~APRIL-BABYS-2010~
06.01.2010 14:28
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Koko ich hoffe er meldet sich schnell, denn ich habe gerade mit unserem Provider gesprochen.. eigentlich müssten sie 4 Wochen vorher bescheid wissen wenn wir umziehen, damit sie die Leitung bei der Telekom bestellen können.. ansonsten sind wir 4 Wochen lang ohne I-Net Ok ich hab noch mein I-phone... aber trotzdem... mh wenn er sich bis samstag nicht gemeldet hat frage ich wohl mal nach.. denn dann drängt die zeit ja ...
Apropos I-Phone. Wenn Du da im Forum bist und auf einen Beitrag antworten willst, wie kommst Du ganz unten hin um zu schreiben? Also beim zitieren? Ich komme nicht klar im I-Phone.
Mit dem I-Phone kannste leider nicht zitieren.
Gut, das ist des Rätsels Lösung
Hab auch eine weile gebraucht um das zu kapieren... auch chatten kannste mit dem I-Phone nicht... bei wkw hat meine Freundin mich gebeten mit mir zu chatten da es einfacher war, aber leider ging es nicht... Ok.. trotzdem ist man da online.. was will man mehr..
ich hab mich auch bei wkw angemeldet
Ich bin auch bei WKW! Wie finde ich dich denn?
06.01.2010 14:31
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Isa
Mach Dich nicht verrückt, wenn Dir was fehlt, dann kannst das immer noch kaufen. Aber ich bin auch so. Glaube habe jetzt schon in allem viel zu viel. Und kaufe immer noch, wenn ich was sehe.
Nur wegen der Größe weiss ich immer noch nicht richtig. Habe meist ab Gr. 56. Das wird doch einem 50 cm Baby viel zu groß, oder?
Echt nicht einfach ...
Ich habe gehört, dass die Säuglinge auskühlen können, wenn die Sachen zu gross sind...(?)
Ich habe jetzt 50, 50-56, 56 und 62. Ich weiß nur nicht, wieviel wir brauchen, will ja auch nicht jeden Tag panisch waschen, weil zu wenig da ist und nach nem Kaiserschnitt habe ich auch keinen Bock in der Stadt rumzurennen...
Ja, da haste Recht, einfach ist das nicht.
Ich kaufe auch wie ne Irre und habe immernoch das Gefühl, es fehlt noch alles. Wieviele Mützchen, wieviele Jäckchen, im April kann es ja auch noch kalt sein.......arrrrrrrrg, ich steh kurz vorm Durchdrehen !!!
Isa empfehlen würde ich, ganz wenig, so ein bis vier Teile in Gr. 50. Der Rest würde ich 50/56 oder eben 56 nehmen. Ja die Kinder können schon auskühlen wenn sie zu große Kleidung anhaben. Und glaub mir, nach dem ich aus dem KKH kam (nach meinem KS) bin ich auch erstmal shoppen gegangen... soll doch jeder mein Baby sehen
Ok, das ist auch wahr ! Warst du denn so schnell wieder fit ?
06.01.2010 14:34
Zitat von Nickitierchen:
ich hab da mal ne frage,
ich weiß ihr hattet in den tagen, als ich nie zeit hatte alle beiträge zu lesen, das thema "harter bauch"
ich hab das immer mal wieder, und wollt nur nochmal nachfragen: wie oft ist es denn normal, oder ab wann muss ich mir sorgen machen??
also ich hab da keine schmerzen bei oder so, eben nur den druck, weil es hart ist.
Ich hab das 5-6 mal am Tag für 1-3 Minuten ... es ist ziemlich unangenehm aber es sind keine echten Wehen. hab ja am Montag meinen GBH ausmessen lassen, der is lang und zu Übungswehen kann man so ab der 24ssw haben ... das ist normal.. Kauf dir doch Magnesium dann wird es meist etwas weniger ..
06.01.2010 14:36
Zitat von Isa80:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Isa
Mach Dich nicht verrückt, wenn Dir was fehlt, dann kannst das immer noch kaufen. Aber ich bin auch so. Glaube habe jetzt schon in allem viel zu viel. Und kaufe immer noch, wenn ich was sehe.
Nur wegen der Größe weiss ich immer noch nicht richtig. Habe meist ab Gr. 56. Das wird doch einem 50 cm Baby viel zu groß, oder?
Echt nicht einfach ...
Ich habe gehört, dass die Säuglinge auskühlen können, wenn die Sachen zu gross sind...(?)
Ich habe jetzt 50, 50-56, 56 und 62. Ich weiß nur nicht, wieviel wir brauchen, will ja auch nicht jeden Tag panisch waschen, weil zu wenig da ist und nach nem Kaiserschnitt habe ich auch keinen Bock in der Stadt rumzurennen...
Ich kaufe auch wie ne Irre und habe immernoch das Gefühl, es fehlt noch alles. Wieviele Mützchen, wieviele Jäckchen, im April kann es ja auch noch kalt sein.......arrrrrrrrg, ich steh kurz vorm Durchdrehen !!!
Isa empfehlen würde ich, ganz wenig, so ein bis vier Teile in Gr. 50. Der Rest würde ich 50/56 oder eben 56 nehmen. Ja die Kinder können schon auskühlen wenn sie zu große Kleidung anhaben. Und glaub mir, nach dem ich aus dem KKH kam (nach meinem KS) bin ich auch erstmal shoppen gegangen... soll doch jeder mein Baby sehen
is a , kauf nur nicht soviel !!!!! wenn du kein spuck kind kriegst reichen 4-5 bodies, strampler und co , vollkommen !!! mützen und socken brauchst net viele .. wird ja nicht schmutzig ... keine panik .. ! alles wird gut !
06.01.2010 14:38
Zitat von Nickitierchen:
ich hab da mal ne frage,
ich weiß ihr hattet in den tagen, als ich nie zeit hatte alle beiträge zu lesen, das thema "harter bauch"
ich hab das immer mal wieder, und wollt nur nochmal nachfragen: wie oft ist es denn normal, oder ab wann muss ich mir sorgen machen??
also ich hab da keine schmerzen bei oder so, eben nur den druck, weil es hart ist.
Meine FÄ hat gesagt, dass Baby trainiert dann für die Wehen.
Und das wäre gut so und alles in Ordnung.
Wenn es dir zu oft/viel ist, würde ich noch mal beim Arzt fragen.
Ich hab das aber auch unterschiedlich oft. Ich denke, wenn die Kleine wächst oder anderweitig anstrengend beschäftigt ist, macht sie das nicht so häufig, hat sie nichts anderes zu tun, übt sie halt öfter Wehen...keien Panik !!!
06.01.2010 14:42
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Isa80:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Isa
Echt nicht einfach ...
is a , kauf nur nicht soviel !!!!! wenn du kein spuck kind kriegst reichen 4-5 bodies, strampler und co , vollkommen !!! mützen und socken brauchst net viele .. wird ja nicht schmutzig ... keine panik .. ! alles wird gut !
Hmpf...das sagst du jetzt, wo ich schon alle Läden leer gekauft habe !!!
Bodies zu verkaufen, süße Strampler auch....kommt Leute kauft...!!!
06.01.2010 14:47
Zitat von jasmin81:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Koko ich hoffe er meldet sich schnell, denn ich habe gerade mit unserem Provider gesprochen.. eigentlich müssten sie 4 Wochen vorher bescheid wissen wenn wir umziehen, damit sie die Leitung bei der Telekom bestellen können.. ansonsten sind wir 4 Wochen lang ohne I-Net Ok ich hab noch mein I-phone... aber trotzdem... mh wenn er sich bis samstag nicht gemeldet hat frage ich wohl mal nach.. denn dann drängt die zeit ja ...
Apropos I-Phone. Wenn Du da im Forum bist und auf einen Beitrag antworten willst, wie kommst Du ganz unten hin um zu schreiben? Also beim zitieren? Ich komme nicht klar im I-Phone.
Hab auch eine weile gebraucht um das zu kapieren... auch chatten kannste mit dem I-Phone nicht... bei wkw hat meine Freundin mich gebeten mit mir zu chatten da es einfacher war, aber leider ging es nicht... Ok.. trotzdem ist man da online.. was will man mehr..
Gefunden! Und Seesternchen auch!!
06.01.2010 14:53
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Nickitierchen:
ich hab da mal ne frage,
Ich hab das 5-6 mal am Tag für 1-3 Minuten ... es ist ziemlich unangenehm aber es sind keine echten Wehen. hab ja am Montag meinen GBH ausmessen lassen, der is lang und zu Übungswehen kann man so ab der 24ssw haben ... das ist normal.. Kauf dir doch Magnesium dann wird es meist etwas weniger ..
danke für die info. magnesizum habe ich, ich müsste es nur mal wieder nehemen... werd ich gleich mal machen!
06.01.2010 14:57
Zitat von Isa80:
Zitat von Nickitierchen:
ich hab da mal ne frage,
Meine FÄ hat gesagt, dass Baby trainiert dann für die Wehen.
Und das wäre gut so und alles in Ordnung.
Wenn es dir zu oft/viel ist, würde ich noch mal beim Arzt fragen.
Ich hab das aber auch unterschiedlich oft. Ich denke, wenn die Kleine wächst oder anderweitig anstrengend beschäftigt ist, macht sie das nicht so häufig, hat sie nichts anderes zu tun, übt sie halt öfter Wehen...keien Panik !!!
panik hab ich auch nicht...bis vor kurzem war es halt nur noch nicht so^^ ich bin immer wieder verwirrt, wenn der körper sich nue sachen einfallen lässt^^
so, geh nun auf die couch und chill
06.01.2010 15:09
Zitat von jasmin81:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Gefunden! Und Seesternchen auch!!
06.01.2010 15:29
Hallo, hatte gestern einen stressigen Tag. 1. hatte ich den Zuckerbelastungstest, das ergebniss erfahre ich erst in 4 Wochen. Da es ja erst ins Labor muss. Dann war ich beim Frauenarzt und habe dort auch blut abnähme bekomme. Und jetzt habe ich einen Bluterguss der tierich schmerzt. Ja ist alles ok. Ja danach war ich mit meinem Vater im Krankenhaus. Oma besuchen, die gerade in untersuchung war. Mein Vater hat dann mal wieder zahlreiche kranke freund besucht und ich durfte zwichen schnarchenden alten menschen sitzen. Als Oma dann endlich kam war mein papa auch wieder da. Wir mussten dann sie füttern. Ihr geht es gut und sie nimmt auch zu, fehlen zwar noch eine menge Kilos bis sie die 40kg erreicht hatt. Aber ich bin optimistich das sie es schaft.
Ja danach war ich bei meinen Eltern bis 3 Uhr, habe mich dort mit Leon zum essen eingeladen, lecker Spagettie mit Schaafskäse und Tomaten. Als ich daheim war hatte ich auch keine Zeit, weil ich selber mich fertig machen musst. Wir hatten von der Feuerwehr Generalversamlung. Ja und heute haben wir irgendwie alle bis 10 Uhr geschlafen sogar Leon.
Ja danach war ich bei meinen Eltern bis 3 Uhr, habe mich dort mit Leon zum essen eingeladen, lecker Spagettie mit Schaafskäse und Tomaten. Als ich daheim war hatte ich auch keine Zeit, weil ich selber mich fertig machen musst. Wir hatten von der Feuerwehr Generalversamlung. Ja und heute haben wir irgendwie alle bis 10 Uhr geschlafen sogar Leon.
06.01.2010 15:34
sooo.
mein schatz war mit mir gassi.. nu sind wir pleite
habe sehr vieles für die kh-tasche gekauft.. hab ich in mein ferd gestellt.. sind ja keine babysachen bei (oder fast keine)...
werde nun eure beiträge lesen..
mein schatz war mit mir gassi.. nu sind wir pleite
habe sehr vieles für die kh-tasche gekauft.. hab ich in mein ferd gestellt.. sind ja keine babysachen bei (oder fast keine)...
werde nun eure beiträge lesen..
06.01.2010 15:34
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Isa
Echt nicht einfach ...
das kenn ich irgendwie...
06.01.2010 16:14
Hallo ihr Lieben!
Hier nun endlich mein Bericht von meinem 3D-US-Termin heute:
Argh!!!!!!!!!!!! Mein Krümelchen treibt mich in den Wahnsinn! Es kann sich einfach nicht entscheiden, was es werden möchte. Der Arzt heute hat gesagt: Eindeutig ein Junge! Habe auch ein Bildchen mitbekommen, wo man Hodensack und Schniepi sehen soll. Ich erkenn da zwar nix, aber ok, der Arzt wird schon wissen, was er da sieht und sagt. Dann halt wieder ein Junge...
Ansonsten war der Kleine wiedermal ziemlich unkooperativ! Aber nach langem hin und her haben wir doch noch zwei Bildchen vom Gesicht hinbekommen. Bilder stelle ich gleich in den anderen Thread.
Ach ja, und Köpfchen ist immer noch über 2 Wochen größer... Aber Arzt sagt, ist ok. Gibt halt große und kleine Babys...
Argh!!!!!!!!!!!! Mein Krümelchen treibt mich in den Wahnsinn! Es kann sich einfach nicht entscheiden, was es werden möchte. Der Arzt heute hat gesagt: Eindeutig ein Junge! Habe auch ein Bildchen mitbekommen, wo man Hodensack und Schniepi sehen soll. Ich erkenn da zwar nix, aber ok, der Arzt wird schon wissen, was er da sieht und sagt. Dann halt wieder ein Junge...
Ansonsten war der Kleine wiedermal ziemlich unkooperativ! Aber nach langem hin und her haben wir doch noch zwei Bildchen vom Gesicht hinbekommen. Bilder stelle ich gleich in den anderen Thread.
Ach ja, und Köpfchen ist immer noch über 2 Wochen größer... Aber Arzt sagt, ist ok. Gibt halt große und kleine Babys...
06.01.2010 16:30
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Hallo Cabby,
jetzt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll...schön, dass du Bildchen bekommen hast.
Du hörst dich etwas enttäuscht ob des Schniepies an...
Soll ich jetzt einfach sagen, dass der sich ja auch vertan haben kann, was ja immernoch im Bereich des Möglichen liegt...oder zum Schniepie gratulieren, weil Hauptsache ist doch, dass es gesund ist. Aber ich könnte verstehen, wenn du nbissl enttäuscht bist, ich wollte ja auch unbedingt ein Mädchen...das es jetzt bei uns ein Mädchen wird, war ja auch Glücksache...aber ich hab (heimlich) ganz schön gefeiert. Mein Mann wollte natürlich lieber einen Jungen...mit dem er Fußball spielen kann und so.
ICH GRATULIERE ABER TROTZDEM, WEIL ES SICH SO ANHÖRT, ALS SEI EUER KRÜMEL QUIETSCHFIDEL...UND DAS IST DIE HAUPTSACHE !!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaa, Fotos...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt