Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26489 Beiträge
06.01.2010 10:37
Zitat von Rike:

so, da bin ich auch angekommen.
mein termin heute nachmittag war sehr erfreulich!

mein zuckerwert war gut. ich muste aber keinen nüchternwert abgeben!

er lag nach einer stunde bei 123... er hätte max 140 sein müssen. also geht dieser kelch an mir vorüber. alles andere war unaufällig. urin, gewicht und rr!

bei der untersuchung habe ich den druck auf die schamlippen angesprochen. mein fa sagt, dass alles sehr gut durchblutet und dadurch auch ein wenig angeschwollen ist, aber nichts dramatisches. zumindest kann ich eine krampfader ausschließen!

also alles paletti. das nächste mal habe ich US und CTG. ich freue mich wie bolle, weil meine eltern zu dem termin mitkommen wollen!

das hört sich super an!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
06.01.2010 10:39
Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

ich könnts immer und immer wieder schreiben!

endich UHU!

suuuper, oder???
ich war gerade geschockt... bei mir sind es nur noch 87 tage... irgendwie geht sieht das shcon gar net mehr so lang aus, oder???

ne, das stimmt wohl...bei mir dauerts noch n paar tage
jasmin81
1526 Beiträge
06.01.2010 10:41
Sooo, ich hab gerade mit dem Standesamt telefoniert und so wie es aussieht, werden wir am

02.10.2010 um 11.15 Uhr

heiraten! Das Tolle ist, dass der Tag dieses Jahr auf einen Samstag fällt und jedes Jahr ein Feiertag folgt... Ich freu mich so!

Und unser Zwergi ist dann immerhin schon ein halbes Jahr alt!

Nickitierchen
26489 Beiträge
06.01.2010 10:43
Zitat von Cabby:

12:00 Uhr 3D-Ultraschall

oh wie schööNN!! ich darf nächste woche auch!!

freu mich schon auf deine bilder!
jasmin81
1526 Beiträge
06.01.2010 10:44
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

oh wie schööNN!! ich darf nächste woche auch!!

freu mich schon auf deine bilder!

Ui, schön! Ich bin am Freitag dran!
Nickitierchen
26489 Beiträge
06.01.2010 10:44
Zitat von jasmin81:

Sooo, ich hab gerade mit dem Standesamt telefoniert und so wie es aussieht, werden wir am

02.10.2010 um 11.15 Uhr

heiraten! Das Tolle ist, dass der Tag dieses Jahr auf einen Samstag fällt und jedes Jahr ein Feiertag folgt... Ich freu mich so!

wow...das macht es fest und sicher oder...wie schön,d ass ihr heirateten werdet!!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
06.01.2010 10:45
ich hab mich heute krankgemeldet, hatte kopf heute morgen und musste einfach mal bis 10uhr pennen.

und gleich geh ich zum sport und werde was gegen rücken machen- da hab ich mir heute nacht beim liegen irgendwas gezerrt oder so...voll doof...naja.
jasmin81
1526 Beiträge
06.01.2010 10:45
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von jasmin81:

02.10.2010 um 11.15 Uhr

wow...das macht es fest und sicher oder...wie schön,d ass ihr heirateten werdet!!!

Jaa, irgendwie bin ich seitdem auch total aufgedreht!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2010 10:49
Zitat von jasmin81:

02.10.2010 um 11.15 Uhr

Hey das freut mich sehr für Euch. Dachte erst Du hast den Monat falsch geschrieben weils noch so lange hin ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2010 10:50
Zitat von Nickitierchen:

ich hab mich heute krankgemeldet, hatte kopf heute morgen und musste einfach mal bis 10uhr pennen.

und gleich geh ich zum sport und werde was gegen rücken machen- da hab ich mir heute nacht beim liegen irgendwas gezerrt oder so...voll doof...naja.

Haste gut gemacht. Hast Dich ja wirklich nur noch hingequält. Bist da nur heute krank? Oder ganze Woche?
Nickitierchen
26489 Beiträge
06.01.2010 10:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Haste gut gemacht. Hast Dich ja wirklich nur noch hingequält. Bist da nur heute krank? Oder ganze Woche?

ne, nur heute. ich brauch einfach immer mal eine tag zum leiden^^

ansich ist die arbeit ja nicht schlimm, nur das frühe aufstehen mcht es so anstrengend für mich.
jasmin81
1526 Beiträge
06.01.2010 11:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von jasmin81:

02.10.2010 um 11.15 Uhr

Hey das freut mich sehr für Euch. Dachte erst Du hast den Monat falsch geschrieben weils noch so lange hin ist

Neeee, das stimmt schon so! Ist doch nur noch ein dreiviertel Jahr, ich krieg jetzt schon kalte Füße!!!

Dachte immer ich hab mindestens ein Jahr Zeit zum Planen.
jasmin81
1526 Beiträge
06.01.2010 11:02
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

ne, nur heute. ich brauch einfach immer mal eine tag zum leiden^^

ansich ist die arbeit ja nicht schlimm, nur das frühe aufstehen mcht es so anstrengend für mich.

DAS ist auch immer mein größtes Problem. Muss auch immer so früh raus und bei em Wetter ist das echt doof!
klisterremsa
35576 Beiträge
06.01.2010 11:04
Zitat von cridh:

guten abend mädels...
kam heut leider nich dazu on zu kommen..hatte meine 1.untersuchung bei der hebi...war soweit alles ok,,nur meinte sie das in meinem pipi blut ist...nicht viel..und ich soll mri auch keine sorgen machen..aber solls weiterhin beobachten und meine fä sagen...baby gehts aber super...

so ich geh in die heia....drück euch

oje.. pass auf dich auf
klisterremsa
35576 Beiträge
06.01.2010 11:05
Zitat von Cabby:

ich drück dir daumen, das ihr viel sehen könnt.. bring bilder mit!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt