~APRIL-BABYS-2010~
05.01.2010 21:01
Zitat von Cabby:
Thema pucken:
Also erstmal habe ich es nicht vor. Sollten wir aber Probleme mit viel Schreien/Weinen und nicht schlafen bekommen, schließe ich nicht aus, es mal zu versuchen.
Aufgrund meiner Erfahrung mit einem 24-Stunden-Schrei-Kind muss ich sagen, dass ich da zu einem Ostheopath gehe als zu pucken. Wenn ich ehrlich bin... Aber das ist nur meine Erfahrung dich ich gemacht habe... jeder macht andere Erfahrungen!!!
05.01.2010 21:02
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Thema pucken:
Also erstmal habe ich es nicht vor. Sollten wir aber Probleme mit viel Schreien/Weinen und nicht schlafen bekommen, schließe ich nicht aus, es mal zu versuchen.
was ist denn pucken?
du wickelst das kind fest in eine decke ein. da gibt es sogar ne richtige wickeltechnik. es soll die enge im mutterleib nachahmen. bei lotte habe ich es wie gesagt in den ersten wochen gemacht, weil sie immer mit den armen gewedelt hat und nicht richtig zur ruhe kam!
05.01.2010 21:03
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Thema pucken:
Aufgrund meiner Erfahrung mit einem 24-Stunden-Schrei-Kind muss ich sagen, dass ich da zu einem Ostheopath gehe als zu pucken. Wenn ich ehrlich bin... Aber das ist nur meine Erfahrung dich ich gemacht habe... jeder macht andere Erfahrungen!!!
das ist uns gsd erspart geblieben!!! lotte war nur unruhig!
05.01.2010 21:07
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Thema pucken:
Ich habe es 5 Monate durch gemacht.. und dann war sie in Behandlung und es brach dann nochmal sporadisch auf aber nach einem 3/4 Jahr war der Spuck dann endlich vorbei. ich sag dir das möchte ich nicht nochmal haben!
05.01.2010 21:08
so, da bin ich auch angekommen.
mein termin heute nachmittag war sehr erfreulich!
mein zuckerwert war gut. ich muste aber keinen nüchternwert abgeben!
er lag nach einer stunde bei 123... er hätte max 140 sein müssen. also geht dieser kelch an mir vorüber. alles andere war unaufällig. urin, gewicht und rr!
bei der untersuchung habe ich den druck auf die schamlippen angesprochen. mein fa sagt, dass alles sehr gut durchblutet und dadurch auch ein wenig angeschwollen ist, aber nichts dramatisches. zumindest kann ich eine krampfader ausschließen!
also alles paletti. das nächste mal habe ich US und CTG. ich freue mich wie bolle, weil meine eltern zu dem termin mitkommen wollen!
mein termin heute nachmittag war sehr erfreulich!
mein zuckerwert war gut. ich muste aber keinen nüchternwert abgeben!
er lag nach einer stunde bei 123... er hätte max 140 sein müssen. also geht dieser kelch an mir vorüber. alles andere war unaufällig. urin, gewicht und rr!
bei der untersuchung habe ich den druck auf die schamlippen angesprochen. mein fa sagt, dass alles sehr gut durchblutet und dadurch auch ein wenig angeschwollen ist, aber nichts dramatisches. zumindest kann ich eine krampfader ausschließen!
also alles paletti. das nächste mal habe ich US und CTG. ich freue mich wie bolle, weil meine eltern zu dem termin mitkommen wollen!
05.01.2010 21:09
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Thema pucken:
das glaube ich dir gerne...
Ich habe es 5 Monate durch gemacht.. und dann war sie in Behandlung und es brach dann nochmal sporadisch auf aber nach einem 3/4 Jahr war der Spuck dann endlich vorbei. ich sag dir das möchte ich nicht nochmal haben!
05.01.2010 21:16
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Thema pucken:
was ist denn pucken?
du wickelst das kind fest in eine decke ein. da gibt es sogar ne richtige wickeltechnik. es soll die enge im mutterleib nachahmen. bei lotte habe ich es wie gesagt in den ersten wochen gemacht, weil sie immer mit den armen gewedelt hat und nicht richtig zur ruhe kam!
ah, davon habe ich schon mal gehört... wusste nur nicht mehr das man das so nennt... ahaaaaaaaaaaaaa
05.01.2010 21:29
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Thema pucken:
was ist denn pucken?
ah, davon habe ich schon mal gehört... wusste nur nicht mehr das man das so nennt... ahaaaaaaaaaaaaa
hier stehts ganz genau! sry das ich grad verschwunden war aber der verbindungsteufel hat zugeschlagen
05.01.2010 21:31
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Thema pucken:
was ist denn pucken?
hier stehts ganz genau! sry das ich grad verschwunden war aber der verbindungsteufel hat zugeschlagen
http://www.ideen-rund-ums-kind.de/pucken-de.html
05.01.2010 21:34
Hm yammie bin gerade auf einer Seite hier gestoßen weil ich was suche und was sehe ich hmmmmmmmmmmm
http://www.worldofsweets.de/?adword=Google/Global/ Suessigkeiten/S%C3%BC%C3%9Fes&secondary=on
http://www.worldofsweets.de/?adword=Google/Global/ Suessigkeiten/S%C3%BC%C3%9Fes&secondary=on
05.01.2010 21:38
Zitat von DeinHase:
@Rike
wo sind die Bilder
spatzi, die sind zum einen im US und bauchithread... und die ausbeute... bisher noch unkommentiert ... im einkaufsfred!
05.01.2010 21:40
Zitat von fienchen74:
Hm yammie bin gerade auf einer Seite hier gestoßen weil ich was suche und was sehe ich hmmmmmmmmmmm
wie geil ist das denn? die seite muss ich mir merken!
daniel hat grade die hände überm kopf zusammengeschlagen!
05.01.2010 21:45
Zitat von Lilagiraffe:
ich könnts immer und immer wieder schreiben!
endich UHU!
weil du ein UHU bist schicke ich dir nochwas ....sabber
http://www.art-of-chocolate.de/shop/
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt