~APRIL-BABYS-2010~
05.01.2010 09:49
Zitat von Casa07:
guten morgen ihr alle
muss gleich wieder zum FA wegen dem zuckertest! hab jetzt die eklige pampe getrunken und um kurz vor zehn muss ich dann hin zum messen
misst er dir den nüchternen Wert nicht auch? Zumindest hat es meiner so gemacht.
guten morgen ihr lieben!
Ich hab schon wieder eine Saulaune... mein mann hat ja heute frei. Er wollte als erstes ins Bad.. kein Problem eigentlich... er duscht sehr heiß und dass seit sage und schreibe 20 Minuten. Wir haben einen Warmwasserboiler nun ratet mal wer sich gleich mit lauwarmen wasser duschen darf.. richtig... Stella und ich bekomme das kalte Wasser ab und wollte eigentlich in die Badewanne gehen super oder???? man und der hört nicht auf.. ich hab ihm das schon drei mal gesagt, er meinte ja ich bin ja gleich fertig....
05.01.2010 10:17
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Bin schon ganz fleißig und wasche schon die zweite Ladung Wäsche mit meiner neuen Waschmaschine
Nachher fahre ich ein wenig shoppen. Bei C&A soll es noch bis heute oder morgen 20 % auf alles geben!
Wie geht es euch heute und was liegt bei euch so an?
Ja, hab mir gestern auch bei C&A ne Latzhose gekauft meine anderen umstandshosen werden schon langsam knapp
Guten morgen Mädels,
also mir gehts super. heute war die zweite nacht die ich durchgeschlafen habe, ohne aufs klo zu gehen
und ich habe heute FA-Termin 16.30 Uhr und meine Mama kommt mit, mein Schatz ist leider arbeiten...
05.01.2010 10:28
guten morgen..
ich hatte eine sehr interesannte nacht..
ich hab nämlich gegen obama geboxt.. der sieger sollte ne hängematte bekommen.. da ich mike tysen war habe ich natürlich gewonnen..
wir lange brauch das sandmännchen mir die hängematte zu schicken?
ich hatte eine sehr interesannte nacht..
ich hab nämlich gegen obama geboxt.. der sieger sollte ne hängematte bekommen.. da ich mike tysen war habe ich natürlich gewonnen..
wir lange brauch das sandmännchen mir die hängematte zu schicken?
05.01.2010 10:30
Guten morgen ihr süßen habe schon beim Anwalt angerufen und jetzt geht es mir besser .Damit es mir noch besser geht werde ich gleich schon das Laufgitter aufbauen und wenn meine Buben mir net gehorchen kommen sie rein .nachher habe ich ja den FA Termin mal sehen ob er heut für mich Zeit hat und wenn nicht wechsele ich den Arzt so das hat er dann davon so mit mir net .es hat gerade geklingelt einen Moment wahhhhhhhhhhh meine Maulwürfe sind da (schrei) die mach ich gleich an die Wand
05.01.2010 10:34
Zitat von fienchen74:
Guten morgen ihr süßen habe schon beim Anwalt angerufen und jetzt geht es mir besser .Damit es mir noch besser geht werde ich gleich schon das Laufgitter aufbauen und wenn meine Buben mir net gehorchen kommen sie rein .nachher habe ich ja den FA Termin mal sehen ob er heut für mich Zeit hat und wenn nicht wechsele ich den Arzt so das hat er dann davon so mit mir net .es hat gerade geklingelt einen Moment wahhhhhhhhhhh meine Maulwürfe sind da (schrei) die mach ich gleich an die Wand
schön das es dir besser geht... was sagt der rechtsverdreher?
meinst deine jungs bleiben im babyknast?.. oder brechen se einfach aus..
über den maulwurf bin ich ganz neidisch.. wenn wir umgezogen sind, hole ich mir sowas auch
05.01.2010 10:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
schön das es dir besser geht... was sagt der rechtsverdreher?
meinst deine jungs bleiben im babyknast?.. oder brechen se einfach aus..
über den maulwurf bin ich ganz neidisch.. wenn wir umgezogen sind, hole ich mir sowas auch
naja ich muss erst zum Amtsgericht ein Berechtigungsschein holen und dann bekomme ich ein Termin und der regelt alles da bin ich schon beruhigter aber mal sehen was sich daraus entwickelt.Meine Jungs würden ausbrechen türlich oder nehme Handschellen noch dazu
sagste mir bescheid dann gebe ich dir den Link wo man die bestellen kann.Ich hoffe das heut endlich das andere noch kommt für das Babyzimmer.
05.01.2010 10:55
Zitat von Nickitierchen:
ach meine lieben, ich kom ja zu nichts im moment...
ich hoffe euch gehts gut!
wir haben gestern etwas die hochzeit meiner besten freundin geplant und ich hoffe solangsam wird das was... hab auch erstmal irgendwie mehrere kleider in verschiedennen farben und größen bestellt...mal schaun, ich hoffe irgendeins passt
ansonsten hab ich heute abend das erstemal wassergymnastik für schwangere, ich hoffe, das tut meinem rücken etwas gut.
mein kleines bauchmonster hat sich auch schon nach einem tag wieder an den arbeitsrythmus gewöhnt uns pennt morgends wieder feste...wie schnell... ich würd mich auch gerne so schnell umgewöhnen, aber ich brech immer noch ab, weil ich morgends so früh hoch muss...naja.
ich wünsche euch n schönen dienstag! und allen die heute fa-termine haben viel spaß!
Süße, wenns gar nicht mehr geht, dann geh doch zum Doc. Wenn Du Dich so quälst, dann ist das auch nicht gut für das Krümelchen.
05.01.2010 10:56
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Bin schon ganz fleißig und wasche schon die zweite Ladung Wäsche mit meiner neuen Waschmaschine
Nachher fahre ich ein wenig shoppen. Bei C&A soll es noch bis heute oder morgen 20 % auf alles geben!
Maus, wollen wir tauschen? Heute steht Fussball an - gegen Hannover! Würde viel lieber shoppen gehen
05.01.2010 10:57
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
guten morgen ihr alle
muss gleich wieder zum FA wegen dem zuckertest! hab jetzt die eklige pampe getrunken und um kurz vor zehn muss ich dann hin zum messen
misst er dir den nüchternen Wert nicht auch? Zumindest hat es meiner so gemacht.
guten morgen ihr lieben!
Ich hab schon wieder eine Saulaune... mein mann hat ja heute frei. Er wollte als erstes ins Bad.. kein Problem eigentlich... er duscht sehr heiß und dass seit sage und schreibe 20 Minuten. Wir haben einen Warmwasserboiler nun ratet mal wer sich gleich mit lauwarmen wasser duschen darf.. richtig... Stella und ich bekomme das kalte Wasser ab und wollte eigentlich in die Badewanne gehen super oder???? man und der hört nicht auf.. ich hab ihm das schon drei mal gesagt, er meinte ja ich bin ja gleich fertig....
Oh na das ist "nett" von ihm! Das nächste Mal macht Ihr das mal umgekehrt!
05.01.2010 12:05
Zitat von Seesternchen:
guten morgen ihr lieben!
Boah wie dreist. Männer...
05.01.2010 12:07
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Maus, wollen wir tauschen? Heute steht Fussball an - gegen Hannover! Würde viel lieber shoppen gehen
Hm, tauschen nicht unbedingt, aber ich würde dir Fußball gerne noch abnehmen und beides machen. Ok?
05.01.2010 12:11
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Hm, tauschen nicht unbedingt, aber ich würde dir Fußball gerne noch abnehmen und beides machen. Ok?
Oh ja fein, dann komm schnell Berlin. Gehen wir erst zusammen shoppen und dann Fussi
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt