Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.01.2010 11:21
Hallo ihr lieben,

ich habe heute richtig gut geschlafen und nicht so lange wach gewesen. Ich bin um halb sechs erst aufgewacht und dann bin ich um halb sieben wieder eingeschlafen. Stella hat mich schön schlafen lassen und hat TV geschaut und ich hab bis halb neun geschlafen.. das war so schööööön ... dafür bin ich jetzt wie gerädert... ich hab Kopfweh und bin dauermüde und mein Kreislauf will nicht so wie ich es will...

Ich werde heute am späten Nachmittag nach C&A fahren und mal schauen was ich für unsere Kleine noch bekomme. Brauche noch eine jacke. Denn die Jacke die ich habe ist Gr. 68. Zwar super süß von Mexx in Aubergine aber das ist mir dann doch zu groß. Und da sie bis heute noch die 20% haben werde ich mal schauen was wir so finden...

Aaaaaaber ich war heute auch schon fleissig.. Küche ist gemacht, Müll ist raus gebracht. Bügeln wollte ich aber da ging der Kreislauf flöten. Stella macht hier ihr HA die sie über die Ferien aufbekommen hat und wir warten auf die Möbelleute die mir heute die Matratzen liefern wollen. Sie kommen aber erstmal in den Keller, denn in 3 - 4 Wochen ziehen wir ja eh um...

Jo sonst gibt es nichts neues.. ach doch.. unser Vermieter hat sich noch nicht gemeldet... ich hoffe er macht es diese Woche noch, denn so langsam sitze ich auf heißen Kohlen... Er meinte er meldet sich kurzfristig wegen dem Mietvertrag........ was zur Hölle heißt kurzfristig????????
klisterremsa
35576 Beiträge
06.01.2010 11:31
Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr lieben,

ich habe heute richtig gut geschlafen und nicht so lange wach gewesen. Ich bin um halb sechs erst aufgewacht und dann bin ich um halb sieben wieder eingeschlafen. Stella hat mich schön schlafen lassen und hat TV geschaut und ich hab bis halb neun geschlafen.. das war so schööööön ... dafür bin ich jetzt wie gerädert... ich hab Kopfweh und bin dauermüde und mein Kreislauf will nicht so wie ich es will...

Ich werde heute am späten Nachmittag nach C&A fahren und mal schauen was ich für unsere Kleine noch bekomme. Brauche noch eine jacke. Denn die Jacke die ich habe ist Gr. 68. Zwar super süß von Mexx in Aubergine aber das ist mir dann doch zu groß. Und da sie bis heute noch die 20% haben werde ich mal schauen was wir so finden...

Aaaaaaber ich war heute auch schon fleissig.. Küche ist gemacht, Müll ist raus gebracht. Bügeln wollte ich aber da ging der Kreislauf flöten. Stella macht hier ihr HA die sie über die Ferien aufbekommen hat und wir warten auf die Möbelleute die mir heute die Matratzen liefern wollen. Sie kommen aber erstmal in den Keller, denn in 3 - 4 Wochen ziehen wir ja eh um...

Jo sonst gibt es nichts neues.. ach doch.. unser Vermieter hat sich noch nicht gemeldet... ich hoffe er macht es diese Woche noch, denn so langsam sitze ich auf heißen Kohlen... Er meinte er meldet sich kurzfristig wegen dem Mietvertrag........ was zur Hölle heißt kurzfristig????????

guten morgen.
schön das du so gut schlafen konntest...
aber schon doof, das dir jetzt nicht so is.. wird bestimmt im laufe des tages besser
ich drück dir die daumen, das der vermieter sich schnell meldet
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2010 11:33
So, grad unten alles geputzt. Feini, bin ich fleissig
So und dann gehen wir mein Weihnachtsgeschenkt umtauschen. Schatzi hat wieder nicht richtig zugehört ...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.01.2010 11:37
Zitat von Mini_Sylvi:

So und dann gehen wir mein Weihnachtsgeschenkt umtauschen. Schatzi hat wieder nicht richtig zugehört ...

was gabs denn?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2010 11:39
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

was gabs denn?

Gab ja mehrere Sachen. Die anderen waren alle toll. Nur das Tuch von Louis Vuitton habe ich mir mit hellen Monogrammen gewünscht. Er hat es in komplett rosa geholt
06.01.2010 11:41
Koko ich hoffe er meldet sich schnell, denn ich habe gerade mit unserem Provider gesprochen.. eigentlich müssten sie 4 Wochen vorher bescheid wissen wenn wir umziehen, damit sie die Leitung bei der Telekom bestellen können.. ansonsten sind wir 4 Wochen lang ohne I-Net Ok ich hab noch mein I-phone... aber trotzdem... mh wenn er sich bis samstag nicht gemeldet hat frage ich wohl mal nach.. denn dann drängt die zeit ja ...
klisterremsa
35576 Beiträge
06.01.2010 11:43
Zitat von Mini_Sylvi:

fleissiges bienchen..
viel spass in der stadt
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

was gabs denn?

Gab ja mehrere Sachen. Die anderen waren alle toll. Nur das Tuch von Louis Vuitton habe ich mir mit hellen Monogrammen gewünscht. Er hat es in komplett rosa geholt

So ein Mann hatte ich auch mal... jetzt habe ich einen, der ist echt klasse.. ich erwähne mal kurz was, was gar nichts mit Geschenke zu tun hat und zack liegt das Ding entweder unter dem Baum oder ich hab es zum Geburtstag...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Koko ich hoffe er meldet sich schnell, denn ich habe gerade mit unserem Provider gesprochen.. eigentlich müssten sie 4 Wochen vorher bescheid wissen wenn wir umziehen, damit sie die Leitung bei der Telekom bestellen können.. ansonsten sind wir 4 Wochen lang ohne I-Net Ok ich hab noch mein I-phone... aber trotzdem... mh wenn er sich bis samstag nicht gemeldet hat frage ich wohl mal nach.. denn dann drängt die zeit ja ...

Apropos I-Phone. Wenn Du da im Forum bist und auf einen Beitrag antworten willst, wie kommst Du ganz unten hin um zu schreiben? Also beim zitieren? Ich komme nicht klar im I-Phone.
klisterremsa
35576 Beiträge
06.01.2010 11:44
Zitat von Seesternchen:

oje.. so lange können wir auch gar nicht auf dich verzichten..
ich drück die daumen, das er sich ganz gant schnell meldet
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2010 11:46
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

was gabs denn?

So ein Mann hatte ich auch mal... jetzt habe ich einen, der ist echt klasse.. ich erwähne mal kurz was, was gar nichts mit Geschenke zu tun hat und zack liegt das Ding entweder unter dem Baum oder ich hab es zum Geburtstag...

So ist Björn auch. Hatte es nur ganz kurz erwähnt. Naja und es gibt die Tücher in 25 verschiedenen Farben. Und meine Farbe ist eigentlich immer rosa. Dass ich eines mit hellen Monogrammen wollte, glaube das war dann zuviel im Speicher
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.01.2010 11:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

was gabs denn?

aber fällt das denn doll auf wenn das tuch helle monogramme hat bei rosa?

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2010 11:49
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

was gabs denn?

Das mit hellen Monogrammen gibts nur in lila, goldbraun oder schwarz. Da die fast immer ausverkauft sind, nehme ich da mal, was ich kriegen kann. Hauptsache helle Monogramme!
06.01.2010 11:51
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

oje.. so lange können wir auch gar nicht auf dich verzichten..
ich drück die daumen, das er sich ganz gant schnell meldet

welchen anbieter hast du denn? wir haben von 1 und 1 so umts stick bekommen bis der techniker endlich wegen der leitung kommt! zum gleichen preis nur telefon fehlt noch aber wir haben gott sei dank ja noch unser handy!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.01.2010 11:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

was gabs denn?

Das mit hellen Monogrammen gibts nur in lila, goldbraun oder schwarz. Da die fast immer ausverkauft sind, nehme ich da mal, was ich kriegen kann. Hauptsache helle Monogramme!

achsoooooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt