Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 22:13
Zitat von Lilagiraffe:

ich mach jetzt aich mal die biege! will noch ein wenig kuscheln bevor er ganz eoinpennt! bis morgen und drückt mir daumen für morgen!

viel spaß beim babyschauen!
fienchen74
11222 Beiträge
05.01.2010 22:15
Zitat von Lilagiraffe:

ich mach jetzt aich mal die biege! will noch ein wenig kuscheln bevor er ganz eoinpennt! bis morgen und drückt mir daumen für morgen!

das mache ich auch habe ja 2 Däumchen viel spaß ihr beide schönen abend noch und schlaft schön
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 22:17
ich bin auhc gleich wech!

ach ja lotte hat heute schon kein fieber mehr gehabt... sie bleibt trotzdem bei den großellis!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 22:21
Zitat von Alinamaus:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie
die Robbez Schuhe sin schon klasse ... keine Frage, aber glaube mir, am Anfang sind Socken das Einfachste. Meist haben sie ja auch Strampler drunter und das hält schon warm.
Und im Kinderwagen hat man ja auch noch eine Decke oder sogar ein Kissen.

Jap, schuhe brauchst im Wagen net .. Strumhose, Socken , Strampler Decke und Co halten genug warm. Die Ausfahranzüge / Overalls haben in der Regel unten Füße drann, das reicht um Mini warm zu halten ...

Naja, hab trotzdem mal 2 Paar gekauft. Vielleicht braucht man ja doch welche irgendwann. Passen bis zu nem halben Jahr
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 22:22
Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels,
auch ich komme gerade vom Fa.
Der Kleinen gehts super. Sie ist jetzt von Kopf bis Po etwa 35 cm lang (das heißt mit Beinchen etwa schon 42 cm oder so)
Sie wiegt jetzt 1048 g und er meinte das das schon obere Grenze wäre für die 28.Woche... wird also ein schweres Baby...
KU liegt bei 27 cm.
Und ans CTG durfte ich auch das erste mal. war echt spannend.... immer wenns einen tritt gab hat es ausgeschlagen
Leider gabs kein Bildchen da man ja eh nicht mehr alles sieht...

Ansonsten ist alles bestens...
@Fienchen: wow, echt schon 1200 g? und dann stimmt das mit deiner woche? meiner meinte ich bin schon obere grenze....

Schön, dass alles gut ist bei Euch. Wird wahrscheinlich ein Model, bei der Größe
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 22:24
nabend frau sylvi...
fienchen74
11222 Beiträge
05.01.2010 22:24
Huhu Sylvi wie wars beim Fußball?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
05.01.2010 22:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels,
auch ich komme gerade vom Fa.
Der Kleinen gehts super. Sie ist jetzt von Kopf bis Po etwa 35 cm lang (das heißt mit Beinchen etwa schon 42 cm oder so)
Sie wiegt jetzt 1048 g und er meinte das das schon obere Grenze wäre für die 28.Woche... wird also ein schweres Baby...
KU liegt bei 27 cm.
Und ans CTG durfte ich auch das erste mal. war echt spannend.... immer wenns einen tritt gab hat es ausgeschlagen
Leider gabs kein Bildchen da man ja eh nicht mehr alles sieht...

Ansonsten ist alles bestens...
@Fienchen: wow, echt schon 1200 g? und dann stimmt das mit deiner woche? meiner meinte ich bin schon obere grenze....

Schön, dass alles gut ist bei Euch. Wird wahrscheinlich ein Model, bei der Größe

hehe, genau. ein molliges Model
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 22:32
Hallo Ihr Süßen,

hui, war ganz schön frisch muss ich sagen. Aber war von Anfang an da! Hatte aber nur kalte Füße!
Und Schatzi hat Hannover weggeballert. JUHU Hat sich also gelohnt!
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 22:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Süßen,

hui, war ganz schön frisch muss ich sagen. Aber war von Anfang an da! Hatte aber nur kalte Füße!
Und Schatzi hat Hannover weggeballert. JUHU Hat sich also gelohnt!

schön, dass er erfolgreich war!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
05.01.2010 22:40
so.. da bin ich wieder.. hatte ein sehr sehr schönen und lustigen abend.. merk dann wieder, wie sehr ich sowas vermisse
naja.. hoffentlich sieht man sich öfter..
so, ich werde jetz ma schnell eure beiträge überfliegen.. aber wirklich nur schnell, ihr wart ja ma wieder fliessig .. und ich will nachher gleich ins bettchen
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 22:45
ich beweise es gerne noch einmal... mein kind schmiert gerne herum...

Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 22:47
Zitat von klisterremsa:

so.. da bin ich wieder.. hatte ein sehr sehr schönen und lustigen abend.. merk dann wieder, wie sehr ich sowas vermisse
so, ich werde jetz ma schnell eure beiträge überfliegen.. aber wirklich nur schnell, ihr wart ja ma wieder fliessig .. und ich will nachher gleich ins bettchen

scön, dass du einen tollen abend hattest... ich habe schon gehofft, dass sie noch gekommen ist, weil du nicht mehr online warst!
fienchen74
11222 Beiträge
05.01.2010 22:49
Zitat von Rike:

ich beweise es gerne noch einmal... mein kind schmiert gerne herum...

meine kinder machen das auch noch und die sind älter als deine kleine maus hihi wenn es was zum schlecken geht dann sind se immer dabei
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 22:50
Zitat von klisterremsa:

Freue mich sehr, dass sie doch noch kam. Ist sie auch Deutsche?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt