Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
10.12.2009 14:26
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

was fürn süsses püppchen

Das war und ist sie... Ich bin auch total vernarrt in meine Tochter!

wer wäre das nicht

du kannst uns gerne mehr bilder zukommen lassen
klisterremsa
35576 Beiträge
10.12.2009 14:27
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

So Mädels, mach mich jetzt mal straßentauglich und werde dann einkaufen fahren.
Jemand nen Tip, was ich für mich alleine zum Mittag machen kann? Hab Lust auf irgendwas mit Kartoffeln...

kartoffelgratin.. hab heut nacht davon geträumt...

Kartoffelgratin für nur eine Person machen? Neeeee.
Ist jetzt aber auch eh anders gekommen. Als ich vom einkaufen nach hause kam, stand meine Ma vor der Tür und hat gefragt, ob ich mit zur Zulassungsstelle kommen kann. Und danach habe ich dann bei ihr einen Salat gegessen.
Hatte mir für Mittags zwar nun zu den Kartoffeln Gemüse und ein frisches Bratwürstchen gekauft, aber das gibt es nun dann morgen...

jam jam.. bei uns gabs gestern diese minibratwürste...
auf leckere bratwürste freut mein schatzi sich schon wenn wir in dland sind... wurst können die schweden net machen...
10.12.2009 14:28
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Ich esse Wallnüsse oder trinke Milch

Walnüsse helfen bei mir leider nicht.. mandeln sollen helfen.. Milch hilft zwar im moment noch.. aber ich weiß zum schluss brauchte ich pro Tag 1-1,5 l Milch um das Sodbrennen in Griff zu bekommen.

Milch und Nüsse helfen bei mir leider gar nicht mehr.
Hab jetzt Maaloxan. Nehme das aber so selten wie möglich. Nur ab und zu abends vorm schlafen gehen. Schmeckt zum ko... das Zeug!
10.12.2009 14:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

was fürn süsses püppchen

Das war und ist sie... Ich bin auch total vernarrt in meine Tochter!

wer wäre das nicht

du kannst uns gerne mehr bilder zukommen lassen

sehr sehr süß!!!!
10.12.2009 14:29
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

ui hab ich gar nicht gewusst chanti! kannst du mir sagen warum?

es beeinträchtigt die Atemluftzirkulation im bett wenn ein himmel dort drin is

und wieder mekr ich wie wenig ich doch weiß... und schon ist die angst wieder da alles falsch zu machen!

im internet shet auch viel darüber ,sowas wird auch im kh gesagt das man so ein himml meiden sollte ,auch wenns schön aussieht ....

werd den nachher gleich abmontieren!!!

Bei uns im KKH haben die Betten alle einen Himmel.

Unser Bettchen bekommt auch einen Himmel... Zum schlafen kann ich den ja immer nach hinten ziehen, dass die Seiten frei sind...
10.12.2009 14:30
@ Yvonne achsooooo ..naja mach dir kein stress ,irgendwann wirds schon ein kizi geben
mili04
799 Beiträge
10.12.2009 14:30

@Mili ohjeee na super ...musst du denn nun auch noch antibiotika nehmen wegen dem scheiß ???

Ich hatte eine Nierenbeckenentzündung, deshalb das Antibiotika. Und nun hab ich den scheiß, ist wirklich net schön, Kadefungin hab ich verschrieben bekommen.... ich hoffe es hilft
10.12.2009 14:32
Zitat von mili04:

@Mili ohjeee na super ...musst du denn nun auch noch antibiotika nehmen wegen dem scheiß ???

Ich hatte eine Nierenbeckenentzündung, deshalb das Antibiotika. Und nun hab ich den scheiß, ist wirklich net schön, Kadefungin hab ich verschrieben bekommen.... ich hoffe es hilft

ohjee du arme ... ich hoffe ich bekomm sowas net ,bei mir is der befund negativ zum glück ....ich hoffe er geht schnell wieder weg bei dir
mili04
799 Beiträge
10.12.2009 14:34

Zitat von mili04:

ohjee du arme ... ich hoffe ich bekomm sowas net ,bei mir is der befund negativ zum glück ....ich hoffe er geht schnell wieder weg bei dir

Bei maxi hatte ich es auch, bin nur nicht zum Doc, weil ich da grad prüfungen hatte, und das ende vom lied war 2 wochen KH wegen Nierenstau, nie wieder sag ich euch...
10.12.2009 14:37
Zitat von mili04:

Zitat von mili04:

Bei maxi hatte ich es auch, bin nur nicht zum Doc, weil ich da grad prüfungen hatte, und das ende vom lied war 2 wochen KH wegen Nierenstau, nie wieder sag ich euch...

ohaaa,ich hatte das in der ss noch nie ,weiss auch garnet wie sich sowas anfühlt oder so ....hauptsache es geht bald weg ... ich soll bald medikamente nehmen um sowas nicht zu bekommen ,muss noch das rezept hohlen die tage
10.12.2009 14:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von hottkiss85:

habt ihr schon das kinderzimmer eingerichtet oder macht ihr das noch?

Wann kann man esdenn machen??

Liebe Grüße Anika

wir haben unser nun gekauft wird in 1-2 wochen kommen und im neuen jahr fangen wir an

Ich fang wohl an wen ich aus dem KKH wieder da bin, wenn es so weiter geht...

*lach ....an wem liegt es das es erst dann gemacht wird ??

Ich versuche die Kurzform:

Iiiiiiiiiiiiich bin aber unschuldig daran....

Also wir wohnen ja noch auf 60qm und wollen eine Etage höher ziehen, da meine Oma in meine Wohnung soll (ebenerdig). Die Dame die über mir wohnt, soll in ihre gegenüberliegende Wohnung ziehen (also von OG links nach OG rechts). Der gute Mann der in OG rechts wohnt, will mit seiner Freundin zusammenziehen und sie suchen seit einem halben jahr eine Wohnung. Er wollte bis Januar ausgezogen sein. Er kann keine Eigenbedarfskündigung bekommen. die Dame über mir ist die Putze meiner Großeltern (die die neben mir wohnen) und soll die Putze meiner Großeltern (die aus Stuttgart hier her ziehen) werden. daher soll sie eigentlich nicht ausziehen. Tja der gute Mann meinte nun, dass sich die Umzugspläne wohl verschieben... meine Eltern versuchen nochmal mit ihm zu reden, ansonsten muss die Dame über mir ausziehen. Die eigenbedarfskündigung kommt aber erst nach weihnachten (alles andere wäre gemein). Sie hat 3 Monate kündigungsfrist... somit zieht sie spätestens zum 31.03 aus.. dann muss vom OG ins DG der Durchbruch gemacht werde (wir bekommen die DG Wohnung noch dazu, dann haben wir 111 qm), der Durchbruch dauert wohl so um die 10 Tage, dann muss noch renoviert werden und dann können wir einziehen...

Kurzform ist gut

Ich hoffe du konntest mir folgen...

Mach Dich nicht verrückt. Bei uns wird es genauso sein. Fangen dann im April an

Mal sehen wer letzter fertig ist...

Mittlerweile nehme ich es mit Fassung.. ändern kann ich es nicht....
mili04
799 Beiträge
10.12.2009 14:42
So meine süßen, werde jetzt meine wäsche aufhängen usw....

melde mich heut abend wieder....

Küsse GB Pics

[size=30]@all[/size]
10.12.2009 14:43
Zitat von mili04:

Küsse GB Pics

[size=30]@all[/size]

ciao süßeee
klisterremsa
35576 Beiträge
10.12.2009 14:45

Zitat von mili04:

Küsse GB Pics

[size=30]@all[/size]

ciao süßeee

ui. danke, die hab ich total vergessen...
tschüssi
10.12.2009 14:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von mili04:

Küsse GB Pics

[size=30]@all[/size]

ciao süßeee

ui. danke, die hab ich total vergessen...
tschüssi

bis später!!

geh mich auch mal um meine bude kümmern!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt