Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
10.12.2009 14:18
Zitat von Seesternchen:

was fürn süsses püppchen
klisterremsa
35576 Beiträge
10.12.2009 14:19
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Casa07:

ui hab ich gar nicht gewusst chanti! kannst du mir sagen warum?

es beeinträchtigt die Atemluftzirkulation im bett wenn ein himmel dort drin is

und wieder mekr ich wie wenig ich doch weiß... und schon ist die angst wieder da alles falsch zu machen!

mein zerg bekommt vieleicht trotzdem ein kleinen himmel.. wir haben 17 grad im schlazi, betchen steht direkt an einem nicht isolierten fenster, dort zieht es wie hechtsuppe, nur leider haben wir keinen andren platz fürs bettchen... man muss nur aufpassen, das das bett nicht total zugezogen ist.. sondern auch genug luft ran kommt

17°C ist egentlich die richtige temperatur.

jup, zu warm sollte es net. sein.. nur die zugluft macht mir sorgen..

Zitat von Seesternchen:

Zitat von hottkiss85:

habt ihr schon das kinderzimmer eingerichtet oder macht ihr das noch?

Wann kann man esdenn machen??

Liebe Grüße Anika

wir haben unser nun gekauft wird in 1-2 wochen kommen und im neuen jahr fangen wir an

Ich fang wohl an wen ich aus dem KKH wieder da bin, wenn es so weiter geht...

*lach ....an wem liegt es das es erst dann gemacht wird ??

Hab eigentlich alles ausser wickelkommode nur es steht noch bei meiner mama in thü. denke fangen so januar oder februar an.
mili04
799 Beiträge

Zitat von mili04:

Hallo GB Pics

Huhuuuuu gehts dir gut ???

Gut soweit...
Hab nun ein pilz [size=6]unten[/size], von den scheiß Antibiotika....

Und wie geht es Dir, euch???

Herzlichen Glückwunsch den Wochenwechslerinnen
klisterremsa
35576 Beiträge
10.12.2009 14:20
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

und wieder mekr ich wie wenig ich doch weiß... und schon ist die angst wieder da alles falsch zu machen!

mein zerg bekommt vieleicht trotzdem ein kleinen himmel.. wir haben 17 grad im schlazi, betchen steht direkt an einem nicht isolierten fenster, dort zieht es wie hechtsuppe, nur leider haben wir keinen andren platz fürs bettchen... man muss nur aufpassen, das das bett nicht total zugezogen ist.. sondern auch genug luft ran kommt

Ich denke das ist der Knackpunkt!

genau, bei uns wäre das nur die eine längseite. kopf- und fussende, sowie die andere seite wären frei... man sollte sich einfach auf sein gefühl verlassen...
Nicolche
22651 Beiträge
10.12.2009 14:22
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Ich werde morgen, in der Frauenklink anrufen und nach einen 4 d Ultraschall infomieren. Als erinnerung. Da es vorerst meine letzte Schwangerschaft sein wird. Danach wird erst mal an meine Zukunft gebastelt. Schule/ausbildung/weiterbilungen usw. Ich will nicht immer beim Arbeitsamt als unvermittelbar eingeteilt werden und daher zu den Ungelernten Habe ja eine ausbildung

Hast du schon was im auge?
ich mache gerade mein abi über ILS also fernlernen!
dachte das ist vielleicht nicht schlecht ich bin zuhause!

Ich will auf die Kosmetikschule. Und eine 2 jährige ausbildung dort machen, kostet mich aber 10000 Ich hoffe ich bekomme Schülerbarfög, die chancen stehen gut. Da ich noch nie staatlich gefördert worden bin. Wollte auch erst mein abi oder mitlerreife in der Abendschule nachholen. Aber ich habe angst das ich das nicht hinbekomme

warum sollst du das nicht schaffen? du bekommst von den lehrkräften dort viel unterstützung! und es kostet auch keine 10000 €. und es stehen dir weitaus mehr wege offen! was möchtest du denn in der kosmetikbranche machen?

ich möchte Kosmetikerin werden. Ich beschäftige mich so gerne mit der Haut.

vielleicht kannst du mir ne creme oder ei ne kur empfehlen
ich hab neurodermitis und sehe im moment aus wie trockenobst echt eklig! hab fast alles probiert

ja schau das du eine gute creme mit Hyaluronsäure und Sojabohnenöl
Jojobaöl ist auch gut. Es gibt auch gute serums die, die haut bei der heilung unterstützen. Mein Mann hat ja auch neurodermitis und er benutzt mein mein serum wo ich daheim habe und bei ihm wird es besser, er hat es aber nur an den Kniekehlen
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von mili04:

Zitat von mili04:

Hallo GB Pics

Huhuuuuu gehts dir gut ???

Gut soweit...
Hab nun ein pilz [size=6]unten[/size], von den scheiß Antibiotika....

Und wie geht es Dir, euch???

Herzlichen Glückwunsch den Wochenwechslerinnen

gute besserung..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

Ich denke das ist der Knackpunkt!

Das denke ich auch. Wenn es nur so ein leichter ganz zarter Stoff ist, beeinträchtigt da nüscht.
10.12.2009 14:23

Zitat von Seesternchen:

Zitat von hottkiss85:

Liebe Grüße Anika

wir haben unser nun gekauft wird in 1-2 wochen kommen und im neuen jahr fangen wir an

Ich versuche die Kurzform:

Iiiiiiiiiiiiich bin aber unschuldig daran....

Also wir wohnen ja noch auf 60qm und wollen eine Etage höher ziehen, da meine Oma in meine Wohnung soll (ebenerdig). Die Dame die über mir wohnt, soll in ihre gegenüberliegende Wohnung ziehen (also von OG links nach OG rechts). Der gute Mann der in OG rechts wohnt, will mit seiner Freundin zusammenziehen und sie suchen seit einem halben jahr eine Wohnung. Er wollte bis Januar ausgezogen sein. Er kann keine Eigenbedarfskündigung bekommen. die Dame über mir ist die Putze meiner Großeltern (die die neben mir wohnen) und soll die Putze meiner Großeltern (die aus Stuttgart hier her ziehen) werden. daher soll sie eigentlich nicht ausziehen. Tja der gute Mann meinte nun, dass sich die Umzugspläne wohl verschieben... meine Eltern versuchen nochmal mit ihm zu reden, ansonsten muss die Dame über mir ausziehen. Die eigenbedarfskündigung kommt aber erst nach weihnachten (alles andere wäre gemein). Sie hat 3 Monate kündigungsfrist... somit zieht sie spätestens zum 31.03 aus.. dann muss vom OG ins DG der Durchbruch gemacht werde (wir bekommen die DG Wohnung noch dazu, dann haben wir 111 qm), der Durchbruch dauert wohl so um die 10 Tage, dann muss noch renoviert werden und dann können wir einziehen...

Kurzform ist gut

Ich hoffe du konntest mir folgen...
10.12.2009 14:23
@Mili ohjeee na super ...musst du denn nun auch noch antibiotika nehmen wegen dem scheiß ???
10.12.2009 14:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

was fürn süsses püppchen

Das war und ist sie... Ich bin auch total vernarrt in meine Tochter!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.12.2009 14:24
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von hottkiss85:

Liebe Grüße Anika

Ich versuche die Kurzform:

Iiiiiiiiiiiiich bin aber unschuldig daran....

Also wir wohnen ja noch auf 60qm und wollen eine Etage höher ziehen, da meine Oma in meine Wohnung soll (ebenerdig). Die Dame die über mir wohnt, soll in ihre gegenüberliegende Wohnung ziehen (also von OG links nach OG rechts). Der gute Mann der in OG rechts wohnt, will mit seiner Freundin zusammenziehen und sie suchen seit einem halben jahr eine Wohnung. Er wollte bis Januar ausgezogen sein. Er kann keine Eigenbedarfskündigung bekommen. die Dame über mir ist die Putze meiner Großeltern (die die neben mir wohnen) und soll die Putze meiner Großeltern (die aus Stuttgart hier her ziehen) werden. daher soll sie eigentlich nicht ausziehen. Tja der gute Mann meinte nun, dass sich die Umzugspläne wohl verschieben... meine Eltern versuchen nochmal mit ihm zu reden, ansonsten muss die Dame über mir ausziehen. Die eigenbedarfskündigung kommt aber erst nach weihnachten (alles andere wäre gemein). Sie hat 3 Monate kündigungsfrist... somit zieht sie spätestens zum 31.03 aus.. dann muss vom OG ins DG der Durchbruch gemacht werde (wir bekommen die DG Wohnung noch dazu, dann haben wir 111 qm), der Durchbruch dauert wohl so um die 10 Tage, dann muss noch renoviert werden und dann können wir einziehen...

Kurzform ist gut

Ich hoffe du konntest mir folgen...

Mach Dich nicht verrückt. Bei uns wird es genauso sein. Fangen dann im April an
10.12.2009 14:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

So Mädels, mach mich jetzt mal straßentauglich und werde dann einkaufen fahren.
Jemand nen Tip, was ich für mich alleine zum Mittag machen kann? Hab Lust auf irgendwas mit Kartoffeln...

kartoffelgratin.. hab heut nacht davon geträumt...

Kartoffelgratin für nur eine Person machen? Neeeee.
Ist jetzt aber auch eh anders gekommen. Als ich vom einkaufen nach hause kam, stand meine Ma vor der Tür und hat gefragt, ob ich mit zur Zulassungsstelle kommen kann. Und danach habe ich dann bei ihr einen Salat gegessen.
Hatte mir für Mittags zwar nun zu den Kartoffeln Gemüse und ein frisches Bratwürstchen gekauft, aber das gibt es nun dann morgen...
10.12.2009 14:25

Guten Morgäääääääääääääään
man hab ich wieder ne ebschissene nacht hinter mir ...könnt kotzen .

@Nicki viel spaß beim baby tv und ich drücke dir gaaaaaaaanz doll die daumen wegen Outing !!
@Irina hi süßeee wie wärs mit bratkaroffeln und spiegelei ????

Bratkartoffeln mit Ei hatte ich erst vor zwei Tagen
10.12.2009 14:26
Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Ich werde morgen, in der Frauenklink anrufen und nach einen 4 d Ultraschall infomieren. Als erinnerung. Da es vorerst meine letzte Schwangerschaft sein wird. Danach wird erst mal an meine Zukunft gebastelt. Schule/ausbildung/weiterbilungen usw. Ich will nicht immer beim Arbeitsamt als unvermittelbar eingeteilt werden und daher zu den Ungelernten Habe ja eine ausbildung

Hast du schon was im auge?
ich mache gerade mein abi über ILS also fernlernen!
dachte das ist vielleicht nicht schlecht ich bin zuhause!

Ich will auf die Kosmetikschule. Und eine 2 jährige ausbildung dort machen, kostet mich aber 10000 Ich hoffe ich bekomme Schülerbarfög, die chancen stehen gut. Da ich noch nie staatlich gefördert worden bin. Wollte auch erst mein abi oder mitlerreife in der Abendschule nachholen. Aber ich habe angst das ich das nicht hinbekomme

warum sollst du das nicht schaffen? du bekommst von den lehrkräften dort viel unterstützung! und es kostet auch keine 10000 €. und es stehen dir weitaus mehr wege offen! was möchtest du denn in der kosmetikbranche machen?

ich möchte Kosmetikerin werden. Ich beschäftige mich so gerne mit der Haut.

vielleicht kannst du mir ne creme oder ei ne kur empfehlen
ich hab neurodermitis und sehe im moment aus wie trockenobst echt eklig! hab fast alles probiert

ja schau das du eine gute creme mit Hyaluronsäure und Sojabohnenöl
Jojobaöl ist auch gut. Es gibt auch gute serums die, die haut bei der heilung unterstützen. Mein Mann hat ja auch neurodermitis und er benutzt mein mein serum wo ich daheim habe und bei ihm wird es besser, er hat es aber nur an den Kniekehlen

ich habs in den augenlidern, hintern ohren usw ganz schlimm auf dem rücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt