Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.12.2009 14:04
Zitat von Casa07:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Casa07:

ui hab ich gar nicht gewusst chanti! kannst du mir sagen warum?

es beeinträchtigt die Atemluftzirkulation im bett wenn ein himmel dort drin is

und wieder mekr ich wie wenig ich doch weiß... und schon ist die angst wieder da alles falsch zu machen!

Ich mach trotzdem einen Himmel dran. Ich denke dass eine gute Luftzirkulation im Zimmer wichtiger ist. Mach einfach nach deinem Gefühl!
10.12.2009 14:05

Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

und wieder mekr ich wie wenig ich doch weiß... und schon ist die angst wieder da alles falsch zu machen!

im internet shet auch viel darüber ,sowas wird auch im kh gesagt das man so ein himml meiden sollte ,auch wenns schön aussieht ....

werd den nachher gleich abmontieren!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.12.2009 14:05

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Mädels ich hab mal ne frage

Ich hab nun hier im forum schon oft babyzimmer gesehn die keinen himmel etc haben ....wie macht ihr das ,kauft ihr ein himmel oder lasst ihr das ??
ich bin mir noch net ganz so sicher ob ich eins kaufen soll oder net

Ich habe einen Himmel. Der ist noch von Stella und den finde ich wunderwunderschön. Ich habe leider kein Bild von dem Himmel, dafür aber von dem Nästchen.

Als erstes bekommt das Kinderbett besagten Himmel mit Nestchen, passender Bettwäsche und passender Wickelauflage. Es ist hellbau mit Schafen drauf. Total süß! Ich freu mich schon das dran zu machen!

Ich finde einen Himmel auch toll. Werde aber schauen, dass es einer wird, der absolut sicher ist, den Mini nicht ranziehen kann usw.

ums ran ziehn gehts auch garnet süße

Achso, echt jetzt? Ist ja krass. Gibts da belegbare Studien drüber, dass das wirklich so ist?
10.12.2009 14:06
Zitat von Nicolche:

Ich esse Wallnüsse oder trinke Milch

Walnüsse helfen bei mir leider nicht.. mandeln sollen helfen.. Milch hilft zwar im moment noch.. aber ich weiß zum schluss brauchte ich pro Tag 1-1,5 l Milch um das Sodbrennen in Griff zu bekommen.
10.12.2009 14:06
Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

im internet shet auch viel darüber ,sowas wird auch im kh gesagt das man so ein himml meiden sollte ,auch wenns schön aussieht ....

Bei uns im KKH haben die Betten alle einen Himmel.
10.12.2009 14:07
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Walnüsse helfen bei mir leider nicht.. mandeln sollen helfen.. Milch hilft zwar im moment noch.. aber ich weiß zum schluss brauchte ich pro Tag 1-1,5 l Milch um das Sodbrennen in Griff zu bekommen.

manmache den nächsten bauern glücklich
10.12.2009 14:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Mädels ich hab mal ne frage

Ich hab nun hier im forum schon oft babyzimmer gesehn die keinen himmel etc haben ....wie macht ihr das ,kauft ihr ein himmel oder lasst ihr das ??
ich bin mir noch net ganz so sicher ob ich eins kaufen soll oder net

Ich habe einen Himmel. Der ist noch von Stella und den finde ich wunderwunderschön. Ich habe leider kein Bild von dem Himmel, dafür aber von dem Nästchen.

Als erstes bekommt das Kinderbett besagten Himmel mit Nestchen, passender Bettwäsche und passender Wickelauflage. Es ist hellbau mit Schafen drauf. Total süß! Ich freu mich schon das dran zu machen!

Ich finde einen Himmel auch toll. Werde aber schauen, dass es einer wird, der absolut sicher ist, den Mini nicht ranziehen kann usw.

ums ran ziehn gehts auch garnet süße

Achso, echt jetzt? Ist ja krass. Gibts da belegbare Studien drüber, dass das wirklich so ist?

also im kh wird einem das auch gesagt ,das man es meiden sollte
sonst hab ich hier mal nen link

http://www.biggis-kinderseite.de/html/kindstod.htm l

im internet steht auch viel drüber
10.12.2009 14:08
Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

manmache den nächsten bauern glücklich

ey sternchen in 6 tagen biste ja schon en UHU
Nicolche
22651 Beiträge
Man wird im Krankenhaus gut aufgeklärt. auch hebammen machen das. Die beantworten selbst die dümmsten fragen.
Mein mann fragte damals den Kinderarzt ob es normal ist das leon schon so einen schroßen Pullerman hat
Ich war richtig geschockt und der arzt meinte einfach nur. Ja ist normal, die wahre größe stellt sich erst in der Pupertät raus
10.12.2009 14:09
uiii ein UHU ...ich bin es auch endlich

noch 111 tage ...tolle zahl übringens
Nicolche
22651 Beiträge
10.12.2009 14:09
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

Echt bei uns liegen sie in so plastik wannen mit matratze und die wanne hat auch überall löscher
Nicolche
22651 Beiträge
10.12.2009 14:10
Ich habe noch 39 Tage
Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

Echt bei uns liegen sie in so plastik wannen mit matratze und die wanne hat auch überall löscher

ich kenn das auch nur ohne himmel im kh
Zitat von Casa07:

ey sternchen in 6 tagen biste ja schon en UHU

Echt?????? Oh man das gibt ja gar nicht.. ich hab doch erst gesern den Test in der Hand gehabt... Wow
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt