Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 12:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

@koko.... sie sprach davon an unterschiedlichen teilen des tages die gleichen sätze zu sagen. also rituale einzuführen! da wiederholungen gut wären! ... machen wir teils schon!

ein anderes beispiel, was in die gleiche richtung geht, ist ein tischgebet... sowas wie piep, piep, piep....

und wir sollen ihr nicht sofort jeden wunsch von den augen ablesen, sondern sie auffordern das gewünschte zu sagen!

also ein hartes stück arbeit!

sie hat übrigens wieder erhöhte tempi!

Mhh, also haben die Wissenschaftler schon Recht, dass Hunde wie kleine Kinder sind. Da muss man ja auch jeden Satz / jedes Wort ungefähr 10.000x wiederholen, damit sie was damit anfangen können. Ok, bin ich ja schon in Übung. Quatsche meine Kleine den ganzen Tag mit immer wieder den gleichen Sachen zu

die kinderärztin hat von 2000 wiederholungen gesprochen. das wäre also der einzige unterschied!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 12:56
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

was meint ihr.. ab wann solte ich still-bhs kaufen? und welche grösse nehme ich da? .. weis ja net, wie gros die nach der entbindung werden..
jemand da erfahrung??????
(trage jetzt 80c-wobei ich auch d tragen könnte... vorher 75c)

Man sagt ja, die werden nochmal größer!
Also ich würde noch warten bis kurz davor, nicht, dass sie dann noch explosionsartig gewachsen sind ...

oje.. wenn se dann so schnell sehr viel wachsen, reissen se schneller... ojeoje.. dann würd ich jetzt schon gerne grosse haben....

Naja, klein sind sie ja mit 80c auch nicht ...

hatte vor der ss 75c.. und ne richtig schöne brudst.. nichts hat gehängt oder gebaumelt.. war ich sooo stolz auf die hupen.. nicht zu gross und nicht zu klein...
hoffe sie kommen nach der ss wieder.. wil wieder mit stolz oben ohne am strand liegen

Ich hatte auc 75b. War schon recht ordentlich bei meiner Größe. Naja, von jetzt reden wir mal lieber nicht ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 12:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

was meint ihr.. ab wann solte ich still-bhs kaufen? und welche grösse nehme ich da? .. weis ja net, wie gros die nach der entbindung werden..
jemand da erfahrung??????
(trage jetzt 80c-wobei ich auch d tragen könnte... vorher 75c)

Man sagt ja, die werden nochmal größer!
Also ich würde noch warten bis kurz davor, nicht, dass sie dann noch explosionsartig gewachsen sind ...

oje.. wenn se dann so schnell sehr viel wachsen, reissen se schneller... ojeoje.. dann würd ich jetzt schon gerne grosse haben....

Naja, klein sind sie ja mit 80c auch nicht ...

hatte vor der ss 75c.. und ne richtig schöne brudst.. nichts hat gehängt oder gebaumelt.. war ich sooo stolz auf die hupen.. nicht zu gross und nicht zu klein...
hoffe sie kommen nach der ss wieder.. wil wieder mit stolz oben ohne am strand liegen

Ich hatte auc 75b. War schon recht ordentlich bei meiner Größe. Naja, von jetzt reden wir mal lieber nicht ...

Quatsch 75c natürlich ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 12:57
Zitat von Alinamaus:

Moin ihr Lieben.. zum Thema Brüste ... ich bin gestern bei FA erstma schön ausgelaufen ... Lara hat mich soviel getreten und dann löppt es immer schön ... hab damit nicht gerechnet und zwie schöne Flecken auf Shirt gehabt... Gsd hatte ich ne schwarz Fleece Jacke unter den Ledermantel gezogen so hatte ich wenigstens was zum umziehen.. werd mir nachher mal Stilleinlagen kaufen ... Ich schlaf aich mir BH ... anders gehts kaum ... weil meine Monstermilchbar läuft auch bei Druck aus ... wenn ich da doof liege hab Tretminen auf dem Laken..

Na nur gut, dass Du nur beim FA warst und nicht in der Disco
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 12:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

@koko.... sie sprach davon an unterschiedlichen teilen des tages die gleichen sätze zu sagen. also rituale einzuführen! da wiederholungen gut wären! ... machen wir teils schon!

ein anderes beispiel, was in die gleiche richtung geht, ist ein tischgebet... sowas wie piep, piep, piep....

und wir sollen ihr nicht sofort jeden wunsch von den augen ablesen, sondern sie auffordern das gewünschte zu sagen!

hört sich nach riesen umstellung an..
ich drück euch die daumen das alles gut klappt

im fachchinesisch heißt das wohl aggressives sprachtraining! einfach ist es sicher nicht, weil lotte ja auch nen dickkopf hat!
Alinamaus
5096 Beiträge
05.01.2010 12:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Moin ihr Lieben.. zum Thema Brüste ... ich bin gestern bei FA erstma schön ausgelaufen ... Lara hat mich soviel getreten und dann löppt es immer schön ... hab damit nicht gerechnet und zwie schöne Flecken auf Shirt gehabt... Gsd hatte ich ne schwarz Fleece Jacke unter den Ledermantel gezogen so hatte ich wenigstens was zum umziehen.. werd mir nachher mal Stilleinlagen kaufen ... Ich schlaf aich mir BH ... anders gehts kaum ... weil meine Monstermilchbar läuft auch bei Druck aus ... wenn ich da doof liege hab Tretminen auf dem Laken..

Ob Mumi wohl bei Schwarzlicht leuchtet
fienchen74
11222 Beiträge
05.01.2010 13:01
Also ich habe bei meinen anderen Ss nach der Geburt sogar 80D getragen und vorher kleene Brüste gehabt 75b.Und jetzt hab ich auch wieders chon 80C habe mir auch schon Still BH`s 80D gekauft .Schade das die nicht sooo bleiben dann bräuchte ich eine Vergrößerung mir sparen und würde nix kosten aber die Dinger jetzt laufen auch aus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 13:05
Zitat von fienchen74:

Also ich habe bei meinen anderen Ss nach der Geburt sogar 80D getragen und vorher kleene Brüste gehabt 75b.Und jetzt hab ich auch wieders chon 80C habe mir auch schon Still BH`s 80D gekauft .Schade das die nicht sooo bleiben dann bräuchte ich eine Vergrößerung mir sparen und würde nix kosten aber die Dinger jetzt laufen auch aus

Also ich bin froh, wenn die Monsterteile weg sind ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 13:05
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Ob Mumi wohl bei Schwarzlicht leuchtet

Ich befürchte schon
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 13:06
ich glaube mir wurde mal gesagt, dass man stillbhs eine nummer größer kauft.

ich würde jetzt vielleicht erst zwei holen und danach weiterschauen, was am besten sitzt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 13:06
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

im fachchinesisch heißt das wohl aggressives sprachtraining! einfach ist es sicher nicht, weil lotte ja auch nen dickkopf hat!

Bist Du selber ein Plappermaul? Oder eher ruhig?
Nickitierchen
26488 Beiträge
05.01.2010 13:07
Zitat von klisterremsa:

guten morgen..
ich hatte eine sehr interesannte nacht..
ich hab nämlich gegen obama geboxt.. der sieger sollte ne hängematte bekommen.. da ich mike tysen war habe ich natürlich gewonnen..
wir lange brauch das sandmännchen mir die hängematte zu schicken?

hmm...das ja mal was interessantes... aber für so ne hängematte lohnt es sich auch zu boxen^^
05.01.2010 13:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin schon ganz fleißig und wasche schon die zweite Ladung Wäsche mit meiner neuen Waschmaschine

Nachher fahre ich ein wenig shoppen. Bei C&A soll es noch bis heute oder morgen 20 % auf alles geben!

Wie geht es euch heute und was liegt bei euch so an?

Maus, wollen wir tauschen? Heute steht Fussball an - gegen Hannover! Würde viel lieber shoppen gehen

Hm, tauschen nicht unbedingt, aber ich würde dir Fußball gerne noch abnehmen und beides machen. Ok?

Oh ja fein, dann komm schnell Berlin. Gehen wir erst zusammen shoppen und dann Fussi

Au ja gerne. Aber meinst du, ich schaffe das noch pünktlich?

Na logo! Wir gehen auch erst etwas später hin, weil heute der VIP Raum nicht auf ist. Ist ja nur ein Freundschaftsspiel. Und fürs ganze Spiel wirds einfach zu kalt, solange rumzustehen. Also mach ganz ruhig. Und das Einkaufszentrum ist auch gleich um die Ecke

Na denn
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 13:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Bist Du selber ein Plappermaul? Oder eher ruhig?

das wechselt! mal rede ich viel, mal nicht!

ich würde mich aber tendenziell trotzdem als ruhigerer typ beschreiben! mein mann hingegen ist nie ruhig!
Nickitierchen
26488 Beiträge
05.01.2010 13:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

ach meine lieben, ich kom ja zu nichts im moment...

ich hoffe euch gehts gut!

wir haben gestern etwas die hochzeit meiner besten freundin geplant und ich hoffe solangsam wird das was... hab auch erstmal irgendwie mehrere kleider in verschiedennen farben und größen bestellt...mal schaun, ich hoffe irgendeins passt

ansonsten hab ich heute abend das erstemal wassergymnastik für schwangere, ich hoffe, das tut meinem rücken etwas gut.

mein kleines bauchmonster hat sich auch schon nach einem tag wieder an den arbeitsrythmus gewöhnt uns pennt morgends wieder feste...wie schnell... ich würd mich auch gerne so schnell umgewöhnen, aber ich brech immer noch ab, weil ich morgends so früh hoch muss...naja.

ich wünsche euch n schönen dienstag! und allen die heute fa-termine haben viel spaß!

Süße, wenns gar nicht mehr geht, dann geh doch zum Doc. Wenn Du Dich so quälst, dann ist das auch nicht gut für das Krümelchen.

ich bin heute einfach früher gegangen. hab gesagt, habe kopfweh. hatte nichts mehr auf dem schreibtisch und ne stunde rumsitzen wollt ich auch nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt