Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
05.01.2010 20:29
Lilagiraffe
Also es war mal so das man vor der Geburt noch ein Einlauf bekommen hat damit der Darm leer ist bei mir war das so aber es ist schon 11Jahre her.
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 20:33
Zitat von mili04:

Hallo Ihr süßen......

Soll ich Euch mal was verraten?????????

ES WIRD AM 12.01.2010 GEHEIRATET.........

das ist ja super...

aber das ist schon nächste woche, oder??? heiratet nicht auch jemand am 15.01.??? ich komm bei den ganzen verlobungen und hochzeiten nicht mehr mit!

05.01.2010 20:36
Zitat von mili04:

Zitat von Cabby:

Zitat von mili04:

Hallo Ihr süßen......

Soll ich Euch mal was verraten?????????

ES WIRD AM 12.01.2010 GEHEIRATET.........

Oh wie schön!

Und der 12.01. ist ein toller Tag! Da hat nämlich auch mein Schatz Burzeltag!

Mein Schatz seiner auch, wir freuen uns sooooo... ist Deiner auch 1976 geboren???

Nee, 8 Jahre später erst. Er ist also Baujahr 1984
05.01.2010 20:37
Zitat von mili04:

Komisch, ich wollte grad Kartoffeln schälen, für meine kartoffelsuppe für morgen.... HILFE meine Kartoffeln sind LILA unter der Schale....

Sind die Ok??? Wenn ja, kann ich aus Lila Kartoffeln Suppe machen???

Also ich weiß, dass es eine Kartoffelsorte gibt, die blau/lila unter der Schale sind. Aber die Suppe sieht dann bestimmt komisch aus
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 20:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Was haltet Ihr von den Robeez Babyschuhen? Ich weiss, man soll ja keine Schuhe anziehen. Aber sind das denn richtige Schuhe? Dachte wenn man raus geht, im Wagen, dann sind die vielleicht gut?

in den ersten monaten bracuhst du gar nüscht... da nimmst du schöne söckchen und die mäuse sind im kiwa gut eingepackt!

später sind die nicht schlecht... auch wenn ich die immer teuer fand!

Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 20:41
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Was haltet Ihr von den Robeez Babyschuhen? Ich weiss, man soll ja keine Schuhe anziehen. Aber sind das denn richtige Schuhe? Dachte wenn man raus geht, im Wagen, dann sind die vielleicht gut?

Ich hab da gar keine Ahnung von. Aber nur Socken ist auch zu wenig oder?

dein baby wird warm eingepackt... da brauchst du keine schuhe! und bei kalten tempis nimmst du es halt mit decke auf den arm!
05.01.2010 20:44
Zitat von Rike:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

dein baby wird warm eingepackt... da brauchst du keine schuhe! und bei kalten tempis nimmst du es halt mit decke auf den arm!

will eigentlich jemand pucken von euch?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
05.01.2010 20:48
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

pucken?
05.01.2010 20:50
Zitat von Rike:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

sehe ich auch so... ich hab extra eine dicke Decke für den KiWa gekauft. Bei Stella hatte ich das ja nicht (sie kam am 23.07 zur welt) denn als es kälter wurde hatte ich dann den Fußsack genommen, schön einer mit daunen. Aber das ist mir nun mit dem neugeborenen doch etwas zu kalt Von daher brauchst du die Schuhe nicht.
05.01.2010 20:51
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich nicht
05.01.2010 20:53
Thema pucken:
Also erstmal habe ich es nicht vor. Sollten wir aber Probleme mit viel Schreien/Weinen und nicht schlafen bekommen, schließe ich nicht aus, es mal zu versuchen.
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 20:54
Zitat von DeinHase:

@Lilagiraffe
Schön das Du Dich für die Hausgeburt entschieden hast, so mußt Du zumindest vorher nicht irgendwo anders hin (erinnere ich mich richtig??)
Dann wird Dir Deine Hebamme noch eine Liste geben was ihr alles benötigt bzw. was empfehlenswert ist.
In welcher Krankenkasse bist Du? Ich bin bei der BKK Securvita, die zahlen mir sogar die Hebammenbereitschaft von 250€.
Habe jetzt schonmal einen Gymnastikball besorgt und suche gerade noch nach einem Didymos Tragetuch (da kann man sich unter der Geburt schön dranhängen (mein Schatz muß dann nur noch einen dicken Haken in die Decke machen). Da ich aber später auch "tragen" möchte ist das eine gute Investition.
*rüberschiel zu Rike - oder Rike*

jaja.. *flöt*

muss abe rnicht unbedingt immer ein didy sein, wenn du es erstmal ausprobieren möchtest, reicht auch ein hoppediz. der preisunterschied ist ca 40-50€ bei einem neuen tuch!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
05.01.2010 20:56
Zitat von Cabby:

Thema pucken:
Also erstmal habe ich es nicht vor. Sollten wir aber Probleme mit viel Schreien/Weinen und nicht schlafen bekommen, schließe ich nicht aus, es mal zu versuchen.

was ist denn pucken?
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 20:56
Zitat von DeinHase:

@Rike
und wo sind die Bilder ????

sind schon unterwegs... musste erst auf den lappi und danach erstmal archiviert werden...

Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 20:59
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich werde das wieder entscheiden, wenn das baby da ist... in den ersten wochen mochte lotte es total gerne, aber das hat schnell nach gelassen! auf jeden fall sollte man es meiner meinung nach ausprobieren, wenn das baby unruhig ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt