~APRIL-BABYS-2010~
06.01.2010 11:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Koko ich hoffe er meldet sich schnell, denn ich habe gerade mit unserem Provider gesprochen.. eigentlich müssten sie 4 Wochen vorher bescheid wissen wenn wir umziehen, damit sie die Leitung bei der Telekom bestellen können.. ansonsten sind wir 4 Wochen lang ohne I-Net Ok ich hab noch mein I-phone... aber trotzdem... mh wenn er sich bis samstag nicht gemeldet hat frage ich wohl mal nach.. denn dann drängt die zeit ja ...
Apropos I-Phone. Wenn Du da im Forum bist und auf einen Beitrag antworten willst, wie kommst Du ganz unten hin um zu schreiben? Also beim zitieren? Ich komme nicht klar im I-Phone.
Mit dem I-Phone kannste leider nicht zitieren.
06.01.2010 11:55
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Koko ich hoffe er meldet sich schnell, denn ich habe gerade mit unserem Provider gesprochen.. eigentlich müssten sie 4 Wochen vorher bescheid wissen wenn wir umziehen, damit sie die Leitung bei der Telekom bestellen können.. ansonsten sind wir 4 Wochen lang ohne I-Net Ok ich hab noch mein I-phone... aber trotzdem... mh wenn er sich bis samstag nicht gemeldet hat frage ich wohl mal nach.. denn dann drängt die zeit ja ...
oje.. so lange können wir auch gar nicht auf dich verzichten..
ich drück die daumen, das er sich ganz gant schnell meldet
welchen anbieter hast du denn? wir haben von 1 und 1 so umts stick bekommen bis der techniker endlich wegen der leitung kommt! zum gleichen preis nur telefon fehlt noch aber wir haben gott sei dank ja noch unser handy!
Bei einem lokalen Anbieter (Dokom 21)
06.01.2010 12:03
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Apropos I-Phone. Wenn Du da im Forum bist und auf einen Beitrag antworten willst, wie kommst Du ganz unten hin um zu schreiben? Also beim zitieren? Ich komme nicht klar im I-Phone.
Gut, das ist des Rätsels Lösung
06.01.2010 12:03
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
oje.. so lange können wir auch gar nicht auf dich verzichten..
ich drück die daumen, das er sich ganz gant schnell meldet
welchen anbieter hast du denn? wir haben von 1 und 1 so umts stick bekommen bis der techniker endlich wegen der leitung kommt! zum gleichen preis nur telefon fehlt noch aber wir haben gott sei dank ja noch unser handy!
Bei einem lokalen Anbieter (Dokom 21)
na dann will ich nichts gesagt haben! viel glück!
06.01.2010 12:50
hi mädels,
gehts euch gut??
hab mal eine frage, und zwar wann muss man das Kindergeld und Erziehungsgeld beantragen?? Wo muss ich das Erziehungsgeld beantragen?
Liebe grüße Anika
gehts euch gut??
hab mal eine frage, und zwar wann muss man das Kindergeld und Erziehungsgeld beantragen?? Wo muss ich das Erziehungsgeld beantragen?
Liebe grüße Anika
06.01.2010 13:31
Zitat von hottkiss85:
hi mädels,
gehts euch gut??
Liebe grüße Anika
Du kannst es erst beantragen wenn dein Kind auf der welt ist, da du die Geburtsurkunde mit einreichen musst.
Google, und druck dir die Anträge aus, denn die Anträge kannst du ja schon vorab ausfüllen. Nur eben das versenden geht erst mit Geburt des Kindes.
06.01.2010 13:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Hab auch eine weile gebraucht um das zu kapieren... auch chatten kannste mit dem I-Phone nicht... bei wkw hat meine Freundin mich gebeten mit mir zu chatten da es einfacher war, aber leider ging es nicht... Ok.. trotzdem ist man da online.. was will man mehr..
06.01.2010 13:48
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Hab auch eine weile gebraucht um das zu kapieren... auch chatten kannste mit dem I-Phone nicht... bei wkw hat meine Freundin mich gebeten mit mir zu chatten da es einfacher war, aber leider ging es nicht... Ok.. trotzdem ist man da online.. was will man mehr..
ich hab mich auch bei wkw angemeldet
06.01.2010 13:48
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
ich beweise es gerne noch einmal... mein kind schmiert gerne herum...
Oh mann, ist die zuckersüüüß, kann ich die haben ?
06.01.2010 13:50
Zitat von Cabby:
@Isa: Ich habe Maaloxan gegen Sodbrennen. Das hilft zumindest etwas. Nehme es aber wenn dann nur vorm schlafen gehen, weil ich mich nicht mit dem Zeug zupumpen will...
Danke Cabby, ich versuchs mal...! Will auch nicht so viel nehmen und schon gar nicht durcheinander.
06.01.2010 13:52
Zitat von jasmin81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
ich hab mich heute krankgemeldet, hatte kopf heute morgen und musste einfach mal bis 10uhr pennen.
und gleich geh ich zum sport und werde was gegen rücken machen- da hab ich mir heute nacht beim liegen irgendwas gezerrt oder so...voll doof...naja.
Haste gut gemacht. Hast Dich ja wirklich nur noch hingequält. Bist da nur heute krank? Oder ganze Woche?
ne, nur heute. ich brauch einfach immer mal eine tag zum leiden^^
ansich ist die arbeit ja nicht schlimm, nur das frühe aufstehen mcht es so anstrengend für mich.
DAS ist auch immer mein größtes Problem. Muss auch immer so früh raus und bei em Wetter ist das echt doof!
ja, die motivation lässt zu wünschn übrig...wobei ich heute auch nach über 12stunden schlaf!! müde war...demnach ist e fast egal ob ich um halb 7 oder halb 10 aufstehe...
06.01.2010 13:54
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
ich hab mich auch bei wkw angemeldet
Da bin ich schon ganz lange.. wenn du willst dass wir uns kennen bei wkw, dann pn mir doch mal deinen namen damit ich ne Freundschaftsanfrage starten kann
06.01.2010 13:55
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:
@Isa: Ich habe Maaloxan gegen Sodbrennen. Das hilft zumindest etwas. Nehme es aber wenn dann nur vorm schlafen gehen, weil ich mich nicht mit dem Zeug zupumpen will...
Danke Cabby, ich versuchs mal...! Will auch nicht so viel nehmen und schon gar nicht durcheinander.
Ich nehme Bustrogast oder so. Das hält bis zu 24 Stunden an und ich muss sagen, es hält auch weit über diese Stundenzahl... Das kann ich auch empfehlen. Ist auch kein Alluminium drin. Das ist wichtig, dass das Mittel kein Alluminium enthält.
06.01.2010 13:56
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
ich hab mich heute krankgemeldet, hatte kopf heute morgen und musste einfach mal bis 10uhr pennen.
und gleich geh ich zum sport und werde was gegen rücken machen- da hab ich mir heute nacht beim liegen irgendwas gezerrt oder so...voll doof...naja.
Haste gut gemacht. Hast Dich ja wirklich nur noch hingequält. Bist da nur heute krank? Oder ganze Woche?
ne, nur heute. ich brauch einfach immer mal eine tag zum leiden^^
ansich ist die arbeit ja nicht schlimm, nur das frühe aufstehen mcht es so anstrengend für mich.
DAS ist auch immer mein größtes Problem. Muss auch immer so früh raus und bei em Wetter ist das echt doof!
ja, die motivation lässt zu wünschn übrig...wobei ich heute auch nach über 12stunden schlaf!! müde war...demnach ist e fast egal ob ich um halb 7 oder halb 10 aufstehe...
Ich mag nur abends nie ins Bett.
Dann ist es meistens 1 und ich muss um 6 oder halb 7 wieder raus. Dann arbeite ich bis halb 6 und krieg dann nix so richtig auf die Reihe. Bin einfach ein Nachtmensch, aber wenn du berufstätig bist, kannst du ja deinem Chef nicht sagen "Ich komm erst um 12". Obwohl, sollte ich vielleicht mal probieren...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt