wäre natürlich toll, wenn sie kommt. Verstehe Dich total. Wenn man die ganze Zeit alleine ist, freut man sich mega auf Besuch.
ju.. wir zwei armen einsame hasen wir...
Zitat von Cabby:
Haaaaahhhhhh! Ratet mal, was grade geliefert wurde?!
Kleiner Tip:
H:\Irina\Schwangerschaft\Klamotten\neu\IMG_1746.JP G
was mag da wohl drin sein
Stelle gleich ein ausgepacktes Bild in den Klamotten-Thread
irgendwas von addidas?
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Bin schon ganz fleißig und wasche schon die zweite Ladung Wäsche mit meiner neuen Waschmaschine
Nachher fahre ich ein wenig shoppen. Bei C&A soll es noch bis heute oder morgen 20 % auf alles geben!
Wie geht es euch heute und was liegt bei euch so an?
Ja, hab mir gestern auch bei C&A ne Latzhose gekauft meine anderen umstandshosen werden schon langsam knapp
Guten morgen Mädels,
also mir gehts super. heute war die zweite nacht die ich durchgeschlafen habe, ohne aufs klo zu gehen
und ich habe heute FA-Termin 16.30 Uhr und meine Mama kommt mit, mein Schatz ist leider arbeiten...
Dann gehts mir nicht allein so, dass die Umstandshose langsam eng wird. Hatte mir auch ne Latzhose zugelegt. Sehe aber darin beim Sitzen wie ne Tonne aus. *lach* Viel Spaß beim FA-Termin.
05.01.2010 14:12
Zitat von Rike:
ich werde mich jetzt aufbretzeln und dann muss ich schon los!
viel spass beim fa.. grüss ihn ma schön
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt